alte threads löschen

@ Eddi: Würde ich sofort machen! Leider fehlt mir aber das Wissen dazu, hm?! :rolleyes:
      Tja, ich hoffe, dass Salsa99 und pic wieder zurückkehren, denn ohne sie ist es hier echt übel, auch wenn wir einige neue und aktive :daumen: User unter uns haben...

@ Salsa99: Ich weiß, du wirst das lesen ;) !
      Und wenn Eddi es nicht tut, dann tu ich es:

Du fehlst mir!!! :bigkiss:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Hallo Eddi,
      Ich freue mich von Dir zu hören:lovedream: ,
      ...und Hut ab, Du hast nicht nur Dein Fehler zugegeben, sondern Du bittest eine konstruktive Lösung an.
      Stimm, viele sind durch diese Lösch-Aktion enttäuscht worden, aber die Lösch- und Weg-Reaktion dazu ist auch nicht gerade sehr gut. :skept:
      Ich hoffe, dass die geblieben sind, weiter mit machen. Fehler zu sehen ist leicht, sie zu zugeben und zu beheben, ist deutlich schwieriger.
      Ich kann mir vorstellen, dass Salsa 99 oder Pic, wenn der Ärger weg ist, evtl. sich wieder melden. Viele vermissen sie doch.:bounce2: :bounce2: :ukliam:

@Salsa 99, @ Pic, was können Venenorojo oder Salitos oder Rulitos dazu???:( :( :(
      Es ist eure Entscheidung !!

Wer noch Moderator sein kann, keine Ahnung. Ich habe sehr viel zu tun, und kenne mich mit diesem Zeug nicht aus.
      Eddi, Du bist ganz OK. :daumen: :daumen1: :D :angel: orangehat: :sehrcool: :hammer: :lovedream: :mad: :zzwhip:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      @coronel
      Bin Deiner Meinung! Es wäre doch schade wenn wegen EINEM DUMMEN FEHLER alles vorbei sein soll :confused: .
      Eddi hat sich entschuldigt,jetzt sind andere daran zu zeigen wie sie damit umgehen können.... ;)

Ich hoffe das es Eddi tatsächlich gelingt die alten Beiträge wieder herzustellen,denn natürlich wäre es schade um sie-aber falls nicht, ist es doch jetzt an uns allen dafür zu sorgen,dass es hier vor lauter neuen Beiträgen aus allen Nähten platzt :rotate: :huepf: :D .
      Ich würd mich jedenfalls freuen,wenn bald wieder alle hier wären und ich bin mir sicher Eddi würde es auch...........

:daumen1:

:huepf:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"