Ankündigung Wichtiger Hinweis für alle User!

      Wichtiger Hinweis für alle User!

      Leider kommt es immer wieder vor, dass im ENGLISCHEN Teil des Forums deutsche Antworten erscheinen...

      Z. B. Bei dem Beitrag, den ich zu Frankie Martinez geschrieben hatte...

      Es freut mich, dass Ihr euch dafür rege interessiert, aber bitte antwortet in Englisch oder zieht das Thema hier rüber (AUF DEUTSCH), damit es hier besprochen werden kann...

      Wodür bitte haben wir einen englischen und einen spanischen Teil, wenn dort jeder Deutsch schreibt.

      Und ich weiss, wie sehr Ihr das hier liebt, aber trotzdem:

      JEDE AB SOFORT GESCHRIEBENE ANTWORT ODER SELBSVERFASSTE THREAD IN DEM ENGLISCHEN ODER SPANISCHEN BEREICH, WIRD OHNE WEITERE VORWARNUNG RAUSGELÖSCHT!!!!

      Sorry.
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      RE: Wichtiger Hinweis für alle User!

      Hi Eva,

      wie wäre es, wenn du schon Hand anlegst, in dem Falle, dass es ein Thread ist, diesen einfach verschiebst?

      Bei Postings geht das ja nicht, dass du sie herauslöst, nicht wahr?

      Salsitoludos
      :D
      @ cd

      Ich kann einzelne Beiträge raussuchen, aber ich habe hier schon genug zu tun, da kann ich jawohl erwarten, dass man in den englischen Bereich auch nur englische Posts reinsetzt. ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Liebe Ven, der Aufwand, ein Post zu löschen oder zu verschieben ist meines Wissens so ziemlich der gleiche (ein Klick mehr).

      Und ich glaube nicht, das User vorsätzlich das Sprachreglement untergraben, sondern weil sie nicht dran denken. Sie dann so zu sanktionieren, finde ich nicht angemessen.
      @ cd

      Deswegen weise ich an dieser Stelle noch einmal darauf hin... ;)

      Und in der Tat sind es - wie du sagtest - ein, zwei Klicks mehr... ;)

      Ich habe das mit Eddi abgesprochen, und ich denke nicht, dass das die User hart treffen wird. ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph