Phoenix

      Morgen ist es soweit.

      Wir haben ein paar neue Specials.
      * Bis 21 Uhr bekommen alle Ladies ein Glas Prosecco gratis
      * Alle Coctails und Longdrinks sind 3,90
      * Tequila ist 1,50
      * Bei Tischreservierung bekommen die Geburtstagskinder Flasche Prosecco geschenkt.
      * Und der Eintritt bleibt frei.
      Also der neue Salsa Donnerstag ist da. Wir freuen uns schon darauf :D
      So... statt also in der "Bodega" zu landen, bin ich doch mal wieder im Phönix gelandet... zugegebenerweise wegen Pedro, der da gestern auflegte. Viel Salsa, von alt bis neu, :thumbsup: selten einen Merengue, einen einzigen Reaggeton und ab und an mal Bachata zum Entspannen... der am Ende mehr betanzt wurde als Salsa... :rolleyes:

      ABER:
      Was ist denn das für eine Logik, die Salsatänzer in die Raucherlounge abzuschieben??? Je später der Abend wurde (und desto voller die R'n'B-Tanzfläche unten), desto mehr Raucher strömten nach oben und quarzten die Salsatanzfläche zu...
      :cursing: :sauer: :wall:

      Sorry, das geht mal gar nicht... Bin mit meinem Granuja zwar hart geblieben - für den Abend-, aber das geht mal GAR NICHT! :sauer: Fettes Kontra! Mich hat der Laden damit zum ersten und auch zum letzten Mal seit des Umbaus gesehen. X(
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Ach, gestern war oben?
      Ich konnte gestern nicht.
      Die hatten zwischen Weihnachten und Neujahr Salsa auch schon nach oben verlegt.

      Neeee, dann geh ich lieber in die Bodega.
      Zu quarzen muß ich mich wirklich nicht mehr.

      Sorry, FD aber das ist für mich ein absolutes No-Go.
      (Auch wenn FD, dafür nichts kann....)

      @ven:
      Ein Granuja Granuja ist ein Strassenjunge? ?( :D
      Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
      erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
      hat 25911 Wörter.
      @ ba-aal
      Korrekt... Mein Straßenjunge ist natürlich einer unser ältesten User hier und mein bester Freund... ;) :D

      Aber zu dem Salsa - neee, das ging auch ehrlich gar nicht... Habe heute Halsschmerzen von dem Gequarze da... :thumbdown: Und ich meine, ich bin echt kein militanter Ex-Raucher... aber das geht mal echt NULL. X(
      Ich werde also auch demnächst die Bodega in den Angriff nehmen. :]
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      @ dj f.d
      Na dann erklär das da mal jemandem... Da raucht jeder da oben... und wo Aschenbecher stehen, darf ja auch geraucht werden, richtig?! Der Laden war eine reine Räucherbude... :schlecht:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Eddi schrieb:

      Nur mal so...
      Geht jemand noch von Euch ins Phönix???
      Oder, wer die letzten Male dort?

      Ich, schon.
      Letzte Woche um halb1. :)
      Es war dann nicht mehr allzuviel los. ;)
      Ich habe leider zZt. immer bis 12 Tra
      Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
      erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
      hat 25911 Wörter.

      Dj F.D schrieb:

      Liebe Leute, ich war jetzt über ein Monat im Urlaub. Irgendwie es war nicht viel los laut Aussage von Phoenix. Deshalb haben sie die Party aus dem Programm genommen. Ab 21. April Dienstag geht die Party wieder los. Also wieder Dienstags!!! Weitere Infos kommen noch.

      ÄÄÄ...also heute garnicht?
      Da wollte ich heute mal ins Phonix gehen....

      Ich habe Gerüchten zufolge gehört, das Du auf Cuba warst? :sun:
      Und...wie wars? :D 8)
      Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
      erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
      hat 25911 Wörter.

      Locationwechsel 8|

      tja, wer tänzer in ne räucherkammer schicken möchte, muss sich nicht wundern.
      dienstags war im phönix rel. viel los. das naoums lief am donnerstag auch nicht.
      bei beiden locations war auch freier eintritt.......
      was sollte also der wechsel im phönix - mein kleines hirn kann da leider keine logik erkennen :huh:

      na ja nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul...........

      es ist halt so, dass man mit ein paar wenig tänzern nicht viel verdienen kann, es denn, das konzept stimmt -siehe cuabar / coyote cafe -da gab es auch viele nicht-tänzer und es ging auch zu zeiten los, in denen berufstätige menschen noch weggehen konnten. dies sind übrigens auch die personen, die (mehr) geld für getränke übrig haben... :rolleyes: 8|
      @ pappnaze
      Erwähne dieses Wort "CuaBar" nicht, sonst breche ich in Tränen aus... Da war die Salsawelt echt noch in Ordnung hier in Hannover... ;(

      So... und nun zurück zum Thema... Wir sind OFF TOPIC!
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph