Latino, spanische und Gospel Musik

      @ Etterico

      Willkommen erstmal im Forum...
      Also, von Belo habe ich eine CD zuhause... Müsste ich allerdings erstmal wieder reinhören, um dir zu sagen, was für eine Musikrichtung das ist...

      Hat mir mal ein Freund gebrannt... War m. E. Flamenco-Jazz-Mix... :rolleyes: Wenn ich mich recht erinner... :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Hallo,

      dankeschön für das Wilkomen.

      Welche Cd hast Du den von Belo?

      Ich hab eine zuhause, kann Dir aber leider nich sagen wie das Album heißt. Vielleicht hast Du ja die selbe.
      Ist jetzt nur schwer zu sagen, ob wir die gleiche haben.

      Also die Musik von Belo find ich sehr gut, ist aber weniger zum tanzen. :)
      Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden.
      Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun!
      Ich muss sie leider wirklich erst suchen, habe einen ganzen Karton von CD's, aber ich werde mich mal die Tage ran stürzen... Am WE? Okay... Hab diese Woche viel um die Ohren, aber spätestens Samstag oder Sonntag schreibe ich es dir. Versprochen. :)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      ok.

      das hört sich gut an.

      Wenn Du noch andere ähnliche Musik findest, lass es mich Wissen.

      Ich mag so eine Musik sehr gerne und bin immer dankbar, wenn ich noch mehr Titel oder Alben bekomme, die ich noch nicht kenne.

      Also vielen Dank erstmal. :D
      Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden.
      Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun!
      Ist zwar nicht nur für anfänger aber ich versuche es mal

      Gilberto Santa Rosa (kannste eigendlich nix mit falsch machen)

      Marc Anthony (CD : Contra la coriente kann ich Empfehlen)

      Grupo Niche (zu dem Thema bitte nicht auf VEN hören, sie ist da vorbelastet :-)))))) Las tres sons caribe und etnia wären da so meine Empfehlungen

      Lalo Rodriguez Habe ich eine CD von APARENTEMENTE heißt sie glaube ich.

      Gloria Estefan (teilweise) Da gibt es diese CD Abriento Puertas. Die ist auch recht langsam

      Alles leute, die das mit der rumtrommelei nicht so übertreiben, daß man den Takt nicht hören kann und mit der geschwindigkeit ist das auch meisten erträglich ....
      Original erstellt von anaconda:
      ...
      Grupo Niche (zu dem Thema bitte nicht auf VEN hören, sie ist da vorbelastet :-)))))) Las tres sons caribe und etnia wären da so meine Empfehlungen


      Was soll denn das heissen????

      Also, meine Empfehlung von Grupo Niche wäre sogar in der Tat die neue CD "Imaginación" (hab ich auch schon bei Saturn und Karstadt gesehen!!!). Da sind einige langsame Titel zum Salsa lernen drauf... :]

      Habe es übrigens echt gar nicht geschafft, dieses WE auch nur in die Nähe meiner CDs zu kommen, aber ich habe es nicht vergessen, okay?! :)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Was soll denn das heissen????


      GARANTIERT NIX BÖS GEMEINTES :bussi: :bussi: :bussi:

      Nun ja ... Du schwärmst immer so von den letzten beiden Alben während ich mich da eigendlich immer auf die 90iger Jahre Scheiben bis zur Propuesta stürze und da habe ich mir gedacht bevor der junge Kollege hier von 20 Leuten 30 Antworten bekommt und dann das totale Chaos herrscht bremse ich VEN mal ein wenig ab

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :P :P :P

      Also nix wildes. Weiterhin bitte ich die Smileys in dem Zitat zu beachten. Gelle ? :D
      @ etterico

      Hmmm... Habe die CD in meinem Sammelsurium zwar immer noch nicht gefunden... Aber horch doch mal hier rein... Da findest du einige Soundbeispiele von Marc Towns... Bei dieser CD haben die zwei Timbaleros von Grupo Niche, Jorge "Cro-Cro" Orta und Douglas Guevara, mitgewirkt. ;)

      Vielleicht gefällt dir das ja...
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      vielen dank.

      tut mir echt leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde.

      war schon lange nicht mehr online.


      ich habe versucht auf die seite zuklicken, hat auch funktioniert, nur leider kann man die samples nicht hören.
      schade ;(
      Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden.
      Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun!
      @ Etterico

      Ja, habe ich danach auch festgestellt, aber du kannst dir zwei der Lieder (sind rechts daneben) runterladen...

      Ich habe mir nur "Corriente" runtergeladen, weil Douglas da die Percussions gemacht hat... Absolut der Hammer!!! :gut:

      Und das Runterladen dauert bei ISDN auch nur ca. fünf Minuten... ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph