Der Tee für Salseros:
-
-
-
-
-
-
-
ich denke das mit dem geschmack und dem alkoholgehalt werden wir einfach mal praktisch testen müssen... mit ner festen nahrungstechnischen grundlage wirds auch nicht so schnell komisch...
außerdem sind salseros da bestimmt hart im nehmen (trainig der allseits beliebten spinns ohne schwindelattacken...etc.)
:sun:/ hannah -
-
-
ps: wie ist denn das mit deinen konzertbesuchen gemeint?
anspielung auf "hart", okay war wohl wieder schräg ausgedrückt...
genaugenommen meinte ich salseros lernen sich zu drehen OHNE das einem schlecht wird und achten auf ihre körperhaltung, villeicht ist dieses wissen ja auch von vorteil wenn man voll übern weihnachtsmarkt kurvt... so von wegen auchtung jemand von rechts... ausweichen bzw. umdenken muss man ja auf der tanzfläche ziemlich oft oder?:sun:/ hannah -
Hallo Ihr Süßen, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
@sun-shine-chen
noch mal zu dem Kakao. Ich habe den bislang nur in Canada entdeckt- Hier in Deutschland noch nicht.
Der ist soooo lecker.
@ ana
zu Weihnachten backe ich immer Glühweinschnitten. Das ist so eine Art von Kuchen, der nach Glühwein schmeckt, je nach dem, wieviel man da reinkippt -
@ wolke
danke für die info, ich werd trotzdem mal die augen aufhalten...
@alle kaffeetrinker unter den teetrinkern...
ist zwar kein tee aber vielleicht der "kaffee für salseros"?
Cafe Mexicaine (2 Tassen):
2 Tassen frischen Kaffee, 2EL löslichen Kaffee, 2EL Zucker, 1-2 EL kalt. Wasser, 2 gestoßene Nelken, 1 MSP Zimt, 1 MSP Ingwer, 1 Becher Sahne (geschlagene), 2 kl. Tequila
Kaffepulver, Zucker Wasser schaumig rühren;
Nelken, Zimt, Ingwer und Sahne dazu, wieder schaumig rühren;
Mischung auf zwei große Tassen geben, mit heißem Kaffee auffüllen und zum Schluß noch den Tequila dazu. Prost!
werde es selbst morgen mal probieren..:sun:/ hannah -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher