Was hört ihr gerade?
-
-
@ kerstin
Der Kandidat hat 1000 Punkte. :gut:

@ anaconda
Auf dem Foto, wo ich mit ihm drauf bin, hat er ein Dreieckstuch und darüber ein Baseballcap... Das Hemd war kein Hemd, und es war nicht göffnet, und er hatte ein grosses, silbernes Kreuz um den Hals...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
Ja, also, ich meine, lecker ist er schon, das hätte ich auch vom Foto her gesagt, aber er ist viel grösser als alles bisher, viel muskulöser... Ich meine, um seine Oberarme käme ich mit drei Händen nicht drumherum...

Und dann denk mal bitte an die zwei Venezolaner hier... Also bitte...
Ähm... Víctor ging da schon eher in die Richtung, aber auch der ist klein gegen Noél... *rrrrrrrrrrr*
Haben gestern zweimal telefoniert, und es ist definitiv an der Zeit, ihn schnell zu sehen, sonst platze ich...
Naja, noch zwölf Tage... *lechz*
-
*g* ...
japp, grosser mann ... vielleicht sehen wir ihn dann ja auchmal
und jemand muss nicht vom äusseren her "aussehen" oder eindruck machen, sondern es gibt auch etwas was menschen an sich haben ... eine ausstrahlung z.b. und da passt er eben einfach ins bild ... das meinte ich
ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
@ kerstin
Da hast du recht...
Ihr werdet ihn sicherlich (falls das hält) kennenlernen, denn er hat sich ganz fest vorgenommen, mich hier mal zu besuchen.
Frage ist nur, ob er es dann schafft, aus meiner Wohnung, bzw. aus meinem Bett, zu flüchten...
Oder ob er es dann schaffen will...
Denn er hat mir schon angedroht, wenn ich komme, dann wird er mich so schnell nicht aus seinem Hotelzimmer lassen.
-
-
-
-
....mal nen richtig schönen souligen reggaeton
hasta cuando-von angel lopez feat.baby rank.
ist zwar ein alter schinken schon,aber immer noch hörbar und nicht ganz so ausgeleihert,wie andere stücke.
die könnten mal wieder im diablo "baila morena" spielen.
werde mal manuel fragen,ob das heute möglich ist.

-
Habe heute die Cds, etc. bekommen...
Und ich kannte das Lied "Mal presentimiento" (übrigens auch von meinem Schatzi geschrieben, hehehe) bereits, und ich glaube, aus dem Diablo...
:gut:
Wirklich tolle CD...
Habe die zweite Konzertanfrage nach ihm bekommen... Das könnte wirklich schneller was werden... :gut:
Denn Sonora C. wird noch länger dauern als gedacht.
-
-
Also, ich finde "Mal presentimiento"(Lied Nr. 10) und "Fue tanto amor"(Lied 2) einfach nur genial... Die könnte ich rauf und runter hören...
Und das will schon was heissen... Sonst läuft bei mir nur Salsa.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

ich habe bald eine längere Fahrt vor mir, da werde ich mir das Album dann mal anhören...