Freu mich total auf den Kongress... Habt Ihr schon mitbekommen, was Samstag abend ansteht?
Dress to impress!
Nicht vergessen: Samstag-Nacht ist nicht einfach die grösste Salsa-Party Europas, sondern eine Salsa-Gala-Nacht, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat: Wir rollen den roten Teppich aus und Paparazzi stehen bereit. Die Kleiderwahl war nie leichter: Wähle einfach das edelste, umwerfendste, auffälligste, coolste und/oder sexieste Outfit aus, das dein Kleiderschrank zu bieten hat!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

. Wolle eigentlich so viele workshops wie möglich mitmachen.
Fuuuu...
Übrigens an dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an Kirenia, die mit ihren nackten Füßen während der Show in eine Scherbe / Splitter trat und trotzdem weitertanzte... Respekt.
ebenso gab Salsaché eine ordentliche Show zum Besten. ![:]](http://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
... und dann war da noch die kurze Ansprache von Edwin Rivera, der Albert Torres für die Unterstützung und den Glauben in ihn dankte... und ich denke, so einige Leute mussten schluckte, als Edwin nicht weiterreden konnte, weil ihm die Tränen hochkamen.
Die angeschwollene Wange hatte ich dann aber erst heute... und mittlerweile schwillt sie dank meiner Zahnärztin gerade wieder ab.
