Phoenix

      Ich dachte auch nicht an sowas langweiliges wie Salsa. ;)
      Willst also ins Kino und danach irgendwo quatschen gehen ?
      Gebongt
      Hat noch irgendjemand Lust ?
      Versuch doch mal einem Bekloppten zu erklären, dass er bekloppt ist, einem Raucher, dass er mit dem Rauchen aufhören soll oder einem Salsa Junky, dass er nicht so häufig weggehen/tanzen soll :D
      @enes

      wir können ja auch heute ins Kino....und danach ins coyote :)) morgen muss ich mal zu hause etwas chilliges machen....aber du darfst deine Gutscheine net benutzen :)))
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
      Aber es ist doch gar kein Salsa im Phönix morgen... :rolleyes:

      Fällt doch aus, wegen Cebit... So wurde es mir zugetragen...

      @ Enes
      Du bist auch auf der Messe?? Besuch mich mal, bin im IC... :)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Ein Nachruf

      Am 31.03.2005 ist ein guter Freund von uns gegangen – der Donnerstagabend im Phoenix.
      Er hat uns stets mit seiner Anwesenheit erfreut und uns zahlreiche schöne Abende beschert – er war stets gut gelaunt und fröhlich, gastfreundlich und großzügig mit den Getränken.
      Unser liebster Donnerstagabend, Du wirst uns fehlen!!!
      Wir vermissen Dich und wünschten uns, Du würdest eines Tages zurückkehren…
      Unser einziger Trost ist Deine mögliche bevorstehende Reinkarnation als Dienstagabend – also, komm bitte zu uns zurück! Wir warten auf Dich!

      Deine (momentan noch untröstliche) Salsagemeinde
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Mann Mann Mann...
      Seid ihr ungeduldig!!! :bussi: :bussi: :bussi:
      Also...
      Was soll ich sagen? Ich bin immer noch so tief bestürzt über den Verlust des Donnerstags...
      Aber dennoch - es war VIEL besser als ich erwartet hätte!!!
      Im Grunde war es genauso wie Donnerstags, nur wenig leerer!
      Wir waren ja so um halb 11 da (da war es noch sehr leer - nur wenige Tanzwütige auf der Tanzfläche) und sind um kurz nach 12 gegangen (da war es aber schon voll). Die Masse kam so gegen halb 12 und als wir gingen sind immer noch Leute nachgezogen. Die Musik war gut, aber ihr kennt ja selbst Omar - was soll ich euch da erzählen!
      Es scheint doch überraschend gut angenommen zu werden - und ich meine letztes Jahr wars in der Escobar ja Dienstags auch voll, vielleicht wird das ja richtig was im Sommer! Obwohl ich momentan noch ein wenig bezweifle, daß die Lüftungsanlage mit hohen Temperaturen und großen Menschenmassen fertigwird...Aber warten wirs ab!

      Also, unser Fazit: Phoenix ist tot - Es lebe Phoenix!!! :D :D :D
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      @ Miki:

      Nein, eigentlich nicht - z. B. Samstag haben wir schön brav bis 20 vor 5 durchgehalten - ich muß sogar sagen, bin um 2 erst so richtig wach geworden!
      Muß aber diese Woche auf der Messe arbeiten, und gestern bin ich vor Phoenix gar nicht richtig nach Hause gekommen - nur ganz schnell reingelaufen zum Umziehen - war also seit 8 unterwegs - da mußte ich mich mit Partymachen ein wenig zurückhalten...
      Hoffe, ihr habt noch einen schönen Abend gehabt!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Übrigens, ich finde es ja schon richtig toll wenn mal Abwechslung ins hannoversche Salsaleben reinkommt - in Form von salsatanzenden Messegästen ist sie ja echt allerherzlichst willkommen, aber was gestern sich so teilweise im Phoenix rumgetummelt hat war echt nicht mehr schön!!!
      ich habe immerzu mitgekriegt, daß irgendwelche Frauen von diesen...na sagen wir mal Herrschaften flüchten mussten!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard