was wird bevorzugt?

was wird bevorzugt?

dies ist ein thread an die herren .... was bevorzugt ihr bei einer tänzerin bzw. was wird gewünscht ... -> lachen, spass, gute führbarkeit, lieber hübsch als gut führbar, lieber gut führbar als hübsch, muss sie gut drehen können, 3 spins locker schaffen oder lieber mehr lady styling hinlegen ... und und und ... was euch wichtig? würd mich einfach mal interessieren 8)
      ich wünsch dir eine gute reise!

was wird bevorzugt?

Eine gute Mischung aus allem wäre perfekt - sozusagen eine "Eierlegende Wollmichsalsera".

1. Sie sollte mit mir tanzen und Spaß dabei haben, wenn nicht zumindest so tun als ob :D.
      2. Einigermaßen im Takt bleiben.
      3. Führbarkeit ist auch wichtig
      4. Aussehen - ja eine kleine süße in meinem alter frage ich eher als eine die wesentlich älter und größer als ich ist, andererseits ist das Risiko von der kleinen Süßen eine Absage zu bekommen wahrscheinlich wesentlich höher. (wenns eine größere Süße ist, nerve ich solange bis sie ihre 10 (+/-)cm Absatztanzschuhe auszieht und Sneaker anzieht ;)@Miki - danke für die anderen Schuhe).

Rest ist für den Gelegenheitstanz dann nicht ganz so wichtig..... Je besser das passt, desto lieber
      @sia
      für die schuhe brauchst du mir nicht zu danke.ist selbstverständlich.
      mache ich genauso für sudy.ich habe die "sneakers" meistens dabei,weil ich normalerweise nach einem bis 2 tänzen in hochhackigen schuhe schmerzen kriege oder aus der puste bin.

obwohl ich am samstag die ganze nacht hätte tanzen können habe ich die schuhe nur deinetwegen gewechselt.ich bin ut im schleimen,he :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

kann es sein,dass ich auf alle deine punkte zutreffe,ich tu nicht nur so,es macht wirklich spaß mit dir zu tanzen.

endlich mal jemand bei dem ich mich traue auch alleine zu spinnen....

@eddi
      leider kann ich mit dir,obwohl ich so gerne mit dir tanze,nur tanzen,wenn ich angetrunken bin...schade ?(

ciao...:schmatz:
      :love: :thumbup: :D :D :)