Wer möchte lustiges Video von Emile sehen?

      Ich würde gern ein lustiges Video von Emile sehen und am liebsten auch eins von Dir! :bigkiss: Lachen kann man nie genug.

      Wahrscheinlich geht es doch darum, das bei einem Auftritt, Contest o. ä. von Emile irgendwas schief gelaufen ist, er sich vertanzt hat oder seine Partnerin beim Flieger ins Publikum geschleudert hat. (Hoffentlich hat sie keine bleibenden Schäden davon getragen).
      Nun ja, wer nichts macht, macht keine Fehler.

      Ich habe letztes Jahr in Zürich beim Congress Stacey & Lucy gesehen, wie sie den Schlittermann über die Bühne gemacht haben (es muß tierisch glatt gewesen sein) und übereinander gekugelt sind. Und das sind echt Profis!!
      Ich bin mir 100pro sicher das selbst Jhonny Vasquez schon gestolpert ist auf der Bühne.

      So ähnlich wie ich mit Thomas bei der Einweihungsparty von Salsa del Alma. Er hat mein Gewicht doch echt überschätzt :fire: . Bups, langen wir auf dem DanceFloor. Ich fand es jedensfall lustig und die Leute um uns rum auch. Schade das keine Kamera da war. Wäre ne nette Erinnerung.

      Also, wenn es echt lustig ist, dann her mit den beiden Videos, dann kannst Du auch gleich cool zeigen was eine i-net dings video (Ihr wißt schon Hake ist).

      Wenn es Dir darum geht "zu beweisen", das Emile nicht wirklich Salsa tanzen kann, dann kannst Du Dir die Mühe sparen. Wir (die Hannoveraner) wissen (vor allem die Frauen die schon mit ihm getanzt haben)
      - Emile kann Salsa tanzen !
      Schließlich haben wir ihn, z. B. jeden Mittwoch LIVE im Kö-Tanzpalais.
      Er macht gerne ein bißchen Show? Das ist halt sein Style. Der Seychelle-Emile-Style sozusagen, hihi. orangehat:
      www.hannover-salsa.de - Clubs - Termine - Fotos
      Viel Spaß
      Heike :schmatz:
      Tja,

      also es geht nicht darum das etwas schief läuft im Video, der Witz ist ja das im Video alles so ist wie es geplant war. Manche werden sich wohl amüsieren, und andere werden sich die Hände vors Gesicht halten, denn das was Emile manchmal tanzt (natürlich nicht nur er), ist nicht unbedingt so bewundernswert das er hier überall hochgejubelt wird. Aber wie heißt es doch gleich, unter den Blinden ist der Einäugige ....
      Von mir wirst Du kein Video sehen, es reicht schon wenn die Leute mit Shows von Emile vorlieb nehmen müssen.
      Und noch eins, ich gebe zu Emile kann tanzen, das kann mein Hund auch zur richtigen Musik! Ich finds aber gut das er seinen eigenen Stil hat, auch wenn ich manchmal nur darüber lachen kann. Aber womöglich ist es ja auch sein Ziel, Leute mit seinem getanze zu amüsieren. Das hat er auf jeden Fall drauf. Also ich warte noch ne Woche ab, und wenn dann die Mehrheit das Video sehen will, setze ich mich mal nen Nachmittag an die Kiste und lad das Teil ins Netz.
      ich weiß nicht warum ihr euch an fehler anderer leute aufgeilen müsst?
      ist das hier ein anti-emil forum, oder was?
      jeder der shows tanzt macht auch mal fehler oder hat einen schlechten tag. was soll das beweisen? das emil nicht tanzen kann? das seine partnerin nicht tanzen kann?
      bringen tut das nichts den die meisten von uns wissen das gegenteil!
      wir könnte ja auch mal erzählen WARUM eddi seine tollen wettbewerbe gewonnen hat die er so anpreist, reines können war das auch nicht immer. aber macht es ihn deshalb zum scheiß tänzer? nein! abtin hat bestimmt auch schon patzer gehabt, na und, schlimm?
      Bist du perfekt Mr. Großschnauze, freaktyp?
      oh gott das nervt echt :hammer:
      @ Horny:

      Ich glaube, hier siehst du was zu eng... :rolleyes: Klar hat jeder mal einen schlechten Tag! Aber ich finde, Ms.Hannover-Salsa hat recht: Lachen kann man nie genug!
      Warum guckt man sich denn im Fernsehen Pleiten, Pech und Pannen an? Weil es lustig ist! :rolleyes:
      Und ein Anti-Emile-Forum ist das hier bestimmt nicht, denn viele der User sind Emile s Tanzschüler oder gehören zu Emile s und Nadine s Freunden. :D ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      @horny
      also ich glaube nicht, das es hier darum geht, sich an den fehlern anderer aufzugeilen. es ist einfach ein video, das hier vielleicht irgendwann man auftauchen wird. und selbst wenn, ich kann nur sagen, wir haben alle mal angefangen, salsa zu tanzen und wenn ich daran denke, was ich teilweise für fehler mache (und das nach 3,5 jahren)... also, wir machen alle fehler, und die beiträge hier bedeuten bestimmt nicht, das jemand was gegen nadine oder emile hat. schau mal, im gegenteil, heike z.b. macht auf ihrer seite doch auch werbung für die beiden *und Sonntag jaja, ab 20:30h Fiesta del Alma in Emiles Tanzschule, Große Pfahlstr. 21. Also wer mal die schönen Räume schauen will und ein wenig tanzen natürlich ist herzlich eingeladen.
      * ist das etwa negativ? was kann eddi dafür, wenn jemand auf seiner seite sowas postet? das forum ist nunmal frei und sobald er was löschen würde, wäre die welle der empörung wieder enorm. also kann er da schlecht was gegen machen, sondern muß sich raushalten. ich denke salsa ist nicht unbedingt ein wettbewerb oder sehe ich das falsch? ich tanze salsa, weil ich es liebe zu tanzen!!! :lovedream:[edit]

      <font size="1">[ Beitrag am 28. Januar 2003 <span class="time">20:21</span> bearbeitet von <font color="red">Kerstin</font> ]</font>[/edit]
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Hey Horny,

      Du bist wohl nicht so lesegewandt oder? Sonst hättest DU gelesen das es nicht um ein Video geht wo Fehler vorkommen. Wenn Du das so siehst, dann wäre Emile ein einziger Fehler in der Landschaft. Aber das möchte ich nicht gerade behaupten. Nochmals: Es geht nicht um Fehler sondern mehr um das Niveau, und damit ist das inhaltliche (vom tänzerischen mal ganz abgesehen) zu betrachten. Geil Dich mal weiter auf an Deinen Fantasien...