Gruesse aus Italien

      Ciao a tutti,

      ganz liebe Gruesse aus dem sonnigen Italien.
      Dank der Tips von Salsa99 :D koennen wir es uns nicht nur wettermaessig richtig gut gehen lassen....>Salsamania :daumen:
      Viele gute Taenzer und feine Musica.............
      Sehr spassig ist, dass hier sogar zu House und Techno Salsa getanzt wird, sieht eher witzig aus-macht aber Spass.

      Na gut, wir machen uns dann mal wieder auf den Weg ins Nachtleben.

      Bis bald

      Julia & Monica
      :P
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Hallo Ihr Lieben............

      unser letzter Tag kommt dramatisch naeher!!! :conf:
      Naja,es gibt ja was auf das ich mich freuen kann :lovedream: !!!!!!!!!!!
      Wie auch immer, wir waren gestern in einer riesigen Salsatheka in Mestre und das war der Kracher :daumen: :daumen:, Salsadream live-wir haben uns gar nicht mehr auf die Tanzflaeche getraut... :D
      Heute gehts noch mal zu einer Schaumparty am Strand und morgen muessen wir uns dann etwas zuruecknehmen,wegen der 14 Std. Fahrt die uns Dienstag erwartet :hammer: :drooling: .
      Am Mittwoch sehen wir uns dann alle wieder>>>>>>>>>>>>CUABAR ?!?!

      @chocolatin
      Tanz ist reserviert, mal gucken ob es diesmal funktioniert :D :bounce:
      Von Monica soll ich Dir sagen du bist dann nicht mehr die einzige Schokolade...

      @salsa99
      Danke nochmal!!!!!
      "und was machen unsere..."..."...???" >>>>>>> nix capiche?!

      @all
      BIS BALD



      :orangehat: :bigkiss: :bigkiss:

      Julia & Monica
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @Julia

      Salsatheka kein Club???? Und wie war´s??? Waren die wirklich so gut???
      Wie groß war denn die Salsatheka??? Kann man sie mit Lokalitäten in Hannover oder Hamburg vergleichen??? :conf: :conf: :conf:

      Mich würde es außerdem Interessieren, was für einen Tanzstil sie dort tanzen.... :confused: :confused:

      Tja, Fragen über Fragen.... :huepf: :huepf: :rotate:

      Eddi orangehat:
      Hallöchen,

      bin wieder in der Heimat.
      Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wegen der Homepage. Ich muss Monica noch mal nach dem Namen fragen,dann sag ich bescheid. War auf jedenfall schön und hier braucht jetzt auch niemand mehr so zu tun als hätte er das Salsa erfunden :D :huepf: ,hi..........

      Julia :rolleyes:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      So,da bin ich noch mal.

      @pic:

      Unter www.discolatino.com/regioni/provincia.asp?PROVINCIA=VE-94
      kannst Du mehr über das >MOLO 5< erfahren.
      Klicke bei "Ballare" -cerca locale- an und dann Venetien.
      Eine eigene Website ist wohl gerade erst in arbeit..........

      Viel Spass
      :huepf:

      Julia
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"