Boardumbau - Alle Veränderungen

      Ich habe mir gerade ebne mal den Programmcode angeschaut von der Seite hier. Was wäre davon zu halten wenn man die Breite des eigentlichen Forums nicht in Prozent, sondern als feste Breite angeben würde.

      halt
      <th roter rand links 10 %>
      <th width = 80 PIXEL>
      <th roter rand rechts 10 %>

      Dadurch könnten wir uns dann das Fenster alle so verkleinern, dass man da NUR DAS FORUM DRIN sieht. Ist im Augenblick unmöglich, da mit dem verkleinern des Festers automatisch auch das Forumfenster kleiner wird... Hier ´sollte man von der Prozentangabe weg und eine feste Breite definieren :glückwunsch:

      Eddi schrieb:

      Es wird doch noch etwas dauern, bis wir das neue Salsa Forum freigeben.
      Aber Ihr könnt Euch schon mal darauf freuen!
      Moin Eddi!
      Das war wohl mal ne lange Nacht, was? :) Bin sehr gespannt, wie alles vollendet aussehen wird! Macht ja schon mal einen sehr guten Eindruck!
      Los que bailan son techados de locos por los que no oyen la música (de Antoine Filissiadis en "Persigue tus sueños")
      Hallo Eddi

      Auf den ersten (aber nur auf den ersten) Blick alles wahnsinng unübersichtlich aber wenn man sich da ersteinmal durchgeklilckt hat ist alles in Ordung. Muss man sich warhscheinlich nur dran gewöhnen. Die Smielíes direkt im Editior sind auch nicht schlecht. Na ja das ist so der erste Eindruck,

      Kann man irgendwo einstellen dass die neuen arikel zuerst auf der Seite erscheinen. Das fand ich hier immer recht klasse. In den Einstellungen konnte ich so auf den ersten Blick nichts finden

      Eddi schrieb:

      Kommt noch alles... Ich muß Euch bitten, sich noch etwas zu gedulden!
      Es war eine lange Nacht... ich habe schon eckige Augen! Ich brauche mal eine Ablenkung, vielleicht sehe ich dann alles aus dem anderen Winkel.

      Viele Optionen kommen noch rein.
      Mach dir keinen Stress :) .... ein bißchen Abstand gewinnen zwischenzeitlich ist wichtig. Wir kommen auch mal ein paar Tage ohne Forum aus, ist ja eh bald Weihnachten :)
      Los que bailan son techados de locos por los que no oyen la música (de Antoine Filissiadis en "Persigue tus sueños")
      Hallo Eddi

      Ich behaupte einfach mal, dass ich was Sachen Internet angeht eine gewisse Erfahrung mitbringe und werde nun einfach mal alles (auch Kleinigkeiten) die mir so auffallen immer hier reinsetzen.

      1) Oben in dem Browser wo der Link drinsteht erscheint vor overcoming.de/salsaforum ein Mini-Icon, von dem ich vermute, dass das das Symbol des Forenherstellers ist, Hier sollte Deine Peperoni erscheinen :-)))

      2) Die Hintergrundfarben bei der Eingangsseite könnten ein wenig intensiver sein. Bei mir sind sie FAST weiss.

      3) Allgemein - Offtopic und die anderen Überschriften haben die selbe Schriftgröße wie alles andere. Hier wäre eine Strukturierung sinnvoll (Besucher dürften so auf den aller ersten Blick eher abgeschreckt werden. Hier vielleicht mal ein wenig mit Farben herumspielen .. Das kann Wunder wirken

      4) Ruft man ein Thema auf und es erscheint untereinander
      @ Wolke
      @ Kerstin
      @ Julia
      steht immer am Ende der Zeile Letzte Nachricht. Hier erscheint wer die Nachricht erstellt hat und man kann dann anklicken auf das Profil des Erstellers. Ich glaube das darf ich mal als Schwachsinn bezeichnen :huh: . Hier wäre es sinnvoll wenn der Link zu der letzen Nachricht führen würde und nicht zum Profil des Erstellers

      5) Und hier noch ein Absatz zum Thema MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG. Vielleicht solltest Du die Moderatorenrechte ein wenig überdenken. Wenn Max bei Münster, Salsafreak bei Frankfurt und so weiter seine Parties reinsetzt weiss ich nicht ob das Sinn macht wenn die Moderatoren für diesen Bereich in Hannover sitzen. Wäre es nicht sinnvoll hier ehrenamtliche AUS DER JEWEILIGEN Region reinzusetzen, die ein wenig auf Off Topic und Rhetorik achten und vielleicht die jeweilige Szene ein wenig kennen.

      [Ironie on] Ob Salsera X sich das bauchfreie Top erlauben kann obwohl sie während der Festtage 200 Gramm zugenommen hat können die SalserOs doch besser auf der Party entscheiden. Das muss doch nicht auf Seite 2 der Partyankündigung ausdiskutiert werden zumal da ja auch Gäste draufkommen die ja nicht angemeldet sein müssen [Ironie off]
      Hallo Ralf,

      DANKE für deine Kommentar. Die ersten 3 Punkte habe ich sowie so vor zu ändern, das wird wohl in den nächsten Tagen passieren.
      Doch wie man weiß, braucht es etwas Zeit.

      Auf jeden Fall wird es sich in den nächsten Zeit immer etwas ändern :thumbup:

      Zu Punkt 4: Nun, am Thema findest du einen grünen Pfeil, der dich direkt zu dem aktuellen Beitrag springen lässt.
      *heul*

      Wo sind denn alle Threads? Was geht denn hier ab? Kaum ist man mal drei Wochen in Florida, schon aendert sich die Welt um dich herum...

      *schluchz* ;(



      Aber die Smilies sind cool. :thumbsup:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Dann bin ich dafuer nicht freigeschaltet... Schau mal, egal wo ich hingehe, ausser in deisem Thread hier und in SIA's, kommt folgende Meldung:

      There are no threads available which fulfill your criteria. ;( ;(
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph