Salsa in Mailand

      So, wo ich so große Töne spucke - fang ich doch gleich mal an zu erzählen.... :D

      Vor ca. 2 Wochen war ich mit Monica in Mailand - ganz spontan in eine Billigflieger und los gings - ohne Ahnung oder irgendeinen Plan..... :nix:

      In Mailand angekommen mussten wir erstmal mit dem Bus vom Flughafen Bergamo in die City ein Hotel suchen (ca. 1 Stunde Weg) Es war Freitags morgens und wie wir mitbekamen ein Feiertag (Befreiung vom nationalsozialistischem Regime)und die Stadt sah aus als wären wir die einzigen vor Ort - menschenleer....Schock!
      Wir haben uns in der Nähe des Bahnhofes erstmal ein Hotel gesucht (Flora, Via Torriani - DZ incl. Frühstück 35€ p.Pers. ).
      Unser nächster Weg führte uns in die City von Mailand (Haltestelle Duomo)- mit der Metro ist alles sehr gut erreichbar - wo wir dann glücklicherweise feststellen konnten das wir doch nicht die einzigen Menschen auf Mailands Straßen waren :rolleyes:
      Den Rest des Tages haben wir natürlich erstmal mit Shoppen verbracht......die größte Strafe hier ohne ausreichend Geld herzukommen :hammer: ... außerdem haben wir einen Markt direkt an der Station S.Agostino besucht und waren dort wo die Mailänder einkaufen (lt. unserem Hotelier) - nämlich am Corso Buenos Aires - nicht weit von unserem Hotel entfernt.

      Nun zum wichtigen Teil.....wer auf Blackmusic steht, der sollte mal an einem Samstag Abend das "Black" in der Via Canonica aufsuchen - aussen pfui innen hui - find ich!
      Am Sonntag wollten wir dann ins weltbekannte "Tropicana" (Viale Bligny)Salsatanzen - die Betonung auf WOLTEN....leider hatte der Club nämlich entgegen anderer Behauptungen am Sonntag geschlossen :biss: :fire:
      Direkt neben dem Tropicana ist aber glücklicherweise das "Havanna" gelegen - eine cubanische Bar - zwar mit wenig guten Tänzern, aber dafür mit einer Liveband die es krachen lassen hat!!!!!!!!! Sowas geiles - HAMMER !!!!!!!!
      Fazit: Salsatanzen am besten nicht am Sonntag :hammer: :D

      War auf jedenfall ein spannendes und spaßiges Wochenende das bestimmt nochmal wiederholt wird!!!!!
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"