H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

    H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

    Also, damit hier mal wirklich über Clubs geredet wird, mache ich jetzt mal den Anfang... :rolleyes:

    Und zwar mit dem Diablo...

    Ein Club, den angeblich jeder schrecklich findet, aber trotzdem trifft man jeden dort! Es gibt ja auch immer viel zu meckern:
    Zu kleine Tanzfläche, baggernde Latinos und Eintritt, den man oft noch um drei bezahlen muß,...

    Trotzdem ist man doch immer wieder gerne da! Schließlich trifft man dort allerhand Leute, die einfach viel Spaß am Tanzen haben! Der Eintritt ist eigentlich auch absolut human; es sei denn, man muß ihn noch so spät bezahlen! :rolleyes:

    Noch was? Latino hasta la muerte... :D ;)
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


    Nun ja ich denke mein Beitrag zum Diablo wird man bereits auf Salsa.de gelesen haben.
    Ich war vor zwei Monaten das letzte mal dort, ein völlig anderes Publikum zeigte sich mir.
    Und leider waren an diesem Abend nicht viele Tänzer da.
    Ab und zu kann man schon dorthin gehen um Spaß zu haben, sollte jedoch nicht zur Gewohnheit werden.
    Aber jedem seine eigene Meinung!
    Also, ich finde das Diablo einfach gut, weil das eben ein richtiger "Latino"-Schuppen ist...
    Salsa finde ich super-toll, aber ich mag es im Diablo eben, weil da auch so schön viel Bachata und Merengue gespielt wird, ab und zu sogar Cumbia...
    :)
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


    ...weil da auch so schön viel Bachata und Merengue gespielt wird, ab und zu sogar Cumbia...


    hmm...???
    das ist genau das, was mir manchmal ziemlich auf den S*ck geht... - um es mal deutlich zu sagen...
    am SA hab ich mich ja schon an die Touristendisko gewöhnt... :mad::mad::mad:

    aber am FR sollte schon mal die SALSA-POST abgehen...

    ;)... jeder Geschmack ist anders ...;)

    Grüsse
    @ Salsa99: :rolleyes: Naja, jedem das Seine... Ich liebe Bachata, weil er meiner Meinung nach eben sehr sexy und körperbetont ist... (ist Salsa ja auch, aber ist eben was Anderes...)
    Bachata ist eben der Tanz, den man vor m Nachhausegehen tanzen sollte... Ist ne gute Einstimmung zum Schlafengehen... :rolleyes: ;) :D - falls du weißt, was ich meine... :rolleyes:
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


    Wurde diesen FR. (3.5) nach der Roneburg ins Diablo mitgeschleppt...und ich muß sagen.......so gegen 4:00 hielten sich dort immer noch viele Menschen auf. (Dachte ich treffe dort bekannte Gesichter, doch es war nicht so, außer Manuel.....schade...)
    Zu der Tanzfläche kann ich nur sagen, daß man dort ziemlich gut tanzen konnte. Es war nicht zu voll, aber auch nicht zu leer...

    Tja....ich liebe diesen Laden.........der gefällt mir.

    Eddi
    @ Eddi: Na, brauchen wir ne Brille? :rolleyes: Also, ich habe dich gesehen, und auch Emile & Co... :rolleyes: ;)
    Aber ich stand vorne an der Tanzfläche und bin auch ne halbe Stunde nach Eurer Ankunft verschwunden... :D
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


    @ Eddie

    Es war ja auch schon spät und dazu noch Freitag! Deswegen viel Platz zum tanzen.

    @ All

    Nach letzten Freitag gefällt mir das Diablo noch weniger! Ob als es nicht schon reicht das der Boden absolut SCH... ist zum tanzen (das für einen "Salsa-Tanzschuppen"), nein, jetzt wird man auch noch von gewissen DAMEN angemacht, weil sie denken sie sind das Ultimative und alles andere wurde in der TAnzschule gelernt (Julia und Monica: IHR WISST WAS ICH MEINE!!!) So was kann einem echt die Stimmung vermiesen, vorrausgesetzt man nimmt das ernst. Was wir natürlich NICHT tun :sehrcool: !!!!!!!!!!!!
    Leider ist das kein Einzelfall gewesen.
    Ich erkenne ja an das das Diablo in Hannover den Grundstein gelegt hat aber manchen liegt es, manchen nicht!! AB und zu ist ja ganz nett aber ansonsten..... neeeeeeeee!!!!!!!! Na ja, wem es gefällt!!!!

    Ich habe ja schon fast in der Cuabar gewohnt, das Ambiente ist einfach unschlagbar. Allerdings finde ich die Roneburg ja immer besser und momentan auf jeden Fall ganz vorne. Ich finde es dort super schön und werde bestimmt noch viele lustige Stunden mit meiner SALSA-CREW (GRUß an alle meine Lieben) verbringen!
    :angel: :bigkiss: :daumen:
    @ Nadine: Also, ich wurde da noch nie schräg angemacht... Diese Erfahrung kann ich also weder bestätigen noch verstehen... Ist natürlich schade, dass einem dadurch ein Abend vermiest wird! Da bist du vielleicht an die falschen Leute geraten... Wobei im Diablo ja meistens ein Stammpublikum ist, das eigentlich gerade durch Offenheit und Aufgeschlossenheit besticht! Das ist das, was mir im Diablo am meisten gefällt... Weil man dort nicht blöd angestarrt wird, egal, ob man super tanzt oder ein Anfänger ist... :D
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


    Tja, keine Ahnung woran es liegt! Wir wurden auf jeden Fall blöde angemacht! Der Abend wurde mir nicht vermiest aber jemand der sowas ernst nimmt würde vielleicht anders reagieren. Ich fand es letztendlich sogar lustig weil ich gesehen habe das diese Person bzw. Personen sich eigentlich garnichts erlauben durften, von da her, Schwamm drüber!! Bin halt kein Fan von kleinen Läden! :rotate:
    Ach Nadine, wegen so einer doch nicht :D :D :D

    Aber ich empinde das ähnlich wie du, was das Diablo betrifft.
    Kann schon anstrengend sein wenn jemand das Wort "Nein" nicht versteht..... :drooling:
    Egal, lustiger Abend war es trotzdem- oder?!

    Übrigens für die Fotos...., naja- schätze wir sehen uns heute Abend :fire: ;) :fire: ;)

    Bis später
    "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"