Sexuelle Belästigung beim Tanzen ???

      jede hat ihre männer mit denen sie gerne eng tanzt.wer mich kennt,der weiß dass ich damit kein problem habe,wenn ich diese menschen kenne.
      das mit dem lechzen und stinken war bezogen auf eine bestimmte gattung als männern,die manchmal im diablo und im coyote cafe austauchen.
      man tanz mit diesen einmal und nie wieder.
      :love: :thumbup: :D :D :)
      ich bin keine latina, deswegen ist mein temperament eher mäßig ausgeprägt!

      und ausserdem wollte ich nicht irgendwie unhöflich sein...

      als ich mich dann so angestellt habe als könnte ich nun gar nicht tanzen packte er mich nur noch fester an, um mich zu "führen" da liess ich es sein.... irgendwann hat jeder tanz ja mal ein ende....

      als er dann die nächsten male ankam, habe ich abgelehnt und wenn er nicht verstanden hat, bin ich eben geflüchtet :rolleyes:
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      Original erstellt von Salsero in Ausbildung:

      Lechzen? Sabbern die dann auch oder stöhnen die nur? :tongue:



      Ach mann... Das ist doch nur Show... So sind sie eben... Also, ich finde das witzig... :rolleyes: Klar stöhnen sie... "Ay, mamy, que rico..."... Und??? Mein Gott, wen's stört, der soll halt nicht mit ihnen tanzen!
      Julia, Assal und ich haben uns da gestern köstlich drüber amüsiert! :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      @ anaconda

      dito


      @all
      gehe jetzt auch ins we... schreibt nicht zu viel das ich es am monatg auch noch nachlesen will.... bis die tage ... und schönes we! :bussi: :bussi:
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „milky“ ()

      Ich habe auch meine Männer, mit denen ich gerne sehr körperbetont und sexy tanze, und ich finde das weder anzüglich noch sonst irgendetwas... Es ist ein Tanz... Und Salsa ist eben ein erotischer Tanz... der Tanz des Lebens.


      Das ist genau das was ich im Sinn hatte, als ich diesen Thread erstellt habe. Mir geht es da nämlich genauso wie ven.

      Als ich dann diese ganzen Sachen in dem US Forum gelesen habe, habe ich mich halt gefragt, ob es sich einfach um eine Einstellungssache handelt, da dort nach meiner Erfahrung (war 11 Monate drüben), vieles immer gleich viel extremer ausgelegt und überbewertet wird, oder ob die Männer sich dort tatsächlich soviel anders verhalten.


      Und was die Hose angeht...., also zumindest von jüngeren mädchen lateinamerikanischer abstammung habe ich verbal un nonverbal vernommen, dass wenn die vorherigen Kriterien erfüllt sind (also man ist nicht alt, man "lechzt" nicht [miki, der spruch ist einfach hammer!] und das mit dem stinken sollte erst recht nicht sein) sie es um so besser finden wenn sich "da was bewegt".


      Ist doch auch irgendwie ein Kompliment für die Frau. Solange dann nicht sofort versucht wird das noch weiter zuführen, haben hier glaube ich die wenigsten Frauen ein Problem damit. Ich denk mal das kann schon mal recht schnell passieren, wenn man etwas enger tanzt.
      Original von milky
      ich bin keine latina, deswegen ist mein temperament eher mäßig ausgeprägt!

      und ausserdem wollte ich nicht irgendwie unhöflich sein...

      als ich mich dann so angestellt habe als könnte ich nun gar nicht tanzen packte er mich nur noch fester an, um mich zu "führen" da liess ich es sein.... irgendwann hat jeder tanz ja mal ein ende....

      als er dann die nächsten male ankam, habe ich abgelehnt und wenn er nicht verstanden hat, bin ich eben geflüchtet :rolleyes:


      bin auch keine Latina... :D

      Wieso wolltest Du niicht unhöflich sein ? ;)
      Er war es doch den ganzen Tanz über !!! :P

      Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      @ Amrimi:

      Na halleluja... Da spricht mir jemand aus dem Herzen... :rolleyes:

      Ich meine, wenn da mal wer 'ne Latte bekommt, und? Solange diese Person mich nicht völlig anwidert, ist das doch nicht schlimm... :rolleyes:

      Und wenn mich eine Person anwidert, dann tanze ich doch erst gar nicht mit ihr, oder?! ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      @all
      also, ich will meist gar nicht wissen , was da der typ empfindet wenn ich mit ihm tanze ,... und wenn er mir zu nah kommt ohne meine einwilligung hab ich paar colle tipps,....hihih, entweder ich halte extremen abstand ,... oder ich hab plötzlich was am fuss

      @ma
      ay mamy ,.... ay que rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrricoooooo hahahaah!!!! :D
      EN EL NOMBRE DE MAMBO, RUMBA Y CHA CHA CHA!
      es gibt personen mit denen man tanzt die eine latte kriegen und man das in ordnung findet,weil man sie kennt und mag.
      was ich meine sind personen,denen sieht man es nicht an was sie von einem wollen und tanzt mit denen zum ersten mal.
      wenn sie dann das machen und sind was ich unter typ geschrieben habe und ne latte haben,dass ich ja absolut widerlich.
      :love: :thumbup: :D :D :)
      @amrimi

      [Ist doch auch irgendwie ein Kompliment für die Frau. Solange dann nicht sofort versucht wird das noch weiter zuführen, haben hier glaube ich die wenigsten Frauen ein Problem damit. Ich denk mal das kann schon mal recht schnell passieren, wenn man etwas enger tanzt.


      hmmm...ich bin mir nicht so sicher, ob ich das immer als Kompliment verstehe. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß die Schn*** so selektiv sind, daß sie nur bei Frauen reagieren, die "Mann" richtig gut findet.
      Aber da kann ja vielleicht mal ein Mann etwas dazu sagen.
      Würde mich mal interessieren... :)
      Geliebt zu werden, macht mutig. Selbst zu lieben, macht stark. (Laotse)
      @ Lena:

      Naja, als Kompliment war ja nun auch ein wenig überzogen...
      Davon abgesehen kriegen Männer nunmal nicht bei jeder Bewegung einen hoch... Also muss ja wenigstens irgendetwas nett sein, wenn auch vielleicht nicht das Äusserliche...
      Es geht ja auch nur um die Tatsache, dass es halt mal passiert...
      :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      @lena
      Schnapp dir einen "Neuen" und tanze mit ihm mal eine Runde engen Bachata - er wird mit Sicherheit irgendwie reagieren. Wenn du jetzt aber absolut nicht sein Typ bist und ihn eher anekelst, wird sich da wahrscheinlich gar nix tun. Mann stumpft aber normalerweise auch recht schnell ab und gewöhnt sich an das enge Tanzen. Wenn dann die Frau aber anfängt, den Mann sexuell zu "belästigen"....

      Ich habe hier absichtlich nicht in der 1. Form Singular geschrieben :D