H: V.I.P.´s

Original erstellt von DJ F.D:
      ... Es gibt ein Reggaeton schnupper Kurs von Jelson el Latino de verdadero

Hör auf... Jelson hat einen Schnupperkurs im Reggaeton gegeben, und ich habe das verpasst??????? ;( ;( ;( ;( ;(

Jelson ist so witzig beim Reggaeton tanzen... :D :D :tongue: :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

war am Dienstag jetzt endlich mal zum ersten mal im VIPs. war zwar wirklich nicht viel los, aber super Boden, schöne Atmosphäre und viel Platz zum Tanzen.
      und die perfekte Kombi war das am Dienstag: zuerst nebenan im Kino "Darf ich bitten" (Kinotag), und danach ab ins VIPs und Freunden ein bisschen Salsa und Bachata beibringen! :P
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...
      Da unser Zwerg immer noch nicht da ist, werde ich mich heute mal ins VIP's begeben und mir den Laden anschauen.
      Kai folgt nach seiner Weihnachtsfeier von der Arbeit.
      Wer wird denn noch alles da sein? Oder seid Ihr alle das WE in Wuppertal?
      Bin allerdings schon früh da, weil ich nicht mehr so lange durchhalte, da mich nachts der Kleine auf Trapp hält und das schlaucht.
      Ab wann hat das VIP's denn geöffnet?
      Ist da nicht auch nen Schnupperkurs, wann beginnt der denn und wer macht ihn heute?
      Liebe Grüße,

Carmen:D:D:D:D

Homepage: www.cuk-office.de
      Original von minca
      bleibe heute wohl doch lieber zu Hause.
      Waren bis eben im Krankenhaus. Haben mich zwar wieder nach Hause geschickt, kann aber jeder Zeit richtig losgehen.
      Das muss dann ja nicht beim Tanzen sein.
      Will ja nicht die Tanzfläche einsauen, falls ich nen Blasensprung krieg :D :D :D

Allen anderen heute viel Spaß.

Find ich gut.. dann können wir euch ja vor unserer Abreise ev. wirklich (im KH) besuchen *freu* :D :D :D

:bussi: :bussi: :bussi:
      Konnte gestern ja leider erst sehr spät unter die Lebenden...

Was habe ich mich geärgert... X(

Wilfredo legt jetzt jeden Dienstag und Freitag im VIPs auf, und es war eine Latino-Sause, die da abging... :rolleyes:

Ich würde sagen, da habe ich was verpasst... Aber mit der Kamera werde ich das nächste Mal vor Ort sein!!!!

Dienstags übrigens immer noch Eintritt frei!!! Und freitags kostet der Spass 4,- €!!! :gut:

@ Ed

Das ist leider richtig... Aber eigentlich gut so... Weil dann finden wir uns wenigstens alle im Diablo wieder an Heiligabend!!!! :D

Anosnten geht es normal weiter... Ich werde mal Dienstag vorbeischauen, mit Kamera natürlich. :gut:

@all
      wir waren gestern im vip´s!
      es war recht gut gefüllt.wäre ich nicht so müde gewesen,dann hätte mir das tanzen auch mehr spaß gemacht und ich wäre länger als halb 2 geblieben.

@all salseros
      danke jungs für die liebgemeinten tänze,aber ich war zu müde und kaputt ,um mich führen zu lassen oder überhaupt irgendetwas hinzukriegen.aber einen zweiten tanzen habe ich ja zugesagt gekriegt ;)
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Kleine Änderung für's VIP's...

Ich war gestern mit meiner kleinen Assali da, und Wilfredo hat mich gebeten, Folgendes bekannt zu geben:

Dienstag d. 4.01. ist das letzte Mal an einem Dienstag Party im VIP's... :(

Aber...
      Promoción PASIÓN LATINA presents:

Stattdessen beginnt die Woche darauf jeden Montag die Party-Reihe "La escencia de la música latina" mit DJ Wilfredo - el más internacional! :)

Und - wie gehabt - jeden Freitag "Viernes calientes" mit DJ Wilfredo (DomRep)...

Von 21 bis 22 Uhr eine Gratistanzstunde in Salsa, Merengue, Bachata mit Wilfredo selbst! :gut:

Que sigue la rumba... :rolleyes: :D :)

Heute ist also der erste Tag...

Werde mit meinem kleinen Granuja-Hasen nach dem Fitness dahin gehen... :gut:

Hoffe, wir treffen da viele Leute... Also, von einigen Latinos weiss ich schon. :D

@ kerstin

Weiss ich ehrlich gesagt auch nicht... Ich war freitags so gut wie nie da... Der Inhaber wollte wohl ne türkische Party...
      Wilfredo selber hat das auch erst sehr kurzfristig erfahren...

Also, ab jetzt nur noch montags... Sprich: HEUTE! Granuja und ich schauen bestimmt wieder vorbei! ;)