Fotos von Niclas

      Fotos von Niclas

      Ich habe da mal nen Extrathema draus gemacht, wo ich nach und nach mal wieder ein paar neue Bilderchen von unserem Sohnemann reinstellen werde.
      Hier nochmal die ersten:


      entstanden am 08.12.2004


      14.12.2004


      19.12.2004


      20.12.2004


      unsere kleine Familie
      Liebe Grüße,

      Carmen:D:D:D:D

      Homepage: www.cuk-office.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „minca“ ()

      So,
      nachdem ich lange Zeit durch Abwesenheit geglänzt habe, wollt ich mich mal kurz zurück melden.
      Mittlerweile hat sich unser neues Leben ganz gut eingependelt und wir waren sogar schon mal wieder im Kino.
      Unser Kleiner ist seit gestern 5 Monate alt und ich wollt mal neue Bilder von unserem "kleinen" Hosenscheißer präsentieren.
      Er ist jetzt 70 cm groß und wiegt 8600g.
      Mehr Fotots könnt Ihr Euch auf unserer Homepage anschauen.






      Freuen uns schon riesig, wenn wir endlich wieder tanzen gehen können...und uns die Pfunde abtanzen können.
      Alles Liebe,
      Carmen
      P.S. freuen uns über jeden Gästebucheintrag
      Liebe Grüße,

      Carmen:D:D:D:D

      Homepage: www.cuk-office.de

      Ich beneide Dich..

      Hammer wie schnell die Zeit vergeht und wie fröhlich euer Kleiner stets auf Fotos ist. Ein kleiner "Charmeur", nicht wahr?!

      Ich beneide euch. Vor allem wenn ich daran denke das unsere Kleine auch bald 2 Monate alt wäre.

      Dennoch freue ich mich, daß ich (so Gott will und es funktioniert) irgendwann nochmal schwanger sein darf. Denn ursprünglich wollten wir ja nach Maureen keine Kinder mehr. Denn schwanger zu sein fand ich wunderschön. Habe jede Minute genossen.

      Und vielleicht darf ich dann auch in ein paar Monaten Fotos von einem Geschwisterchen hier reinposten.

      Befinde mich übrigends derzeit auf Kur am Bodensee und genieße es nichts machen zu müssen (haushaltstechnisch). Kann mich einfach um Seele und Körper kümmern. Und so langsam merke ich auch, daß ich "ankomme". Denn ich bin die letzten Tage sehr müde und "schlaff", während ich vorher immer irgendwie "aufgekratzt" war. Da merkt man erst so richtig wie es dem Körper so geht.

      Ich denke oft an euch und die Zeiten in Hannover..
      So, lange hats gedauert, bis ich es geschafft habe, die Bilder zu bearbeiten und auf unsere Seiten zu stellen.

      Der Kleine läßt einem keine ruhige Minute mehr und abends bin ich so alle, dass ich meistens schon bei der 20 Uhr Sendung einschlafe.:]

      Mittlerweile ist Niclas knapp 11 Monate alt ( am 08.11.) und ist seit Mitte Oktober alleine auf seinen 2 Beinchen unterwegs. Sieht echt süß aus. Man glaubt es kaum, wie schnell die Zeit vergeht!!!
      Er ist schon so selbstständig und hat seinen eigenen (Dick)Kopf entwickelt.
      Ich habe keine ruhige Minute mehr. Entweder macht er nur Mist oder läuft, sodass ich ständig aufpassen muss, dass er nicht mal wieder irgendwo gegenknallt. ?(
      Der letzte Rumps hat ihm zu allen 4 oberen SChneidezähnen verholfen...Ist auf die Gaumenleiste geknallt und hat sich das Zahnfleisch so doll angeschlagen, dass alle 4 Zähne zu sehen sind.
      :D :D :D

      6,5 Monate alt

      beim Nutallbrötchen probieren

      7 Monate alt

      7,5 Monate

      8 Monate

      9 Monate

      9,5 Monate

      10 Monate


      So, jetzt seid Ihr erstmal wieder auf dem neusten Stand.
      Ich hoffe, dass wir ab dem nächsten Jahr wieder regelmäßig zum Training kommen können.
      Liebe Grüße,

      Carmen:D:D:D:D

      Homepage: www.cuk-office.de
      Tolle Fotos und süßer Kerl! Der grinst ja nur, oder?! Kann der auch schreien und böse sein?? *ggg*.. Kann ich mir bei ihm kaum vorstellen. Verfolge eure Fotos ja immer auf der HP und bin froh, mal akutellere zu sehen. Niclas hat sich kaum verändert. Er wird immer süßer!

      Schade das wir uns nicht so schnell wiedersehen... :bussi: :bussi: :bussi:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Danny“ ()

      @danny
      Ja, größtenteils ist er wirklich immer gut drauf und ziemlich unkompliziert, wenn ich ihn mit anderen Kindern vergleiche.
      Allerdings hat er auch schon einen ganz schönen Dickkopf, den er ständig probiert durchzusetzen und testet aus, wie weit er bei Mama gehen kann.
      Wenn er dann mal nicht seinen Willen bekommt, schmeißt er sich auf den Boden und fängt an zu schreien. Guckt dabei ganz genau, ob ich auch reagiere. Mach ich natürlich nicht, da ich mir ja nicht auf der Nase rumtanzen lassen möchte. Wenn er merkt, dass sein Heulen nicht zieht, hört er auch ganz schnell wieder damit auf.
      Zur Zeit ist er jedoch nicht so gut drauf, hat ne Bronchitis und ist verständlicher Weise quängelich. Voll heiser der Zwerg vom Husten und Weinen.
      Aber das wird schon wieder .
      Liebe Grüße,

      Carmen:D:D:D:D

      Homepage: www.cuk-office.de