H: Naoums

      @ Granuja:


      Ich weiß auch nur von hannover-salsa, daß es diesen Do. losgeht!
      Ich vermute, man könnte einfach den jenigen fragen, der hinter dieser Party steckt - und da fällt mir nur einer ein! ;)
      Ich meine, es hört sich echt gut an - der Laden soll sowieso schön sein, es kostet keinen Eintritt und wenn sie bei schönem Wetter tatsächlich eine Open-Air-Parketttanzfläche haben...
      Aber fassen wir mal zusammen: wir haben Donnerstags jetzt Celona, Diablo, Courage, Déjà Vue und Naoums!!!
      Schön, daß es Alternativen gibt, aber ist diehannoversche Salsaszene wirklich groß genug für FÜNF Partys?!? Oder macht man sich nichtdoch eher gegenseitig das Geschäft kapput?
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

      Schön, daß es Alternativen gibt, aber ist diehannoversche Salsaszene wirklich groß genug für FÜNF Partys?!? Oder macht man sich nichtdoch eher gegenseitig das Geschäft kapput?


      @desconocida
      :gut: Das sagt eigentlich alles!!!

      Dennoch - vielleicht sollte "man" mal überlegen sich lieber zusammenzutun...in manchen Konstellationen vielleicht undenkbar, in anderen aber nicht!!! Hat doch kein Veranstalter oder DJ was davon wenn auf jeder Party 10 Leute rumhägen und das Ganze nach dem 3x wieder auf Eis gelegt wird!!!! :rolleyes:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()

      Tja, ich befürchte, solange eine Zusammenarbeit "in manchen Konstellationen" (und das scheint irgendwie die meisten Konstellationen zu betreffen ;)) tatsächlich unmöglich ist und wirklich jeder meint, was vom Kuchen abkriegen zu müssen werden wir wohl tatsächlich immer mit 10 Leuten in irgendeiner Location stehen und uns totärgern...
      Die einzige möglichkeit, daß das ganze vielleicht doch ins Rollen kommt, wäre, wenn sich die Salsagemeinde einfach schnell einig wird, welche 1-2 Locations die besten für unsere Bedürfnisse sind - und das völlig unabhängig davon, wer hinter der Party steckt - und diese dann auch recht geschlossen besucht, so daß ganz schnell klar wird, wer überlebt und wer nicht.
      Aber das dürfte wohl reines Wunschdenken sein - denn Geschmäcker sind nun mal verschieden, und - was vieleicht viel schwerwiegender ist - der innere Schweinehund ist nicht so leicht totzukriegen!
      Also, wir können uns auf kleine feine "Privatpartys" freuen...
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Wer hinter Naoums steckt weiß ich auch nicht
      (Flyer wurde mir von einem ehemaligen MEC Kollegen von mir zugesteckt, der mit der Szene nix am Hut hat) aber was die anderen Sachen angeht, wir DJs machen uns auch gedanken und über Zusammenarbeit wurde auch geredet. Nur weil jeder seine Veranstaltung hat und viele auf einen Tag zusammenlaufen heißt es nicht, dass wir unsere Freundschaften vergessen. Ihr könnt euch schon mal auf ein Paar schöne Projekte freuen, die demnächst entstehen werden.
      Donde quiera que este, mi corazon esta en...

      Isla del sol, isla del son
      Nur weil jeder seine Veranstaltung hat und viele auf einen Tag zusammenlaufen heißt es nicht, dass wir unsere Freundschaften vergessen. Ihr könnt euch schon mal auf ein Paar schöne Projekte freuen, die demnächst entstehen werden.


      @RQ
      Ich bin gespannt!!!! :D 8o
      Und ich hoffe, das das Zukunft hat, denn so wie es jetzt ist wird es nicht laufen (weder wirtschaftlich noch Stimmungsmäßig)!!! Ich hoffe das ihr was draus macht - auch wenn ich weiß, das sowas immer einfach gesagt ist!!! :bussi:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"

      Sehr schöne Location :)

      Hola Salseras y salseros,

      ich habe mir gestern mit Freunden den Laden beäugt und finde ihn optisch sehr schön. :D
      Nette moderne Lounge-Atmosphäre. Große Tanzfläche mit Holzparkett. Dies hat aber seine besten Tage schon hinter sich und ist mit normalen Schuhen etwas stumpf, aber mit Chromledersohlen perfekter Schlupf. :D

      Musik leider wieder zu laut 8o, aber ihr kennt mich da ja inzwischen. Ich bin da etwas empfindlicher als ihr.
      Musik teilweise sehr gut, teilweise aber auch wieder zu viel Reagaton und Partymucke, obwohl die Fläche fast leer bleibt. Die Bachatas fast ausschließlich von der neuen Aventura zu spielen ist auch langweilig, wobei viele Stücke auch nicht so melodiös und tanzbar sind. :(

      An der langen Bar bekommt man die üblichen Getränke zu saftigen Preisen auf Coyote-Niveau. :( (Dafür kostet's aber keinen Eintritt :D)

      Der absolute Hammer ist aber die Preisdifferenz zwischen einer normalen und einer alkoholfreien Caipi. Die normale 5,50€, die alkoholfrei 6,00€.
      Hallo Betreiber des Naoums - wo kauft Ihr bitte schön das TonicWater ein, daß das teurer ist als der Rum? Im Feinkostladen um die Ecke? Ihr habt ja wohl den Schuß nicht gehört. :schlecht:
      Liebe Grüße,
      mec


      Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.

      RE: Sehr schöne Location :)

      @ MecSalsa:
      Erstmal - :bussi:
      Und wenn Du jetzt noch erzählst, wer aufgelegt hat, ob es voll war, wenn ja, mit was für einem Publikum und vielleicht sogar noch, wer die Party macht dann gibts pro Antwort noch einen!!! :D

      (OFFTOPIC ON) Und wenn Du dann auch noch erzählst, daß Du heute Abend spontanerweise doch noch gegen 9 Zeit hast, dann werde ich Dich mit den Bussis förmlich überschütten! (OFFTOPIC OFF)
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

      RE: Sehr schöne Location :)

      Original von desconocida
      @ MecSalsa:
      Erstmal - :bussi:
      Und wenn Du jetzt noch erzählst, wer aufgelegt hat, ob es voll war, wenn ja, mit was für einem Publikum und vielleicht sogar noch, wer die Party macht dann gibts pro Antwort noch einen!!! :D


      Irgendein dunkelhäutiger DJ, den ich schon gesehen habe. Ich gkaube, der der freitags im DejaVue auflegt. Kann mich aber auch irren.

      Es war nicht sehr voll, was dem tanzen aber sehr zu gute kam. Bis auf einen Tritt, der mir fast die Bänder gerissen hätte, weil ich gerade in einer Drehung war, unverletzt nach Hause gekommen.

      Man hat Emil und viele seiner Leute gesehen, also gehe ich davon aus, daß er die Hand im Spiel hat.

      Insgesamt alles bekannte Gesichter. Der harte Kern der Szene.


      (OFFTOPIC ON) Und wenn Du dann auch noch erzählst, daß Du heute Abend spontanerweise doch noch gegen 9 Zeit hast, dann werde ich Dich mit den Bussis förmlich überschütten! (OFFTOPIC OFF)


      Ich wiederhole mich ungern, aber ich muß zu einer Geburtstagsparty. Sorry, wäre gerne dabei. Natürlich auch des anschließenden Essens wegen :D
      Liebe Grüße,
      mec


      Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.

      Zum Bericht

      OK, also rechnen wir mal ab: :bussi: :bussi: :bussi:
      Obwohl ich die eine Antwort eigentlich schon geahnt habe... ;)

      Und das andere war nur die Frage wert, hätt ja passieren können - viel Spaß auf jeden Fall!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

      RE: Sehr schöne Location :)

      Original von MecSalsa

      Irgendein dunkelhäutiger DJ, den ich schon gesehen habe. Ich gkaube, der der freitags im DejaVue auflegt. Kann mich aber auch irren.



      Laesst auf Pedro schliessen, oder?! ;) :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph