6 Okt. Salsafestival Preparty im Naoums

      Ich bin sowas von gespannt auf die beiden Herrschaften!!!
      Die werden garantiert DER Hammer sein!!!
      Habe schon einige kurze Clips von den gesehen und war jedes Mal total begeistert! Und live sind die garantiert noch tausend mal aufregender!!!
      Und Melissa und Luis sind natürlich auch superschön anzuschauen!
      Vor allen Dingen, weil bei der Preparty noch etwas familiärere Atmosphäre ist...Wird bestimmt lustig!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Juhuu, bin der erste, der sein Statment abgibt. :D

      So, war um 11uhr angekommen, empfand das ganze am Anfang irgendwie floppig. Für den Hype, der drum gemacht wurde, waren irgendwie zu wenig Leute da.

      Zum Glück kam das ganze dann aber in Schwung. Zu meinem Pech aber so gut, dass ich mich zuerst nicht getraut habe zu tanzen.
      Meine Fresse, waren da gute Tänzer 8o
      Und dann noch diese Solo Einlage dieses Pärchens, wow! (Wer waren die überhaupt?)
      Mit meinen mickrigen 5 Monaten Tanzerfahrung fühlte ich mich fehl am Platz.

      Nun gut, dann Mut angetrunken :D und es ging los.

      Zum Schluss habe ich dann auch noch ein bischen mein Tanzbein geschwungen und jetzt bin ich zu hause.

      Insgesamt wars ne echt gelungene Veranstaltung, hat ne menge Spass gemacht!
      Und mir wurde wieder vor Augen gehalten, wie wenig ich kann.

      So jetzt g8 allen...
      @ warmaster7

      Glückspilz... Ich wünschte, ich wäre die Erste gewesen, aber wir haben noch eine Runde durch Hannover mit Freddie von den Mambo Legends gedreht... :D
      Das Pärchen waren Luis Vazquez mit seiner absolut genialen Tanzpartnerin Melissa Fernandez... Eine total verrückte, verruchte, aber verdammt sexy tanzende Persönlichkeit... :gut:


      Nun gut... hier nun mein Statement...

      Anfangs war echt ziemlich tote Hose, was ich aber dank Trust und MecSalsa ( Fettes Danke an euch beide, hat echt Spass gemacht!!! ) gut überlebte...

      Nun ja... und dann ging's auf einmal rund... Ich würde sagen, eine gelungene Pre-Party, die zwar ein paar Besucher mehr vertragen hätte, aber dafür wird's morgen sicherlich viel voller... 8) :D

      Und - ich habe es überlebt... Ich konnte mich nicht drücken, und sicherlich hat man mir die schlotternden Knie aus 50 m Entfernung noch angesehen, aber Luis Vazquez hat mich doch tatsächlich zum Tanzen aufgefordert, und ich kann nur sagen, dass der Mann echt sein Handwerk versteht... Ich meine, das war wie "Hobby-Fussballer" spielt im Sturm gemeinsam mit einem Nationalspieler (Trust, ich musste es etwas abwandeln... ;) )... Aber der Mann hat mich nicht doof dastehen lassen, sondern hat mir das Gefühl gegeben, ich sei echt gut... Ich meine, ich war sicherlich gut... :rolleyes: Mehr von diesen Männern!!! :D

      Freue mich tierisch auf das Festival... jetzt noch vielmehr als vorher!!! :gut: :gut:

      Fotos folgen, und ich hoffe und denke, schon morgen... 8) ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Hat mir gestern sehr gut gefallen. Immer schön Platz zum Tanzen gehabt. Kein einziges Mal getreten worden. Lautstärke war okay und die Musikauswahl sehr gut. Ein paar langsamere Lieder wären auch schön gewesen ;)

      Freue mich schon auf's Wochenende :)
      Liebe Grüße,
      mec


      Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      schleck...nett, nett, nett, nett, nett, nett......aja...nett die Bilder...lalalala
      wer isn das bezaubernde blonde Gift da so am Anfang...mein Herz ist geschmolzen (kannste ihr mal ausrichten Eva 8) )


      Warm gucktn der Eddi so ...naja...sagen wir mal "wenig vorteilhaft" ?

      jejejeje
      @ cd

      Das kannst du ihr auch selber sagen... Das ist Jess(ica) von JA Productions, die das Festival ausrichten. :D ;)

      Und werde - extra für dich - Melissa im Auge - oder besser gesagt im Objektiv - behalten, ok?! 8) :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      @ cd

      Uih... soviel besitos auf einmal... :rolleyes: :] Habe Melissa schön erwischt und andere weibliche Schmuckstücke... Freu dich... ;)


      @ warmaster7

      Das tut mir leid... Mach dich mal erkenntlich, dann hole ich das gerne nach... Vielleicht hab ich dich ja schon heute auf der Party erwischt. :)


      @ miki

      Danke, mein Herzchen... :bussi: :bussi: :bussi: Und danke für die heutigen Jubelrufe bei dem Mambo Legends - Tanz...
      Und - die Fotos von dem Leckerstückchen Israel sollten auch noch heute online gehen... hoffe ich doch. :D :P :] :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph