Salsa Tanzkleidung Herren

      Salsa Tanzkleidung Herren

      Hallo zusammen,

      ich brauche eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach Tanzkleidung für Herren. Ich habe auch schon im Internet gesucht, aber leider erfolglos. Tanzkleidung für Frauen gibt es sehr viele aber leider nicht für Herren. Wisst ihr vielleicht eine Adresse oder Geschäft wo ich Tanzkleidung für mich kaufen kann? Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.

      Liebe Grüße
      Jörg
      Hallo Jörg,

      hast du inzwischen passende Tanzkleidung gefunden? Das wäre sehr interessant für mich, weil ich gerade auch mit meinen ersten Tanzstunden beginne und mich dementsprechend einkleiden möchte. Meine Überlegung ging jetzt erst mal in die Richtung, mir einen schicken Anzug zuzulegen. Da kann man dann sicher gut mit verschiedenen Hemden variieren. Hier auf der Seite habe ich ein paar Schmuckstücke gefunden. Ist mein erster Anzug. Bin ganz aufgeregt und messe gerade mal ab, mit welcher Größe ich planen muss. Die geben da ganz gute Hilfestellungen. Was meint ihr? Ist ein Anzug erst mal eine gute Alternative für den Anfang? Ich denke, diesen kann man sicher immer gebrauchen. Auch wenn ich feststellen sollte, dass Salsa doch nicht mein Ding ist.

      Liebe Grüße
      Lenny
      Tanze und lebe, als gäbe es kein Morgen mehr!