SALSA IN DER TÜRKEI >>>BODRUM

      Doch sicher Süßer, aber ich wollte mal wissen ob jemand schon persönliche Erfarungen gesammelt hat. :remybussi:

      Übrigens, wegen HH-Festival muss ich jetzt wissen wie wir das machen ?!
      :bigkiss: :bigkiss:

      P.S Dein Link funktioniert gar nicht..... :nix:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Hallo Julia, :lovedream:
      gerade lese ich diesen Top,

      ..in Bodrum war ich nicht, sondern in Marmaris,(s. Beitrag) das war supergut!!! Die schönsten Disko die ich je gesehen habe, kostenlos, alle hintereinander, verschiedene Musikrichtungen, und jeden Tag bis.....

      :sehrcool: :daumen: :sehrcool: :daumen: :sehrcool: :daumen:

      Bodrum ist nicht sehr weit von Marmaris, aber auch nicht so nah, aber ich kann mir vorstellen, dass es ähnlich sei. In Bodrum ist auch viel Tourismus.

      was sagt die Fremdverkehramt von Bodrum ???
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      Also, wenn niemand berichten kann muss ich mich wohl ins kalte Wasser stürzen........ :eek: :D
      Naja, so schlimm wirds schon nicht werden und nächste Woche könnt iht dann evtl. von meinen Erfahrungen profitieren - hoffe ich jedenfalls orangehat:

      :wink: :wink: :wink:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - da bin ich wieder :D
      Leider kann ich meinen Bericht recht kurz halten :nix: ,
      denn partymäßig war in Bodrum während der Vorsaison noch nicht so richtig was los - nicht mal die größte Freiluftdisco Europas >>> das Halikarnasas (richtig geschrieben???) hatte geöffnet.......allerdings war ich auch mit meinen Eltern dort und die ließen sich ebenso wenig zum Nightlifecheck überreden wie die hundert anderen Familien mit kleinen Kindern die sich so in unserer Hotelanlage aufhielten.........
      :traurig: :rolleyes:
      Naja, als Tip habe ich allerdings das "KÜBA" bekommen - dort soll es eben in Richtung Latinmusic gehen......immerhin etwas :sehrcool: !!!!!
      Ansonsten war es aber trotzdem ein schöner , erholsamer Urlaub mit super Wetter, blauem Meer vor der Nase und netten Menschen......ich mach halt im Partymekka der Türkei lieber Erholungsurlaub ;) orangehat:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"