H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

    :teufel: sei Dank... Wie immer...

    Da musste ich doch wirklich bis 3 Uhr nachts schuften wie eine Blöde, und Kinders, was war ich froh, als ich ins :teufel: bin, wo man mich bis 5.45 Uhr aushielt... :rolleyes: :D

    Es ist doch immer wieder schön, einen Platz zu haben, wo man die Nächte durchsiffen kann... :rolleyes: Und wo einem auch noch morgens um 4 Uhr frischer Kaffee aufgesetzt wird... :D

    Manuel & Carmen sei Dank! :bussi:
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


    Feliz navidad...

    Was für eine nette Weihnachtsparty!!!!

    Heiligabend bei der "Familie"! Danke Manuel und Carmen!!!

    Es war suuuuuuupertoll... Anfangs war nicht so wirklich viel los, aber es wurde voller... :gut:

    Von meiner Meerjungfrau über Néné Vasquez bis Salsatiger und Brujita waren ganz liebe Leute da, und obwohl ich Samstag morgen aufstehen musste ?( , bin ich erst um 4 Uhr morgens da weg gekommen... :D

    Weihnachten im Diablo??? "Alle Jahre wieder"... hehe :gut: :gut: :gut:
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


    War ganz nett, auch wenn für meinen Geschmack etwas viel Bachata gespielt wurde (kann ich zwar, tanze ich aber nicht). Wurde jedenfalls auch viel aufgefordert, obwohl ich dort außer der Freundin mit der ich gekommen bin niemanden kannte. Später am am Abend war dann leider die Tanzfläche so voll, dass man gar nicht mehr richtig tanzen konnte.
    Ich fand den heiligen Abend im Diablo auch echt klasse ! :gut:
    Hatte superviel Spaß, vielen Dank an alle Beteiligten ! :bussi:

    Ich habe fast den ganzen Abend getanzt und meiner Meinung nach kann nie (never ever) genug Bachata gespielt werden. ;)

    Fand es auch superlieb das es dieses Jahr eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten gab. :bussi:


    @salsatiger:

    Du warst da ?
    Warum sind wir uns nicht über den Weg gelaufen? ;(



    PS:

    Werde wohl auch Sylvester bzw. Neujahrsmorgen im Diablo verbringen, wohl so ab eins !
    Wer noch ?

    Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
    @ brujita:

    Bist ihm nicht über den Weg gelaufen, weil er schon weg war, als Ihr gekommen seid! ;)
    Werde Silvester auch im Diablo sein, aber schätzungsweise erst ganz früh morgens... :(


    @ all:

    Billigere Eintrittspreise zu SILVESTER! :gut:
    Ohne Clubkarte 15,- € und mit Clubkarte 10,- €!
    Und wie immer inklusive:
    Grosse Tombola & einen Piccolo!!!!
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


    Die Party heute nacht war ja schon genial... Obwohl ich sagen muss, dass es schade war, dass ich erst ab ca. 4.30 Uhr da war...

    Also wird das heute nachgeholt... :D

    Wer kommt denn heute abend alles ins Diablo?! :rolleyes: :D
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


    Heute wird Miki im Diablo begrüsst!!!! :gut:

    Freu mich schon auf die Kleine... :D Und natürlich auf's Diablo!!!!

    Übrigens bietet Manuel wegen der grossen Nachfrage demnächst wieder sonntags Tages-Workshops an... Nachfragen lohnt sich!!! ;)
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


    hallo ihr lieben!
    war endlich nach meinem urlaub mal salsa tanzen.und wo sollte es mich aif einen samstag hinziehen ausser ins diablo?
    muss gestehen,dass ich kurz vorher im kabouki war,aber da tanze ich nicht und ausserdem wollte ich nur sehen ob meine mädels noch da sind.

    im diablo -heiß-heißer-DIABLO LATINO!!!!
    es war wie immer richtig voll,die leute waren gut drauf.
    das allerbeste war,dass ich von meinen freunden begrüßt wurde.
    leider ist eva später gekommen und leider war ich auch nicht so auf der höhe.
    das ist nebensache.es war schön mal wieder einige :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: von euch zu sehen und euch um mich zu haben und euch vor freude zu knuddeln.

    @manuel
    danke für den tequila.war sehr lecker,dafür,dass es mein erster war. :bussi: :bussi: :bussi:
    :love: :thumbup: :D :D :)
    @ miki

    Tut mir auch wirklich leid... :( Ging wirklich nicht eher...
    Aber dafür feiern wir diesen Freitag wieder... Und geknutscht und überrascht habe ich dich auch... wenn auch auf der Toilette... :P :rolleyes: :D
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph