Hannover: Latino-Party in der Fledermaus (MENDO)

Hannover: Latino-Party in der Fledermaus (MENDO)

Latino-Party mit DJ Relampago... :rolleyes: (Mal schauen, wer sich hinter diesem geheimnisvollen Namen verbirgt... *LOL*)

Fr. 16.01.
      Fr. 23.01.
      Fr. 30.01. und Sa. 31.01.

Mendo-Club (Fledermaus)
      Kronenstr. 17
      Hannover-List / Oststadt
      www.mendo-club.de
      Info-Tel.: 0511-7900267

So, unser lieber DJ Nueva York hat da auch schon mal aufgelegt, deswegen kann ich euch natürlich auch gleich stecken, wo genau das ist... :D 8)

Und zwar geht ihr beim Extrablatt (das am Mezzo) in die Straße links rein, gleich wieder die erste rechts ist dann schon die Kronenstraße. Da ist dann so ein Autohaus (Opel oder so'n Schund), und direkt daneben ist die "Fledermaus".

Um zur Tanzfläche zu gelangen, müßt Ihr durch die Kneipe durch und nach unten gehen...

Und laßt euch bitte nicht abschrecken von dem Kneipenpublikum... :rolleyes: Falls sich das noch nicht geändert haben sollte. ;)

Sollte wer dort hingehen, bitte ich um Berichterstattung, denn ich werde heute noch versuchen, meiner Grippe zuliebe zu Hause zu bleiben... Auch wenn die Hummeln im Hintern schon Mambo in Reih und Glied tanzen. :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

8) hallooo venenorojo
      Ich bin Dj Relampago
      Natürlich hast du mich bestimmt schon mal gesehen.
      Ich bin kein latino. Beschäftige mich schon über fünf jahren mit latin music. Habe ein paar sehr gute music Quellen. Ich spiele salsa,merengue,merenhouse,bachata,reggeaton,R&B
      Ich schreibe mein Salsa Charts für diesen Monat.Kommt Vorbei.Jeden Freitag Mendo Club Ab 22 Uhr
      1-Fruko Y Sus tesos-Pura Candela
      2-NG2 -Quitemonos la Ropa
      3-Tito Rojas -Estoy Rendido
      4-Sonora Carruseles-Vengo caliente
      5-La grande De madrid-Califonia
      6-Jose alberto -Amada Mia
      7-Johnny ray -Mascarada
      8-Landy dee - Reloj de arena
      9-Son De Cali - Y Entonces
      10-Victor Manuelle-El Tonto Que No Te Olvido
      Bonus Track
      Sean paul Get Busy Salsa Rmx 8) 8) 8)
      @ all:

Tja, irgendwie hab ich da keinen Parkplatz gefunden, also bin ich kurzentschlossen weiter ins Diablo... :D

@ DJ Relampago:

Aber wer du bist, weiss ich jetzt. Habe so einen netten Tip von einem jungen Mann bekommen, der sowohl dich als auch mich mal nach Hause gefahren hat... ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph