Seit gestern weiß mein Schatz, daß wir sehr gute Chancen haben ab dem 1.7.2004 oder 1.1.2005 nach LE LUC/FREJUS an die Cote d´azur beruflich versetzt zu werden. Die nächsten Wochen werden eine definitive Entscheidung bringen. Aber die Warscheinlichkeit ist recht hoch, auch wenn ev. 2006 alternativ in Frage käme. Hab schon eine Page mit Salsa Events rund um diese Region gefunden. Aber wie sieht es praktisch aus?! Wie tanzen die Franzosen?! War jemand auf dem Kongreß in Marseille?! Marseille wäre nicht so weit weg von meinem ev. künftigen Wohnort. Tanzen die Franzosen mehr NY oder Cuban Style?! Oder kann man das gar nicht so sagen?! Hat jemand von euch schonmal länger in Frankreich gelebt?! Wie ist das Leben dort?! Ich bin eher skeptisch, da ich nicht nur gute ERfahrungen mit ihnen gemacht habe. Gerade Deutschen gegenüber. Und was die Einstellung zu Ihrer Landessprache angeht. Zumal ich kein Französisch mehr spreche. Habe nur Schulkenntnisse und verstehe lediglich aufgrund meiner Spanisch-Kenntnisse einige Zusammenhänge. Ich bin sicher es schnell zu lernen, aber man wird ja immer merken, daß ich Deutsche bin.
Man, man, man... Fragen über Fragen!
Bin gespannt auf eure Antworten
Man, man, man... Fragen über Fragen!
Bin gespannt auf eure Antworten
![:]](http://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)