Salsa Y Amor auf Pro 7

      Salsa Y Amor auf Pro 7

      Jetzt finde ich hier so auf Anhieb den Threat mit den TV Empfehlungen nicht. Heute (Samstag 25.12 13:10 auf Pro 7)

      SALSA Y AMOR

      Weshalb die Mutter alller SalsaTaschentuch Schmachtfetzten allerdings unter Kömodie läuft (lt. TV Movie) laß ich mal so dahingestellt. ;)

      Wer den Film nicht kennt. Einmal anschauen lohnt auf jeden Fall :P
      Also so nette tanzszenen sind nicht dabei.
      Und ich finde, dass der film schon die bezeichnung komödie verdient.
      Weil die komischen elemente gerade die sind die den film sehenswert machen.

      Wisst ihr noch wie remy sich vom stöhnen, schnarchen und quietschen der "mitbewohner" zu ner melodie inspirieren liess?
      Das muss man gesehen haben.
      Die Musik ist auch nicht schlecht, obwohl ich persönlich nicht auf so ne buenavistakannmeinopaauchschonnichtmehrhörenmucke stehe.
      Donde quiera que este, mi corazon esta en...

      Isla del sol, isla del son
      Da kommt man um 02:00 aus dem Salsaladen des Vertrauens und muß feststellen, daß sich hier inzwischen ne Diskussion gebildet hat... Sachen gibt es :]

      Also zum Thema Musik :

      Außer dem ABSOLUTEN Gassenhauer Salsa von Buenavenutura hat dieser Soundtrack meiner Meinung nach nicht viel zu bieten..... 8)

      Zum Film :

      Ich verstehe wirklch nicht, warum diese Tanzfilme immer so eine Tränendrüsenlovestory im Hintergrund haben müssen. Und das hat nun nix mit Salsa zu tun. Nehmen wir Dirty Dancing.

      MEIN GOTT !!!!!!!! ?(

      Daß da nicht jeder an der Kinokasse ne Packung Tempo bekommen hat ist doch wirklich alles. ich versehe das nicht.... Da sind nen Haufen Leute in den Filmen um die eine Pseudohandlung aufgebaut wird und am Ende sind dann durch die Tanzerei alle wieder glücklich.... :rolleyes:

      Hmmmmm.............. sehr fragswrürdig das Ganze ?(

      ist natürlich meine Meinung, die man hier ja hoffentlich sagen darf ..... 8)
      Also, die Tanzszenen haben mich ehrlich gesagt nicht sonderlich bewegt... höchstens die, zwischen der Oma und Chuchu... Oder wie der hiess...

      Was ich belustigend fand, war, dass der Vater sich einfach damit abfinden musste, nun doch selbst Kubaner zu sein... Hehe...

      Und was mich als Einziges in der Tat zu Tränen gerührt hat, waren die Strassen Havanna's ganz am Ende, und die Leute, wie sie gefeiert haben...

      Und netterweise hat meine Mama es genau auf den Punkt gebracht, als eine Freundin von ihr fragte, warum ich denn weinen würde, und warum meine Mama schon wässrige Augen hätte...
      Sie sagte nur:
      "Das wirst du nicht verstehen... Das versteht man hier in Deutschland nicht! Das ist Cuba, da tanzt man nicht Salsa, da lebt man ihn!" ;) :) :gut:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      @ RusitoQubano:

      Vor allem mit einem grossen Schuss Wahrheitsgehalt...
      Es wird durchaus Deutsche geben, die es sehr wohl verstehen können (warum war ich sonst denn Tränen nahe?)... Aber es ist wahr, dass dort Salsa gelebt wird! :) :P
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Original von anaconda

      Ich verstehe wirklch nicht, warum diese Tanzfilme immer so eine Tränendrüsenlovestory im Hintergrund haben müssen. Und das hat nun nix mit Salsa zu tun. Nehmen wir Dirty Dancing.



      Das hat vermutlich damit zu tun, dass Tanzfilme eher eine weibliche Zielgruppe haben und Frauen oft auf so etwas stehen.

      Ich für meinen Teil mag den Film sehr gerne. Nachdem ich den Film letztes Jahr Pfingsten zufällig im Fernsehen gesehen habe, ahbe ich mir anschließend erstmal die DVD besorgt.
      @ amrini

      Schon klar, daß das irgendwo ein Frauenfilm ist. Ich habe ihn auch hier, nachdem ich ihn für nen Appel und nen Ei irgendwo auf dem Wühltisch gefunden habe.

      Ist ja auch so ab und dann kein schlechter Fim nur das ist nun wirklich nix was ich jeden Monat schauen muß. Da gibt meiner Meinung nach Dance with me erheblich mehr her ....
      Original von anaconda
      @ amrini

      Schon klar, daß das irgendwo ein Frauenfilm ist. Ich habe ihn auch hier, nachdem ich ihn für nen Appel und nen Ei irgendwo auf dem Wühltisch gefunden habe.

      Ist ja auch so ab und dann kein schlechter Fim nur das ist nun wirklich nix was ich jeden Monat schauen muß. Da gibt meiner Meinung nach Dance with me erheblich mehr her ....


      Komisch, das sagt mein Ex-Freund auch. Dabei finde ich gerade Dance with me wesentlich schlechter. Scheint wohl ein Männer Frauen Ding zu sein.
      Original von Bachatero
      wir können ja ein voting aufmachen (nach männlein und weiblein getrennt) .. bin allerdings auch eher für "dance with me", auch wenn's da nur etwa 3 gute tanzszenen gibt .. aber die sind lecker.


      Tja Bachatero da können wir wohl wie es aussieht die Männer und die Frauen hier zählen. Sollte für die Moderatoren kein Probelm sein und uns dann das ganze Whlverfahren sparen

      :D :D :D :D :D :D :D :D
      Original von anaconda
      Original von Bachatero
      wir können ja ein voting aufmachen (nach männlein und weiblein getrennt) .. bin allerdings auch eher für "dance with me", auch wenn's da nur etwa 3 gute tanzszenen gibt .. aber die sind lecker.


      Tja Bachatero da können wir wohl wie es aussieht die Männer und die Frauen hier zählen. Sollte für die Moderatoren kein Probelm sein und uns dann das ganze Whlverfahren sparen

      :D :D :D :D :D :D :D :D


      ich traue keiner umfrage die ich nicht selbst gefälscht habe ;) lassen wir's doch drauf ankommen
      Pray for mercy from .. Puss in Boots
      shrek2.com