Salsakongress in Dresden

      RE: Salsakongress in Dresden

      Das heisst im Klartext, dass sie Ihre Rechung bei mir immer noch nicht bezahlt haben und auf keine Emails antworten.

      Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen, da mir das erst gestern von der betroffenen Person zu Ohren gekommen ist. Diese Person meinte aber ebenfalls sicher nicht mehr mit ihnen zusammen arbeiten zu werden.

      hmpf
      Fuer Infos ueber Salsa in London check out:
      www.londonsalsa.co.uk
      Ups... Naja, dann freu ich mich ja schon drauf, von Jazzy und Anita Berichterstattung zu bekommen, wenn ich sie in München treffe... Uih... Hoffe dann mal, Jhesus hat seine Kohle wenigstens bekommen... :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Uih... sah gerade, dass Melissa und Luis ja auch da waren... :rolleyes: Oder wurde ihnen auch gecancelt, genau so wie Tamambo zwei Wochen vorher? Wie war's denn an sich, also von der Organisation her? :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Original von venenorojo
      Ups... Naja, dann freu ich mich ja schon drauf, von Jazzy und Anita Berichterstattung zu bekommen, wenn ich sie in München treffe... Uih... Hoffe dann mal, Jhesus hat seine Kohle wenigstens bekommen... :rolleyes:


      erzaehl uns dann wenn du mehr weisst!

      TT
      Fuer Infos ueber Salsa in London check out:
      www.londonsalsa.co.uk
      Ja, willst du uns nicht trotzdem schon einmal was erzählen? Wenn du's nicht so öffentlich tun magst (also über Orga, etc.), dann schick mal bitte eine PN, würde mich echt interessieren.
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      1. Salsa- & Latinfestival Dresden

      Hallo Tickly Tigger!!! Kannst du mir mal bitte verraten wer du bist???????
      Ich finde es unverschämt, gemein und verlogen so etwas in die Welt zu setzen!!! Du kannst dich gern mit allen Lehrern in Verbindung setzen - jeder hat das vorher ausgemachte Geld erhalten! (Im Gegenteil haben wir eben solches über andere Festival hören müssen!!!)
      Auch wenn wir - wie sicher jeder Veranstalter beim ersten Mal - Fehler gemacht haben und nicht alles perfekt lief - so hatten wir ein sehr gutes Feedback!!!
      Tamambo wurde "gecancelt" - nachdem er nach mehrern Aufforderungen noch immer nicht seine Passnummber für eine Flugbuchung mitteilen konnte und stattdessen eine weitere Person mitnehmen wollte, was vorher nicht ausgemacht war.
      Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gern an uns vom Casa Latina - Casalatina.de wenden.
      Viele Grüße Anke
      @ TT

      Ich muss allerdings auch sagen, dass Anita's Feedback zum Kongress keineswegs negativ war. Sie meinte, es wäre ein absolut kleiner, netter Kongress gewesen, sie hätten das Geld bekommen und sie hätte auch nichts Gegenteiliges von anderen Tanzlehrern gehört.
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      RE: 1. Salsa- & Latinfestival Dresden

      Verlogen? Was ist verlogen?

      Lies dir bitte mal genau durch was ich geschrieben habe ...

      Aber zumindest reagiert ihr hier im Forum, wenn schon nicht auf alle anderen Anfragen.

      TT

      Originally posted by Latinpromotion
      Hallo Tickly Tigger!!! Kannst du mir mal bitte verraten wer du bist???????
      Ich finde es unverschämt, gemein und verlogen so etwas in die Welt zu setzen!!! Du kannst dich gern mit allen Lehrern in Verbindung setzen - jeder hat das vorher ausgemachte Geld erhalten! (Im Gegenteil haben wir eben solches über andere Festival hören müssen!!!)
      Auch wenn wir - wie sicher jeder Veranstalter beim ersten Mal - Fehler gemacht haben und nicht alles perfekt lief - so hatten wir ein sehr gutes Feedback!!!
      Tamambo wurde "gecancelt" - nachdem er nach mehrern Aufforderungen noch immer nicht seine Passnummber für eine Flugbuchung mitteilen konnte und stattdessen eine weitere Person mitnehmen wollte, was vorher nicht ausgemacht war.
      Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gern an uns vom Casa Latina - Casalatina.de wenden.
      Viele Grüße Anke
      Fuer Infos ueber Salsa in London check out:
      www.londonsalsa.co.uk