Latino-Party mit DJ Relampago...
(Mal schauen, wer sich hinter diesem geheimnisvollen Namen verbirgt... *LOL*)
Fr. 16.01.
Fr. 23.01.
Fr. 30.01. und Sa. 31.01.
Mendo-Club (Fledermaus)
Kronenstr. 17
Hannover-List / Oststadt
www.mendo-club.de
Info-Tel.: 0511-7900267
So, unser lieber DJ Nueva York hat da auch schon mal aufgelegt, deswegen kann ich euch natürlich auch gleich stecken, wo genau das ist...
Und zwar geht ihr beim Extrablatt (das am Mezzo) in die Straße links rein, gleich wieder die erste rechts ist dann schon die Kronenstraße. Da ist dann so ein Autohaus (Opel oder so'n Schund), und direkt daneben ist die "Fledermaus".
Um zur Tanzfläche zu gelangen, müßt Ihr durch die Kneipe durch und nach unten gehen...
Und laßt euch bitte nicht abschrecken von dem Kneipenpublikum...
Falls sich das noch nicht geändert haben sollte.
Sollte wer dort hingehen, bitte ich um Berichterstattung, denn ich werde heute noch versuchen, meiner Grippe zuliebe zu Hause zu bleiben... Auch wenn die Hummeln im Hintern schon Mambo in Reih und Glied tanzen.
(Mal schauen, wer sich hinter diesem geheimnisvollen Namen verbirgt... *LOL*)Fr. 16.01.
Fr. 23.01.
Fr. 30.01. und Sa. 31.01.
Mendo-Club (Fledermaus)
Kronenstr. 17
Hannover-List / Oststadt
www.mendo-club.de
Info-Tel.: 0511-7900267
So, unser lieber DJ Nueva York hat da auch schon mal aufgelegt, deswegen kann ich euch natürlich auch gleich stecken, wo genau das ist...
Und zwar geht ihr beim Extrablatt (das am Mezzo) in die Straße links rein, gleich wieder die erste rechts ist dann schon die Kronenstraße. Da ist dann so ein Autohaus (Opel oder so'n Schund), und direkt daneben ist die "Fledermaus".
Um zur Tanzfläche zu gelangen, müßt Ihr durch die Kneipe durch und nach unten gehen...
Und laßt euch bitte nicht abschrecken von dem Kneipenpublikum...
Falls sich das noch nicht geändert haben sollte.
Sollte wer dort hingehen, bitte ich um Berichterstattung, denn ich werde heute noch versuchen, meiner Grippe zuliebe zu Hause zu bleiben... Auch wenn die Hummeln im Hintern schon Mambo in Reih und Glied tanzen.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph