Ein kleines Wunder...

      Ein kleines Wunder...

      Hallo ihr Lieben,

      gerade war ich 2 Wochen in Deutschland. Leider konnte ich nicht tanzen gehen. Zum einen mußte ich mich um meine (frisch operierte) Mum kümmern (weshalb ich ja überhaupt dort war) und zum anderen sollte ich mich wohl als schwangere Frau ein wenig zurücknehmen :D :D :D ...

      Jetzt wißt ihrs... bislang nur ein Gerücht. Jetzt bestätigt *gg*.. Mehr auf unserer HP!
      Original von minca
      Hallo Danny,
      ich freue mich riesig für Dich, dass es geklappt hat und drücke Dir die Daumen, dass es dieses Mal gut geht.
      Wann ist denn Termin?

      Liebe Grüße,
      Carmen


      Eigentlich ist der ET am 2.7., aber das Baby wird man wohl voraussichtlich einige Wochen früher holen. Ich gehe daher derzeit von Anfang/Mitte Juni aus..

      Hola Carmen...

      Mir geht es sehr gut.. Danke der Nachfrage. Schön das Du an mich denkst.

      Ich bin nun schon in der 21. SSW angekommen und habe die erste Hälfte um.

      Ich hatte wieder nicht mit Übelkeit und Co zu kämpfen. Gott sei Dank!

      Das Erst-Trimester-Screening war ohne negative Befunde. Nachfolgend gleich einige US-Bilder davon.. Einen ersten Verdacht aufs Geschlecht gab es schon. Aber der wurde bisher nicht bestätigt.

      Freitag fliege ich bis Sonntag nach Deutschland. Dort werde ich dann Freitag in Düsseldorf das Organ-Screening haben. Auch Feindiagnostik genannt. Die hatte ich bei Maureen auch.

      Leider spüre ich das Kleine noch nicht, da ich diesmal eine VW-Plazenta habe. Deshalb haben wir uns kürzlich einen Taschen-Doppler angeschafft. So können wir ab und an mal die Herztöne des Babys kontrollieren. Durch die Vorgeschichte hat man nunmal mehr Wissen, daß jederzeit etwas schiefgehen kann. Aber die Ängste halten sich in Grenzen. Nur ohne Tritte und Co läßt sich die Verbindung zum Kind schlechter aufbauen. Ich hoffe das kommt ganz bald noch. Maureen habe ich schon in der 19. SSW gespürt. Tja..

      Zum Glück habe ich in dieser SS keine Gallenbeschwerden mehr. Wurde ja 6 Wochen nach Entbindung sofort operiert. Das erleichtert ungemein und hat auch Schmerzen und schlechte Werte beseitigt. Ein Problem weniger!

      Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Freue mich auf 3D Bilder übermorgen..

      Ach ja.. ich fliege in der 35. SSW (Ende Mai) nach Düsseldorf, wo ich diesmal (Langenfeld) entbinden werde!! Das hat sich mittlerweile ergeben. Der Flug ist schon gebucht.. Frühere Einleitung etc. werde ich dann vor Ort besprechen..

      Hier nun die letzten US Bilder vom Screening:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Danny“ ()

      Hier mein Bericht vom Organ-Screening (Feindiagnostik) von Freitag:

      Es war alles TOP!! Zeitgerechte Entwicklung ohne jegliche Auffälligkeiten. Lediglich ein kleines Miom trübte das Ergebnis etwas. Aber es ist nur ca. 5 cm klein und sei (an dieser Position) nicht bedenklich. Na hoffen wirs .

      Dann fragte mich die Ärztin, ob sie schon einen Verdacht geäußert hätte beim letzten Mal.. Ich sagte: Ja.. sie hatten den Verdacht, daß es ein Mädchen wird. Sie daraufhin: Dann lege ich mich jetzt fest .

      Es wird also wieder eine kleine Zicke. Sie soll JULIE (frz.) heißen. Einen Zweitnamen (mir gefällt Michelle) muß ich noch "durchboxen" *hihi*..

      Derzeit ist die Kleine 360g leicht.

      Auf 3D haben wir auch versucht umzuschalten. Leider war das noch etwas früh. Aber ich konnte 2 Bildchen davon mit heim nehmen. Jedenfalls hat JULIE eine recht große Nase! *lol*..



      Ich lebe noch.. ;-)

      Hola ihr Salseros & Salseras,

      nun bin ich schon fast 1.5 Jahre weg aus Deutschland und zuletzt war ich vor fast einem Jahr bei euch tanzen.. Viiieeeell zu lange 8o ;(

      Ich vermisse das Tanzen wirklich sehr.. vor allem aber im Coyote.. mit euch.. den Leute, die mir damals so ans Herz gewachsen sind..

      Und doch habe ich ja nun ein anderes Abenteuer vor mir.. :D

      Nur noch knappe 3 Wochen, bis ich nach Deutschland (Düsseldorf) fliege, um dort alles Weitere rund um die Geburt von Julie zu besprechen, die hoffentlich in ca. 4-5 Wochen das Licht der Welt gesund und munter erblicken wird.

      Und hier noch schnell das neueste Foto unserer Maus, die mittlerweile über 2300g wiegt und ca. 12 Tage ihrer Zeit voraus ist..

      Hallo Danny,habe mich lange nicht mehr gemeldet. Komme einfach im Moment kaum dazu, mich an den Rechner zu setzen, da ich mit meinem Zwerg den ganzen Tag draußen am Rumtoben bin, damit ich ihn eineigermaßen auslasten kann. Das ist ein Energiebündel geworden, hilfe, hilfe!
      Und einen Dickkopf hat der gekriegt, der bringt mich noch in die Anstalt :D.
      Aber ich kann ihn mir trotzdem nicht mehr wegdenken.
      Ich freue mich für Dich, dass es Dir so gut geht. Würde Düsseldorf nicht so weit weg sein, würde ich Dich gerne mal mit meinem Zwerg besuchen kommen.
      Bist Du nach der Entbindung noch eine bischen in Deutschland? Und kommst dann vielleicht auch in die Nähe von Hannover, zB. Celle?

      Würde Dich gerne mal wieder sehen und dann Deine Kleine bestaunen!

      Ich wünsche Dir viel Glück. Du kannst Dich ja mal bei mir melden, wenn Du in Deutschland bist.

      Viele Grüße,
      Carmen
      Liebe Grüße,

      Carmen:D:D:D:D

      Homepage: www.cuk-office.de