David Calzado y su Charanga Habanera

David Calzado y su Charanga Habanera

LA CANDELA & Kantine Köln präsentieren (Karten auch bei DJ-RaDi erhältlich)
      David Calzado y su Charanga Habanera (Salsa / Timba / Rap aus Havanna)
      Einziges Konzert in Deutschland!

Datum : Dienstag, 25.Januar 2005
      Veranstaltungsort : Kantine, Neusser Landstr. 2, 50735 Köln – Longerich, kantine.com
      Einlass : 20 Uhr
      Beginn : 21 Uhr
      Eintritt : VVK 17,- Euro (zzgl. VVK Gebühr)
      AK 20,- Euro

Karten bei KölnTicket unter 0221 2801 oder unter www77.kantine.com/shop/1.asp
      Anfahrtsbeschreibung unter kantine.com/anfahrt

Die Latin-Boys der Formation `Charanga Habanera´ sorgen mit ihrer hochexplosiven Mischung aus heißen Rhythmen und
      einer fantastischen Bühnenshow für ein Musikspektakel der Extraklasse.
      1988 findet sich diese Formation zusammen - mit der gemeinsamen Vision, die kubanische Popular – Musik
      der 40er und 50er Jahre zu spielen und weiterzuentwickeln.
      Mit ihrer Mixtur aus populärer kubanischer Musik und modernem Rap, Soul und R&B erobern sie die Herzen der Kubaner und
      werden 1998 zur beliebtesten Band der Insel gewählt..
      Im Laufe der Zeit teilen sie sich die Bühne mit Stargrößen wie Stevie Wonder, James Brown oder Frank Sinatra.
      Endlich sind sie nach zwei restlos ausverkauften Konzerten in Düsseldorf (2002) und Bonn (2003) zurück in Deutschland!

Aktuelles Album: Charanga Light (EGREM, 2004)

Wir freuen uns auf Euch!

LA CANDELA
      Musikagentur
      Mintropstrasse 18
      D 40215 Düsseldorf
      fon: ++49.211.1593005
      fax: ++49.211.1593009
      info@lacandela.de
      lacandela.de
      ich wünsch dir eine gute reise!

RE: David Calzado y su Charanga Habanera

Kann mir hier jemand mehr zu der Gruppe sagen ?? Ich bin von Einer Frau gefragt worden ob ich mitkomme und die Gute war gerade nen halbes Jahr auf Südamerikatournee. Sie ist also vorbelastet. Ich möchte nur wissen was mich erwartet bevor ich 350 Kilomerter fahre ....

Und bitte bitte schnelle Antwort, da ich gleich angerufen werde und man eine Antwort haben möchte :P :D :D

RE: David Calzado y su Charanga Habanera

Original von anaconda
      Kann mir hier jemand mehr zu der Gruppe sagen ?? Ich bin von Einer Frau gefragt worden ob ich mitkomme und die Gute war gerade nen halbes Jahr auf Südamerikatournee. Sie ist also vorbelastet. Ich möchte nur wissen was mich erwartet bevor ich 350 Kilomerter fahre ....

Und bitte bitte schnelle Antwort, da ich gleich angerufen werde und man eine Antwort haben möchte :P :D :D

Die spielen Timba vom Feinsten. Nach Van Van und Pupy wohl die
      dritte der drei Grossen Cubas.

Gruss Danuta
      @ana

so weit ich weiss, ist diese Band sehr gut, doch sie ist auch sehr modern, und es gibt auch "nicht-Salsa" bei denen,die experimentiern und machen wohl auch cubanischen Rap und solche Dinge...

könnte aber schon recht interessant werden der Abend.

LG `Mingo