Mambo Club

      MamboClub, Leonhardtstrasse 11, 30175 Hannover
      Salsa, Merengue, Bachata (Tanzen und Musik hören)
      Edit vom Admin:
      Habe gerade in der Shoutbox bei hannover - salsa gelesen das im Oktober im ehem. Alcazar ein neue "Mambo Disco" eröffnet - weiß jemand schon Näheres???
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()

      Ähhhhm, da fallen mir jetzt meherer zur Auswahl ein....gib mir mal nen Tipp!! ?(
      Der Laden ist schön - oder haben die da groß was verändert - da war doch immer Travestie-Show, jahrelang!?
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()

      Ja, das stimmt.....
      Dj Alvaro ist im Begriff dort sehr bald Latinpartys stattfinden zu lassen.

      Der Laden ist sehr schön.... hat zwei Tanzflächen!
      Die Tanzfläche in dem größeren Raum, wird zur Zeit vergrößert.....
      Und zur Freude der Tänzer kommt neben der Lüftung noch eine Klimaanglage hinzu!

      Mit einem veränderten Konzept möchte er (und sien Partner) ab Oktober (voraussichtliche Eröffnung am 12 Okt.) die Türen öffnen.
      Das Alcazar hat bereits im Juni dieses Jahres die letzte Vorführung gehabt, und noch weiss ich nicht, wie sie den Laden verändert haben. Daher werde ich ja morgen abend mal eine Besichtigung durchführen. ;) :]
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Ich habe mir den Laden auch schon anschauen dürfen, und muß sagen, daß er wirklich ein Riesen-Potential hat!!! :gut:
      Er ist jetzt schon an sich schön und mit ein paar Umbauten kann er noch so richtig toll werden - und das Konzept von Alvaro klingt ebenfalls sehr vielversprechend!
      Auf jeden Fall wünsche ich ihm und seinem Partner viel Erfolg bei seinem Vorhaben und freue mich schon riesig auf eine neue schöne Location, die unser Salsa-Dasein in Hannover noch mehr verschönern wird!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      wie wärs mit "Alcazaba"

      laut Wiki:

      Alcázar ist eine spanische Bezeichnung für ein Schloss, abgeleitet aus (arabisch) 'DB51 al-qasr "Festung; Schloss" (dieses entlehnt aus lat. castrum "Feldlager"). Eine gleichbedeutende Bezeichnung ist auch Alcazaba.

      Die Paläste der Mauren in Spanien führen diese Bezeichnung ebenso, wie auch Schlösser, welche nicht arabischen oder maurischen Ursprungs sind.
      Jepp, "Mambo Club" steht. Mussten sie mit der Konzession ja gleich festlegen. ;)

      Tja, Leisten sind auch schon dran... Jedenfalls fast alle. :D

      Zum Laden kann ich nur sagen, dass sich die anderen Läden warm anziehen müssen...

      Mit dem Laden hat Alvaro echt einen guten Fang gemacht. Tolle Tanzfläche, viele Sitzmöglichkeiten, zwei Bars, erweiterungsfähig auf 3 Bars und zwei Tanzflächen.
      Tolles Interior... :gut: Sound- und Lichtverhältnisse scheinen top zu sein, an einer Klimaanlage sind sie bereits dran. :)

      Tja, bleibt abzuwarten, was passiert. Aber schätzungsweise wird der Laden der Renner. Einer der schönsten Clubs, die es in Deutschland geben wird. :]

      Offizielle Eröffnung ist definitiv am 12.10.!

      Und auch am 13. und 14. ist der Laden geöffnet. :gut:

      In der Woche wird Alvaro den Laden mittwochs :gut: , freitags, samstags und sonntags öffnen!

      Ich wünsch ihm viel Erfolg, denn Glück hatte er bei dem Laden offensichtlich schon. :)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Bin auch schon richtig gespannt, alvaro hat mir ja auch schon ein paar mal davon erzählt und ich persönlich finde die lage top, denn da kann ich von unserer neuen Wohnung im notfall zu Fuß nach hause laufen...
      Ich persönlich vermisse echt das Polly Esther und hoffe, dass es im neuen Club dann "wieder so wird wie früher" :rolleyes: :P
      Seamos realistas soñemos lo imposible! :rolleyes:
      polly esther meets alcazar...

      ich bin sehr gespannt, was sie aus dem laden so zaubern werden,

      obwohl ich das alcazar eigentlich als so was wie das diablo latino der travestieshows gesehen hab und es irgendwie vermissen werde.
      :]

      was solls, ich weiß zwar nicht was das mit den leisten auf sich hat, aber ich freu mich schon riesig auf die eröffnung!

      und vielleicht schaut ja die eine oder andere "dame" auch mal wieder vorbei?! :rolleyes:
      :sun:/ hannah