Salsa in Wien, Bregenz, München &Co
-
-
-
-
schau doch auch nochmal unter salsatecas.de ... da solltest du für münchen auch was finden
sonst geh einfach mal unter google und gib als begriff salsa und die stadt ein, die du suchstich wünsch dir eine gute reise! -
@Laume
Also, persönlich kenn ich in München salsatechnisch nur das "Palacio" - dort hab ich letztes Jahr Silvester gefeiert, das war irgendwo am Ostpark-Gelände.
Die Party war echt nett, aber wie es da an "normalen" Tagen zugeht, kann ich leider nichts zu sagen..."Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
Hallo Laume
Ich war am 25.9 nach dem Grupo Niche Konzert noch im Palacio II. 8 Euro Eintritt für einen 200 Quadratmeter Laden der einfach nur ROT ist. Also alles rot. Wände, Möbel ... einfach alles.
Die Leute dort waren etwas seltsam, was aber an meiner allgemeinen Meinung zu Bayern zu tun haben kann (hoffentlich liest das hier niemand aus München)
Also um DEN laden würde ich nen Bogen machen. Laß Dir doch mal von Ven erklären wie der Laden war wo die Aftershowparty von Grupo Niche war. Da wollte ich ja eigendlich auch hin und habe dan vor dem Palacio erfahren, daß die anderen da nicht hinwolten und da hatte ich dann acuh keinen Bock das noch zu suchen -
Vielen Dank an alle für die Tipps und Anregungen sowohl im Forum als auch in meiner PN-Box!!!!
Ich finde es klasse, wenn Ihr Eure eigenen Erfahrungen mitteilt - es ist dann nicht so anonym :gut: :gut: :gut:
Man kann oft ein falsches Bild über einen Club oder auch eine Tanzschule bekommen, wenn man sich nur auf die Homepage - Aufmachung orientiert.
Ach ja - war schon mal Jemand in Bregenz oder Wien???
Liebe GrüßeMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt dem Auge verborgen...
-
@ anaconda:
Oh mann, stimmt... Der Laden war cool... Aber mir fällt der Name gerade nicht mehr ein...
@ laume:
Ich werde mal den VA anbimmeln, der weiss das sicherlich noch... Die Adresse hatte ich auch mal...
War ein relativ kleiner Laden, aber mit einem tollen DJ und netten Leuten!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
In einem club ist nicht nur eine gute musik und angenehme atmosphäre sondern auch die salsieras und salsieros sehr sehr wichtig!!!
ich habe im süddeutschen raum oft die erfahrungen gemacht, dass man ohne einen tanzpartner eher selten auf die tanzfläche kommt - es sei man tanzt alleine oder geht selber auf die "suche"
ich denke, auch wenn man als paar kommt - ein wenig abwechslung tut jedem gut, oder nicht??? :gut::gut:
damit möchte ich ganz besonders die netten menschen aus dem schwaben ländle und bayern ansprechen!!!Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt dem Auge verborgen...
-
Öhm... Naja, dazu kann ich dir nicht viel sagen... Die Mädels waren sehr aufforderungsfreudig... Aber es ging ja auch um die Niche-Jungs...
Naja, ich habe damit ehrlich gesagt keine Erfahrungen gemacht, weil mich mein süsser Timbalero nicht einmal hat mit wem anders tanzen lassen... Ausser mit den anderen Niche-Jungs...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-