Wichtig!!!!!!!!! Salsaparty Diesen Freitag Den 18.8. Im Offenbach`s/listermeile

      Wichtig!!!!!!!!! Salsaparty Diesen Freitag Den 18.8. Im Offenbach`s/listermeile

      Diesen Freitag (18.8.) findet im Offenbach`s in der Drostestraße 14/

      Listermeile eine Salsaparty statt. :gut:

      Von 22h-23h gibt es eine kostenlose Schnupperstunde. Ab 23h kostet der

      Eintritt 3 Euro. Falls man mal keine Lust auf`s Tanzen hat, kann man auch

      etwas essen oder Billard spielen.

      Den DJ macht WILLY aus Kolumbien. :bussi:

      Ich weiß, dass diese Information ziemlich kurzfristig kommt, aber ich hoffe ihr

      schaut alle trotzdem mal vorbei. :D

      RE: Wichtig!!!!!!!!! Salsaparty Diesen Freitag Den 18.8. Im Offenbach`s/listermeile

      Jawoll und der nächste Termin ist am 29.09.06 wieder bei uns im kuscheligen
      Offenbachs Keller.

      Außerdem gibts Cocktails, sehr günstige Getränke, Essen, Billard und Tischfussbal

      offenbachs.de
      Offenbach`Keller, Drostestr. 14 / Lister Meile

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „offenbachs“ ()

      RE: Wichtig!!!!!!!!! Salsaparty Diesen Freitag Den 18.8. Im Offenbach`s/listermeile

      kurzes Resumé:

      netter, uriger Kneipenkeller mit Billiardtisch, Tischfussball, Spielautomaten, ...
      Als Tanzfläche dienten 2 große und breite leicht erhöhte Stufen, auf denen normalerweise, wohl ein paar Sessel und Tische stehen. Sehr schöner Parkettboden, der einen optimalen Grip hatte. Wenn's etwas voller wird macht die Stufe bestimmt etwas Probleme, aber im Coyote sind wir damit ja auch zurecht gekommen.
      Die Getränke sind wirklich ein Traum. Ein Becks Lemon für 2 Euro. Da freut sich das Portemonaie und man trinkt gerne etwas mehr.
      Leider war die Ankündigung wohl etwas knapp, denn die Salsabesucher hielten sich extrem in Grenzen. Bis 1.00 Uhr zählten wir leider nur 4 Paare, inklusive uns auf der Fläche.
      Die Musik war schön. Salsa, Mambo, Bachata, Meruenge und Reggeaton im üblichen Wechsel. Ein Ticken leiser wäre für mein empfidliches Gehör sicher angenehmer gewesen, aber ich habe mich ja schon an die Tücher in meinen Ohrmuscheln gewöhnt ;)

      Wenn es also das nächste mal etwas voller wird, dann wird das bestimmt noch besser. :D

      Also bis demnächst an diesem Ort ...
      Liebe Grüße,
      mec


      Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.