Salsa = häufig wechselnde Partnerschaften

      @amrimi

      ok, es war etwas misverständlich formuliert. und nein, vor dem salsatanzen war ein körperkontakt in der form mit so vielen leuten für mich nicht normal. ich meine einfach, dass die toleranz berührt zu werden höher ist, ohne das man sich gleich etwas dabei denkt. wir deutschen sind schon ein recht förmliches volk, dass ich eher als kalt empfinde und durch das tanzen hat sich einiges an meiner eigenen verhaltensweise geändert.

      ich finds übrigens gut, dass du so viele themen ansprichst, die man diskutieren kann. und ich glaub in den szenen sieht es mit dem verhalten immer wwieder ähnlich aus.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      und ich finds interessant, was für menschen sich ein urteil erlauben oder wer am lauteten schreit, obwohl würde er sich mal an seine eigenen handlungen erinner er den mund garnicht aufmachen dürfte, ohne dass er rot anläuft vor scharm. es gibt so viel heuchelei und menschen, die den anderen ihr glück neiden.



      Was willst Du uns damit sagen ?
      sprichst Du von diesem Thread oder von Deinen Erfahrungen im realen Leben ?

      Also ich neide Dir Dein Glück ganz bestimmt nicht ! :bussi:

      Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      Oh man...
      es scheint ja immer amüsanter zu werden, wen man sieht, was für völlig gegensätzlichen Gedankenrichtungen hier im Forum verkehren! :)

      Aber der Witz dabei ist, keiner geht auf die Grundlagen dieses Geschehns ein und jeder erzählt nur, was ihm/ihr passiert ist. :)

      Dennoch haben alle gleiche Erfahrungen nur mit unterschiedlichen Menschen gemacht und sind alle sich einig, worum es geht.

      Noch interessanter ist, dass die Ausdrücksweisen einzelner manchmal so abstrakt ist, dass man nur lachen kann, obwohl das Thema so interessant ist! :P

      Super leute, weiter so... :teufel: :tongue: :teufel:
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

      "Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      @amrimi

      sinnvoll, mach weiter so. diese mühe machen sich leider nicht so viele. :bussi:

      @brujita

      ich spreche da aus eigener erfahrung und weiss, dass du mir nichts neidest und auch anderen nicht, aber es gibt genug menschen, die mit ihrem eigenen leben scheinbar nicht so viel anfangen können und sich daher in das anderer einmischen müssen ...

      @salsatiger

      wenn du dir den beitrag von amrimi nochmal durchliest, dann wirst du feststellen, dass sie der meinung ist, das wir auf ihren beitrag eingegangen sind. also kann ich dein posting nicht ganz nachvollziehen.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Original von Kerstin

      @brujita

      ich spreche da aus eigener erfahrung und weiss, dass du mir nichts neidest und auch anderen nicht,


      Schön das Du das weisst.
      Ich bin der Meinung jeder ist für sich selbst verantwortlich !
      Wenn jemand mehr oder besseres hat als ich,
      wahrscheinlich weil ich mir weniger Mühe gegeben habe.
      Selbstverständlich gibt es familiäre Grundvorausssetzungen, die bei jedem anders sind.
      Aber ich spreche von Dingen, welche man sich erarbeiten kann.
      Und dazu gehören auch Freundschaften, Beziehungen etc.

      Original von Kerstin

      @brujita


      aber es gibt genug menschen, die mit ihrem eigenen leben scheinbar nicht so viel anfangen können und sich daher in das anderer einmischen müssen ...



      Oder sie müssen ihre eigenen Unzulänglichkeiten übertünchen in dem sie auf die der anderen hinweisen. ;)

      Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      Original von Kerstin
      ...
      @salsatiger

      wenn du dir den beitrag von amrimi nochmal durchliest, dann wirst du feststellen, dass sie der meinung ist, das wir auf ihren beitrag eingegangen sind. also kann ich dein posting nicht ganz nachvollziehen.


      Wieso fühlst du dich gleich angegeriffen, ich habe doch lediglich gesagt, dass ich es interessant und Amüsant finde, mehr doch nicht, oder! :rolleyes:

      Trotzdem, wenn ich mich irgendwie irgendwo diesbezüglich mich irgendwie unglücklich ausgedrückt haben sollte, welches mir nicht so ganz bewusst ist, aber dennoch bei einigene evtl. anders ankommt, als friedlich, dann möchte ich mich hier und jetzt dafür bei den betroffenen lieben Menschen in diesem Forum herzlich entschuldigen! ?(
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

      "Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Na, das ist ja schön. Naja, ich hatte so etwas ähnlich nur etwas Fachlicher ausgedrückt gehabt, aber keiner schien darauf eingegangen zu sein und als du das selbe geschrieben hast, haben viele sich bei dir so bedankt, als hätte kein anderer diesen Beitrag vorher gemacht! :teufel:

      Ich denke, ich war einbißchen neidig auf dich, weiter nicht und hoffe, ich darf meine Gefühle auch so ausdrücken! :)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

      "Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

      RE: @ amrimi & co

      jaja, sex and the salsa

      ich glaube wenn auch nur die hälfte von dem stimmen würde, was so getratscht wird...egal lassen wir das.

      es ist wohl eine unumstrittene tatsache, das man sich in clubs wo salsa und co. gespielt wird aufgrund der recht kleinen auswahl immer wieder über den weg läuft und eben auch mal näherkommt.

      wo liegt das problem???

      ich bin froh und dankbar, dass es in dieser welt voller distanz und eigennutz auch mal momente gibt, in denen man sich nicht wie ein kleiner abgeschotteter planet unter vielen vorkommt und in dem man, wenn man will, einem menschen sehr nahe kommen kann.

      auch wenn es bei manchen wie sport aussehen mag, oder "tierischer natur" zu sein scheint, finde ich es nicht schlimm, denn

      erstens enstehen gerüchte nunmal schneller als man denkt

      und zweitens was geht es mich an was der oder die so treibt?

      ich denke es soll jeder machen wie es ihm gefällt!

      das ist ja das schöne am salsa, viele grenzen des alltags fallen weg!

      8) 8)
      :sun:/ hannah
      Oh ha, lange Texte mit viel privater Info...
      Im Grunde kann ich viele deutsche Frauen verstehen, die auf die tollen Tänzer reinfallen. Ist ja auch sehr verlockend, das muß ich schon zugeben. Gerade beim Bachata....Aber bei einem Thema konnte ich ja nun doch nicht an mich halten!!!!
      Da glauben doch einige Frauen tatsächlich, daß **** ein absolut ehrlicher Kerl ist....? Unfaßbar wie naiv die meisten Frauen tatsächlich sind. Das er eine Frau und drei Kinder hat und trotzdem jedes Wochenende ne andere abschleppt scheint wohl ein Kavaliersdelikt zu sein?!? ...soviel zum Thema Ehrlichkeit.
      Ich sehe oft tagsüber Männer; Latinos, Deutsche, Türken....etc. völlig egal, mit ihren Frauen und Kindern, die einen Abend vorher noch wild mit irgendeiner Tussi auf der Tanzfläche rumgemacht haben...Wenn es um den Trieb geht sind sie doch eh alle gleich...tiefes Dekollté, kurzer Rock ein bißchen mit dem Hintern wackeln und schon sind sie dabei....Ausnahmen bestätigen die Regel!!!!


      Beitrag editiert von venenorojo:
      Sorry! Das Forum ist nicht hier, um dreckige Wäsche zu waschen.
      Original von ladyx73
      Wenn es um den Trieb geht sind sie doch eh alle gleich...tiefes Dekollté, kurzer Rock ein bißchen mit dem Hintern wackeln und schon sind sie dabei....Ausnahmen bestätigen die Regel!!!!


      Beitrag editiert von venenorojo:
      Sorry! Das Forum ist nicht hier, um dreckige Wäsche zu waschen.


      Liebe Lady 73

      "Sexuelle Schlüsselreize" wie es von Biologen und Evolutionsforschern bezeichnet wird gibt es seitdem es Säugetiere gibt. Etwas anderes sind wir rein biologisch nicht. Fakt ist, dass Männer auf optische Reize stärker reagieren als Frauen.

      Deine Aussage dass Ausnahmen die Regel bestätigen ist falsch. Frauen putzen sich heraus um den Männern zu gefallen damit können ALLE Deine Kolleginnen hier sehr gut leben wenn ich sie mir auf den Festivals so anschaue.

      Derartige Dinge sind in der Natur bei ALLEN Lebewesen zu beobachten

      Bei Pavianen ist es der rote Hintern.
      Bei einigen Vogelarten das Gefieder (Obwohl Vögel Eier legen und keine Säugetiere sind - Die haben ihre Wurzeln halt bei den Echsen)
      Bei einigen Naturvolkern bei den Menschen ist es heute noch so : Männer mit dicken Bäuchen geltern in Afrika als "Die Begehrenswerten" weil es von Wohlstand zeugt ...
      Frauen mit dicken Hintern gelten in einigen Kulturen als Die Begehrenswerten was wohl was mit Gebärfähigkeit zusammenhängt ...

      (Ich könnte endlos weiter machen)

      Was Du hier geschrieben hast zeugt also nicht von großartiger Menschenkenntnis sondern ist schlichtweg BIOLOGISCHE TATSACHE

      Finde dich damit ab oder änder dein Geschlecht 8) 8) 8)

      Soo ich muss nun ins Theaterkaffee nach Münster und mir die Dekoltees und die Hintern anschauen .. :rolleyes:

      Oh man ... ehrlich .. Eine unglückliche Beziehung hinter Dir und schon "SIND WIR ALLE GLEICH" .. anders ist das was Du hier schreibst fast nicht zu erklären ...