Mambo Club

      so liebe leute
      anscheinend bin ich die erste...
      zu hause bin ich schon seit ner stunde(packe meinen koffer :) )

      die location ist der burner!!!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
      die hintere bar:) (da könnte die musik ein wenig leiser sein) perfekt zum "sich unterhalten" und ausruhen
      die tanzfläche:groß,nicht zu rutschig und nicht zu stumpf =super tanzbar!!!!
      vom ambiente:warm,einladend,nicht 0815...
      mir gefällts...werde mich ab dem nächsten wochenende öfter blicken lassen

      @alvaro
      viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel erfolg wünsche ich dir.... :bussi: :bussi: :bussi:
      super feier gewesen...ich habe leider nur die brasilianische tanztruppe gesehen,aber die waren einfach heiß(du musst alcione unbedingt weiter empfehlen)

      sorry für den knappen beitrag,aber habe keine zeit mehr
      andere werden sicherlich ihren kommentar hierzu noch abgeben
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Jepp, was für ein Abend... :rolleyes: 8) :gut:

      Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll... Ich denke, Mira hat da schon eine ganz gute Kurzbeschreibung abgegeben...

      Was mich persönlich umgehauen hat, war die Anzahl der anwesenden Leute. Unglaublich!!!!!!! :gut:
      Ich habe damit gerechnet, dass es voll wird, aber sooooo voll?! ?(

      Tja, Hannover hat einen neuen Club, und ich denke, der wird hier etliche Jahre für Spass sorgen.
      Alvaro - spitze! All die Mühe hat sich gelohnt!
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Kann mich da nur anschließen, sowas von voll hab ich glaub ich noch keine Salsalocation in Hannover gesehen - doch die Cuabar ganz früher vielleciht, aber sonst.... 8o
      War schon genial!
      Bin gespannt wie sich der "normale" Betrieb so einpendeln wird und in welche Richtung die musikalische Reise gehen wird.... :rolleyes:
      Alvaro :gut:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @ dany1805

      Die Band heisst "Orégano Sea" und kommt aus Hildesheim. Ihr werdet sie erneut Anfang Dezember in Hannover haben, voraussichtlich am 2.12.! :D Und zwar wieder im Mambo-Club.
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Freitags ist neben dem Mambo CLub nur das Diablo Latino (im Coco Caribe) auf.

      Ich werde heute abend auf jeden Fall mal in den Mambo Club schauen, da mein bester Freund den Laden mal sehen will... Und wenn ich schon mal die Zeit habe, mit ihm auszugehen, dann sollten wir auch eine Runde Tanzen. :) :]
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Alles klar!!!

      Dann auf um Mambo Club!!!! Komt man da mit der 17 oder 10 hin??? Oder bin ich falsch informiert??
      Das ist doch in der Nähe des Schauspielhauses oder???
      "Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren."
      Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen bis es uns begegenet.
      @ orchidee

      Macht doch nichts... ;)
      Nein, der Mambo Club ist auf der Rückseite des Bahnhofes, also bis zum Hauptbahnhof, hinten zum Raschplatz rausgehen, zum Gericht (Volgersweg) und dann die erste rechts rein (Hinüberstrasse), da kommst du dann auf die Leonhardtstrasse. Noch steht da Alcazar drüber, aber das wirst du sciherlich sehen. ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Schöööööööööööööön... Und hat viel zu lange gedauert... War dann doch erst gegen 2 Uhr zu Hause... :D

      Bei Weitem nicht so voll wie zur Eröffnung (logisch!), aber sehr viele bekannte Gesichter und auch einige, die bereits auf der Eröffnung waren. Mit der Anzahl von Leuten wäre manch anderes Lokal gefüllt gewesen, aber die Grösse des Clubs wurde einem gestern eigentlich erst richtig bewusst.
      Ich denke, in ein oder zwei Monaten haben wir eine regelmässig gut gefüllte Location... :gut:

      Musik aufgelegt haben Stirl und Hartmundo. War ein netter Mix, ein wenig sehr viel Salsa Romántica für meinen Geschmack, komischerweise - bis ich ging - kein einziger Reggaeton... :rolleyes:

      Habe mit Miguel superviel getanzt, und auch noch zwei andere sehr nette kubanisch angehauchte Tänze gehabt... Super... :gut:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Kein Reggaeton? Toll :D
      Nein mal im Ernst, anstrengend wirds für mich wenn der Abend so abläuft: 3 Bachata, 3 Reggaeton, 5 Merengue und dann 1 Salsa (am besten noch eins von diesen Uralt-Immerwiedergedudelliedern) und dann wieder von vorn ;( :rolleyes:
      Ich denk heute wirds für mich nix mit Mamboclub wegen MArions Party, aber Mittwoch oder next WE ganz sicher!!!!!!! :D
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      muss ja sagen, ich fand die party auch ssssssssehr genial, trotz einiger ablenkung privater natur.

      super ambiente und eben einfach schön! ich denke, das hat zukunft!!! :D :gut::gut::gut::gut::gut::gut:

      endlich wieder was um mittwochs tanzen zu gehen! ja ja ja

      und die klimaanlage kommt nächste woche. oh ja und die band fand ich auch gut. :)
      ich wünsch dir eine gute reise!