Happy Birthday Loca 15. November 2004, 16:07 Hi loca, möchte dir hiermit alles gute zu deinem geburtstag wünschen!!! haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. hoffe du hast heute einen schönen tag! ich wünsch dir eine gute reise!
15. November 2004, 16:12 @loca auch von mir unbekannterweise alles gute zum geburtstag! Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
15. November 2004, 23:18 Auch von mir alles Gute ! Man sooooo viele Skorpione hier im Forum! Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
17. November 2004, 12:27 :bussi:Japp, nachtraeglich auch von mir... Bin gerade in Barcelona... Knutsch dich!!! Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen. Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
15. November 2005, 18:32 so und es ist wieder soweit ... hab dich zwar schon ewig nicht mehr gesehen, möchte dir aber alles gute zu deinem geburtstag wünschen!!! hoffe du hast einen super schönen tag/ abend :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: ich wünsch dir eine gute reise!
15. November 2005, 18:36 hehe... Ich sitze zwar auf heißen Kohlen, doch so viel Zeit muß sein! ALLES ALLES GUTE WÜNSCHE ICH DIR....
15. November 2005, 20:52 Ja, da schliesse ich mich doch gleich mal an, im Namen des gesamten Overcoming-Teams... Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen. Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph