"Let it Latin" in der Jabelmannhalle / Nähe Bahnhof

      "Let it Latin" in der Jabelmannhalle / Nähe Bahnhof

      Hallo Ihr Lieben!

      Am 24.07., 21.08. sowie am 18.09. findet in UE im Foyer der Jabelmannhalle jabelmannhalle.de eine wohl schon seit April existierende Latin Nacht statt.
      Eddi erwähnte mir gegenüber, dass dort wohl u. a. auch schon DJ Claude aus Berlin aufgelegt haben soll... :rolleyes:
      Ich weiß zwar (noch) von nichts, aber ich werde mir das mal am Samstag anschauen...

      Eddi, hast du eine Ahnung, was die da an Eintritt nehmen und wie es da ansonsten ist?! ?(
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      @Eva

      Ja.. Dj Claude (Berlin) und DJ Rumbero (Braunschweig) usw. waren schon zu Gast....

      Am Anfang (ca. 21:30) gibt es eine kleine Tanzeinführung (wie bei uns die Schnupperstunde)....und dann ganz normal Musik.... wobei.. es mit jeder später Stunde auch mal Latin Rock... wie Santana gespielt werden kann....

      Eintritt wird bei 5€ liegen....
      Ok, naja, dann schau ich mal, wer da am Samstag auflegt. Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen. Da ich nur mit Nicht-Salsabegeisterten unterwegs sein werde, werden wir da so oder so die Party rocken... hehehe... :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Tja... Eddi, das wüßte ich auch gerne. Als wir da gegen 23 Uhr ankamn, war die Jabelmannhalle fest verschlossen, und es gab kein Anzeichen, dass es dort was gab. :schlecht:
      Dabei stand es vor dem Wochenende wohl noch im Uelzener Anzeiger, und auf der Homepage stand es auch noch...
      Ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht und werde dem Veranstalter auch noch eine Email diesbezüglich schreiben...
      Wir sind dann im PlanB und im Fachwerk gelandet... :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Duo Puro Sabor live bei Let-it-Latin Karibische Lebensfreude pur - das präsentieren die beiden Musiker/innen aus Kolumbien und Cuba.
      Am 21. August sind sie zu Gast in der Jabelmannhalle/Uelzen und geben bei der Let-it-Latin-Party eine Kostprobe ihres Könnens.
      Let-it-Latin startet um 20 h mit einem Salsa-Schnupperkurs, ab 21 h geht die Party mit DJ Rumbero los, und gegen 22 h spielt das Duo Puro Sabor lateinamerikanische Musik mit Gesang, Gitarre und Perkussion.

      Tanzen Sie zu einem musikalischen Latino-Cocktail!
      Und - fand es statt??? ?(

      Mal sehen, ob ich das in UE mal wieder probiere... War ja schon etwas gefrustet. Zumal der Veranstalter auf meine Email nicht einmal reagiert hat. :thumbdown:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph