H: Gig/Lindener Freiheit LITTLE HAVANA

      ich will auch ins gig!!!!
      *heul*
      allen,die heute abend hingehen wünsche ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß...
      und sollte einer von euch einen gedanken an mich verschwenden,dann denkt daran,dass ich im bettchen liegen werde in der zeit,in der ihr munter das tanzbein schwingt(hoffe,dass der pc mich nicht so lang aufhält :) )und ein wenig euch beneide werde... ;(
      :love: :thumbup: :D :D :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miki“ ()

      @des
      ich wäre ja gerne hingegangen,weil ich wusste, dass u.a. auch da bist und amparo,die mich eh 6stunden lang versucht hat zu überreden...
      habe ja auch schon mit geliebeugelt genau aus diesem grund8geleich argumentation kam nämlich auch von amparo) ... :rolleyes: :rolleyes:
      nur weiß ich leider,dass ich der schlimmste mensch auf erden sein kann,wenn ich zu wenig schlaf kriege ;( X( ;( X(...von freitag auf samstag habe ich nur vier stunden geschlafen...so dass mir dieser grund alleine gerreicht hat mich zu hause zu lassen...
      und glaub mir, ich wäre sooooooooooooooooooooo gerne
      habe den rest des samstagabends mit meinem mann verbracht und sind dann um halb 1 totmüde ins bett(hätte genauso gut weggehen können hahahaha,aber nur wegen der uhrzeit.)...
      und dennoch war ich gerädert,als hätte ich ne durchzechte nacht(du weißt ja,wie das manchmal ausarten kann ;) ), als der wecker um 8geklingelt hat...
      ins restaurant bin ich natürlich zu spät gekommen( 5minuten...das kennst du ja auch,oder? :D ) und habe 1 1/2 stunden gebraucht,um die augen aufzukriegen.das erste lächeln kam um 11 :] :)
      meine kollegen waren sehr erstaunt 8oüber meine miese laune und die schweigestunden... 8o 8o 8o

      ich gehe nächsten samstag auf jedenfall hin...muss zwar an dem tag bereits um 8:30 anfangen...hoffe aber früh rauszukommen

      egal wie,ob direkt nach´m restau oder vorher nach hause...ich geh ins GIG.
      wirst du auch da sein?
      würd mich freuen... :bussi:
      werde gleich mal mit trust klären, ob er mit seiner herzdame auch da sein wird...oder bist du schon verplant und hast ihn miteingeplant? :D
      :love: :thumbup: :D :D :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miki“ ()

      Original von Miki
      ...
      ich gehe nächsten samstag auf jedenfall hin...muss zwar an dem tag bereits um 8:30 anfangen...hoffe aber früh rauszukommen

      egal wie,ob direkt nach´m restau oder vorher nach hause...ich geh ins GIG.
      ...


      Das glaube ich nicht. Ich schätze, du wirst etwas anderes machen. ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Also, muss ja sagen, fand es sehr nett am Samstag im Gig, auch wenn wir es nicht aufgrund von diversen Fast-Food-Magenschmerzen nicht wirklich so lange ausgehalten haben...
      *winke Janna* ;)
      ********************************************************************************************************************

      - Porque la vida se baila -


      ********************************************************************************************************************