Soo die Adresse ist also Wiesenstraße 6 in Wuppertal - Abgesehen von den KATASTROPHALEN !!! Parkmöglicheiten. (Wo natürlich das ADA nichts für kann) ist es eine wirklich prima Party gewesen, die man bedenkenlos empfehlen kann .. 5 Euro Eintritt. Mehrere DJs haben "IHR" Programm geboten. Viel Abwechslung gab es bei der Musik -ging wirklich von Marc Antony über Mambo zu Sonora Caruselles. KEIN Raggeaton - zum Schluss 2 Bachata - Kein Merengue. Bier 0,33 Liter 2,10 €. Auf den Tischen standen Tortillas mit scharfen Dip wo man bei Bedarf eine sehr kleine aber kostenlose Stärkung nehmen konnte
Lange Rede kurzer Sinn ..
Das ADA ist einen Besuch wert. Nur ab und dann solle man mal den Mut aufbringen den ein oder anderen daran zu erinnern dass ihm die Tanzfläche nicht alleine gehört
RE: W: Café Ada
Warum regst du dich so auf Ralf?
Hinter dem Ada gibt es einen grossen Parkplatz und auf der Webseite vom Ada brauchst nur auf Impressum klicken, dann bekommst du alle Infos, die du brauchst.
Tief ausatmen mein Freund
Gruss
Christian
@ CD
also ich finde nicht, dass ich mich aufgeregt habe .. die party war absolut in Ordnung .. Gebe mir doch mal bitte den LINK vom Impressum .. also ich habe da nichts gefunden
Hi Ana, du machtest so den Eindruck
Also wenn du auf der Startseite vom Ada oben die süsse Anglerin anklickst, dann öffnet sich ein neues Fenster...
du wirst sehen ...
LG C.
Meine Güte ... Bei der Anglerin verwandelt sich ja nichteinmal der Cursor wenn man darübergleitet ... Wenn Ihr die Anklickt bekommt ihr eine Grafik mit dem Anfahrtsweg ... Ja ich gebe zu den Parkplatz habe ich nicht beachtet als ich dort war
Hier mal das Impressum
Cafe Ada & Mare e.V.
Wiesenstrasse 6
42105 Wuppertal
Tel. 0202 452715
Fax 0202 4597660
mail: info@cafeada.de
Verantwortlich für den Inhalt: Mehmet Dok
Ja, Ana,
das sollte man mal dem Webdesigner sagen, der die Page gemacht hat
ich habe einfach mal drauf geklickt und....ja, man sieht ja das Ergebnis.
Soo ich habe also vor am 12.01 ins Ada zu fahren. Hier das übliche :
Suche/Biete Mitfahrgelegenheit. Also bitte melden wenn sich da eine Truppe bildet
LIebe Leserschaft... Ich werde meine Selbstgespräche hier einfach mal fortsetzten
Soo ich habe also vor am 09.02 ins Ada zu fahren. Hier das übliche :
Suche/Biete Mitfahrgelegenheit. Also bitte melden wenn sich da eine Truppe bildet
Die Parties am Mittwoch finden übrigens nicht mehr statt! Fotos der letzten NY Latin Hustles auf www.sal-sa.de