H: Naoums

      RE: Arg Dunkel Im Naoums

      Ja liebe Hannoveraner Gastronomieszene. Ihr habt's mal wieder geschafft, daß ein schöner Laden seine Türen geschlossen hat, nur weil ein anderer Laden meint, wir machen unsere Salsa-Party aber auch am Donnerstag.
      Fazit: Naoums hat zu und nachdem ich einmal im Diamonds Club drinne war und dort aber auch nichts los war, was ich schon verstehen kann, weil's ein ziemliches Drecksloch ist, habe ich den Donnerstag jetzt wieder zur freien Verfügung.
      Schade :(

      Liebe Naoums-Verantwortlichen, wenn Ihr hier mitlest: Bitte macht doch wieder auf. Es war doch so schön bei Euch :) Und es wird bestimmt auch wieder voller. Ihr braucht das Diamond nicht als Konkurrenz zu fürchten.
      Liebe Grüße,
      mec


      Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      @ mec salsa
      Sorry, aber nu gehst du ein wenig zu weit... Als würde das Naoum's wegen der Party im Diamond's dicht machen... Die war gerade ein einziges Mal... So ein Blödsinn. Die Salsaparty im Naoum's war noch nie wirklich überlebensfähig, weil die Gäste zu wenig Umsatz machen. Unterhalte dich da mal mit dem Chef vom Naoums drüber, das Thema habe ich mit ihm vor knapp einem Jahr gehabt. :rolleyes:
      Und zu dem Thema: Der Veranstalter vom Diamond's hatte vor Veranstaltungsbeginn Kontakt mit dem Noaum's. ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Es ist doch schon komisch, daß eine Woche nach Eröffnung des Diamonds das Naoums schließt, weil letzte Woche im Naoums gerade mal 6 Paare anwesend waren. Und die paar Wochen vorher waren auch schon mau. Klar fehlen die Einnahmen. Die werden aber bestimmt nicht besser, wenn sich die defizitäre Salsagemeinde auch noch auf mehrere Läden aufteilt. Da hat doch keiner was von.
      Okay, es mag ja sein, daß sie miteinander gesprochen haben. Dann war wohl aber die Absprache anscheindend "Ich mache auf und Du machst zu".
      Und das ist schade, weil nun mal der schönere Laden gegen eine schlechteren eingetauscht wurde.
      Liebe Grüße,
      mec


      Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Alles zu den Absprachen, und wie die gelaufen sein mögen, sind hier mal pure Mutmaßungen.

      Ich fand das Naoum's auch ganz nett... Aber es gab immer Clubs, die besser waren/sind und die schlechter waren/sind. Die Roneburg fand ich sensationell... Die Party hat sich auch nicht lange gehalten. Das Diablo Latino war mein Zuhause, auch das musste schliessen. Así es la vida... ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Original von pappnaze
      ...am Donnerstag?

      DA darf ich leider nicht mehr rein, bin schon über 20.

      Schade dass das NAOUMS zu ist, kanns aber verstehn.....


      das mit dem naoums tst mir nur an dem abend leid...wel ich ja eh kaum weg bin...wäre ne nette abwechslung gewesen...

      zu donnerstag in der baggi:
      schrecklich...
      kinder und studenten-party...hatte aber eine nette kollegin dabei, so dass wir 3stunden nur saßen und die ganze zeit uns super unterhalten haben...ansonsten wäre ich da nach 30sekunden raus..
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Hi,

      ich werde jetzt zukünftig auf den Mambo-Club am Mittwoch ausweichen, weil der Diamonds Club ist leider echt keine Alternative. Wäre schön dort zukünftig auch ein paar Naoums-Gesichter zu sehen :)
      Liebe Grüße,
      mec


      Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.