Ich habe ein Problem / eine Frage ?!?!

      Hi,

      mal ne kurze Frage: Das komplette Forum ist irgendwie auf chinesisch bei mir *confused* ??
      ist das bei euch auch so, oder hab ich mir die eigene einstellung verhunzt?

      edit: mit chinesisch mein ich natürlich die schriftzeichen, nicht inhaltlich ;)

      sajonara

      edit 2: ich hab mich mal ausgelogt und gesehen, das es nur bei mir so ist.. sobald ich mich wieder einlogge wird es wieder chinesisch.. eigentlich hab ich nix geändert.. ich hab nur auf den link einer benachrichtigung aus dem forum geklickt und dann ist es umgesprungen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dj René“ ()

      @ rené
      Das ist eine persönliche Einstellung... Änderst du unter "Mein Profil" und dann "Einstellungen" und dann ganz oben... ;) Oder - falls das bereits auf Chinesisch ist -, rechts oben neben deinem Namen (wenn du eingeloggt bist) der zweite Link (Mein Profil) und da der zweite Reiter (Einstellungen). Wenn es nicht geht, musst du leider auf Eddi warten, da er Admin ist und ich eben nur Mod... ;) :schmatz:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      @Dj René

      Servus :D :D :D
      Und, hat es dir geholfen, was venenorojo geschrieben hat?
      In dem Atemzug überprüfe mal auch die Zeichencodierung von deinem Browser (im FF Ansicht >Zeichencodierung), ob er sie verstellt sind.... na ja, ich gehe davon aus... dass du unter deine Tastatur keine Chinesische Sprache installiert hast, kommt ab und zu vor... dass das WIN es dann automatisch selber auf die Sprache rüberspringt :rolleyes: :rolleyes:
      ooohh man.. danke euch :thumbsup:

      ven hat mir geholfen.. :schmatz:

      ich hab erst mal meine tastatur geprüft, weil nen kumpel von mir (chinese) immer im china ebay über meinen rechenr macht.. aber es war nur hier das forum..
      dann hab ich im blindflug irgendwie in den einstellungen es geschafft auf english hinzubekommen, was aber immer wieder umgesprungen ist..

      jetzt hab ichs aber wieder :thumbsup:

      ist echt mal übel, wenn alles nur auf "chinesisch traditionell" angezeigt wird und man nicht die einstellung auswenig kennt :wall: aber jetzt weiß ich endlich, was "vorschau" auf chinesisch heißt :D

      danke euch :D :D :D :D

      interessant ist es nur, das es automatisch umgesprungen ist, als ich den link in der mail angeklickt habe..
      Hallo Julchen...
      ... Herzlich WILLKOMMEN... (wieso willst du uns wieder verlasse?)
      Wir werden in 5-6 Monaten eine neue Form von dem Forum rausbringen...
      Aber in der Zeit von Facebook & Co. werden solche Portale wie unser eins, nur als Informationsquelle gebraucht...

      Wenn du also, etwas Geduld mitbringst und ein paar schöne Themen startest oder wieder aufgreifst... dann bin ich sicher, dass sie ein paar Leute wieder melden werden.
      Wie gesagt, Geduld muss man aber schon mitbringen und etwas Zeit investieren... ein Forum lebt von Beiträgen der Menschen...
      ... also nicht aufgeben!!! :loslos: :loslos: :loslos:

      Daher, löschen kann man sich "im Profil" immer... versuche aber durchzuhalten und oder schau etwas später mal rein... vielleicht nützt dir dein Profil doch noch... :)