weibliche Salsa Kleidung

      weibliche Salsa Kleidung

      Was tragen Frauen zum tanzen 27
      1.  
        trage am liebsten Hosen (9) 33%
      2.  
        trage am liebsten Röcke (2) 7%
      3.  
        trage am liebsten Kleider (7) 26%
      4.  
        finde es am besten wenn Frauen Hosen tragen (4) 15%
      5.  
        finde es am besten wenn Frauen Röcke tragen (1) 4%
      6.  
        finde es am besten wenn Frauen Kleider tragen (5) 19%
      Wir hatten ja letztens schon einen Thread was die Herren so zum Tanzen anziehen sollten.

      Wie steht es aber mit den Damen?

      Was zieht ihr am liebsten zum Tanzen an? Männer welches Outfit gefällt euch am besten an Frauen beim Tanzen?
      @amrimi

      also zum tanzen zieh ich ungern röcke an ... zum einen hab ich o-beine :D und da sieht ein rock nunmal nicht gerade vorteilhaft aus ... zum anderen fühl ich mich beim tanzen in einem rock nicht wirklich wohl. also bleib ich nie der guten alten hose. die hose sollte auch nicht zu tief geschnitten sein .. low cut ist ok, aber ich muss nicht ständig meine unterwäsche zeigen, ... und die hose sollte nicht zuuuuuuuuuu eng sein bzw. stretch ...damit ich mich ordentlich bewegen kann. ;) :)

      obeiteile zum tanzen lieber kurz und enganliegend. am liebsten ohne ärmel und auch gern bauchfrei ... zumal es beim tanzen doch recht warm wird. dann noch ein stoff, der recht schnell trocknet und eine farbe, bei der sich der schweiss nicht so deutlich bzw. schell abbildet ... ?(
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Also, ich hab immer so meine Problemchen bzgl. der Klamotten wenn ich Salsa tanzen gehe. Meistens endet es in ner Jeans und irgendeinem knappen Oberteil, damit man nicht zu dolle schwitzt. Aber eigentlich würde ich mich schon gerne mal sexier anziehen, z.B. ein Röckchen oder ein Kleidchen hin und wieder, aber das sieht entsetzlich aus mit diesen flachen Tanzschuhen und auf hohen kann ich einfach nicht mehr tanzen, außerdem tun einem schnell die Füsse weh.

      Tja, ich bin ratlos... ?(
      JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!"
      Sind Deine Schuhe denn ganz flach (ganz ohne Absatz)? Es gibt durchaus auch Kleider und Röcke, die man auch mit Flachen Schuhen tragen kann. Es schient doch im Moment sowieso wieder einen Trend zu Ballerinas zu geben, die sind doch auch ganz Flach und werden oft zu Röcken getragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amrimi“ ()

      @ amrimi:

      Also, ich persönlich liebe Röcke und Kleider, okay, natürlich im Sommer... Das Problem ist einzig und allein Reggaeton... Ich liebe es, Reggaeton zu tanzen... Nur sieht das im Rock superdämlich aus, weil man tierisch aufpassen muss, wie man sich bewegt... ;) :rolleyes: ?(
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Ich bin meistens in HH im La Macumba. Dort bringen sich gerade im Winter viele Klamotten zum umziehen mit, weil es sonst einfach viel zu heiß ist. So kann Frau dann auch im Winter in Rock oder Kleid tanzen.

      War vorherige Woche Mittwoch da, und bin beim reingehen schon fast umgekippt vor Wärme, weil ich den Fehler begangenhatte etwas mit Ärmeln anzuziehen.

      @ven

      da stimme ich Dir zu Salsa ist in Rock oder Kleid schon netter, aber für Reggaeton ist eine Hose doch angebrachter.
      ALso ich hab meistens auch Hose und ein etwas offenherzigeres Oberteil an weils es mit der SChuhwahl Praktischer ist.Ich ziehe aber auch super gern Röcke und Kleider an nur muss ich dann in meinen hohen Schuhen Tanzen was nicht immer so leicht ist ;(.DEshalb werd ich bis silvester nur auf hohen SChuhen Tanzen damit es bis dahin klappt :D