- Du Deine Lieblingslserie verpasst, weil du Dich nicht lösen kannst.
- Du eigentlich längst müde bist aber noch schnell hier reinschauen willst und dann Stunden vergehen.
- Du vom einkaufen kommst und schon auf dem weg nach Hause fragst Du Dich was es neues im Forum gibt.
- Du mit Freunden häufig über beiträge im forum sprichst.
[/list=1]
...
Du merkst das Du süchtig nach diesem forum bist, wenn :
-
-
-
-
8. ... wenn Du um 15 Uhr auf der Arbeit immernoch nichts weggeschafft hast, weil Dir der neueste Salsa Klatsch wichtiger war und Du den halben Tag im Chat verbracht hast.
9. ... wenn Du ein Kind erwartest und die Neuigkeiten zuerst im Forum postest, bevor es der Rest der Welt erfährt
10. ... wenn Du morgens aufwachst mit dem Gedanken: "Ich muß sofort ins Forum. Bin gespannt was sich dort die letzten 2 Stunden, seit meiner Abwesenheit, getan hat
-
-
-
12.du jede gelegenheit ausnutzt um hier reinzuschauen.
13.wie wenn du dich darüber freust dass dein schatz auf der couch eingeschlafen ist,so dass du rein kannst und so lange im forum bleibst bis er aufwacht und ins bett geht,damit ihr gemeinsam in die haja gehen könnt.
14.du beim aufwachen bereits überlegst,wem du gestern beim ausloggen vergessen hast ciao zu sagen oder zu antworten
15.während du mit einem forum-mitglied telefonierst und nebenbei noch im forum textest/sorry ihr beiden,falls ich ein wenig abwesend war)
16.du dir mit milky eine beitrags-aufholjagt lieferst
17.du dabei feststehlst sie eingeholt zu haben und trotzdem weiterpostest,weil du weißt,sie holt dich eh ein

-
18.
folgendes machst:
Original von brujita
Bin hundemüde, habe die Möglichkeit schlafen zu gehen,
wollte auch nur nochmal kurz reinschauen.
Und jetzt habt ihr soviel geschrieben, das ich nicht wegkomm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miki“ ()
-
@miki
das nennt sich dann schon hardcore poster

@danny
hups ... hatte ich garnicht mitbekommen
... wenn du deinem neuen titel engegenfieberst
.... du schon wieder im forum bist, obwohl dein boss jeden moment um die ecke kommen kann
.... du den kakao schon wieder in der mikrowelle vergisst, weil du grad noch eine antwort schreiben musstich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von brujita um 14.29 Uhr
Bin hundemüde, habe die Möglichkeit schlafen zu gehen,
wollte auch nur nochmal kurz reinschauen.
Und jetzt habt ihr soviel geschrieben, das ich nicht wegkomm.
Und erst jetzt bin ich soweit durch, das ich mich ausloggen werde.
Gehabt euch wohl.
Könnte zwar noch einiges schreiben, aber ich geh auch stark auf die
1000 Beiträge zu, :gut:
das will ich genießen.
Nachher wenn ich etwas geschlafen hab.

. -
27. du seit dem 16.januar schon 1360 beiträge hast und dabei währenddessen 3 monate nicht online warts...
28. du sogar in den vorlesungen noch schnell postest obwohl der prof gleich bei dir ist...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „milky“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0