Liebe auf den ersten Tanz

      Oh Mann, das war der vermutlich missglückte Versuch witzig zu sein! :]
      Ich versuch's mal mit ner ernsthaften Antwort:

      Vielleicht gibt es tatsächlich Menschen, die tanzen gehen und eigentlich Sex wollen.
      Verstehe ich nur nicht ganz, denn dafür gibt es doch heutzutage viel einfachere und auch preiswertere Lösungen. :)
      (Ich hoffe, ich werde jetzt nicht aufgefordert, näher darauf einzugehen! ?()

      Es gibt aber viele Menschen, die tanzen gehen, einfach weil sie tanzen wollen. Ob sie nun viel Sex, wenig oder vielleicht sogar gar keinen (?) haben...

      Salsa halte ich persönlich für eine unglückliche Lösung sexueller Bedürfnisse. (vielleicht mach ich auch nur was verkehrt :()
      "mit dem Herzen im Himmel, mit dem Kopf in der Realität, mit den Füßen auf der Erde"
      @anaconda

      Wie meinst Du das? Wollen nur Frauen tanzen oder nur Frauen Sex oder umgekehrt? Ich habe doch gar nichts über "Frauen" geschrieben, sondern über Menschen. Hoffe ja mal sehr, dass Du Frauen dazu zählst!

      Meistens ist die Musik hier in Hannover viel zu laut für eine Unterhaltung. Oft und auch gern tanze ich mit Männern, die ich nicht kenne, nicht kennenlernen will oder sowas.

      Will ich mich mit Männern treffen, verabrede ich mich zum Essen, Kino oder so. Finde ich auch toll und mag ich sehr gern! :)

      Aber wenn ich tanzen gehe, will ich tanzen, bis die Füße qualmen!

      (Okay, wenn man zufällig einen alten Freund trifft, wird auch mal geredet und nicht nur getanzt)
      "mit dem Herzen im Himmel, mit dem Kopf in der Realität, mit den Füßen auf der Erde"
      Salsa ist nicht ausschließlich ein Paartanz.
      Aber das weiß ich auch noch nicht so lange.
      (ich mag zum Beispiel auch Hip Hop)

      Ich versuch Dir mal kurz zu erklären, wie ich es meine:
      Wenn mir das Tanzen mit einem Mann Spaß macht, ist es mir egal ob er verheiratet ist, zehn Kinder hat und drei Geliebte. Mir macht es Spaß mit ihm zu tanzen.
      Das Tanzen hängt für mich nicht davon ab, ob ich Sex hatte, haben will oder nicht.
      Es macht mir zum Beispiel auch viel Spaß mit meinem Sohn zu tanzen.
      Nun kannst Du mir was von Inzest erzählen oder es besser gleich lassen.
      Mir macht Tanzen auch auf einer Geburtstagfeier im Familienkreis Spaß(eher was anderes als Salsa). Da will ich bestimmt nicht meinen Großvater verführen!
      "mit dem Herzen im Himmel, mit dem Kopf in der Realität, mit den Füßen auf der Erde"
      Du sollst mir nicht erklären mit wem Du aus welchem Grund keinen Sex haben möchtest ..

      Ich möchte wissen ob Dir Salsa gefallen würde wenn nicht ein Mann da herumflitzen würde ??? Oder aber (rein theoretisch) Keiner der anwesenden Männern mit Dir tanzen wollte ??? Und auch wenn man Salsa alleine hinbekommt .. .Würdest Du nicht nen ganz schön langes Gesicht machen wenn um Dich herum 20 PAARE herumwirbeln und Du würdest alleine auf der Tanzfläche stehen ???
      @Ana:

      Sorry, aber irgendwie fragst Du völlig an Beates Beiträgen vorbei - sie hat doch gar nicht behauptet, Männer seien völlig abkömmlich!
      Ich denke, worum es geht, ist, daß sie zu den "Theaterstück", in dem jeder seine ihm zugewiesene Rolle spielt, eben dazugehören!
      Nur richtet sich die Auswahl des potenziellen Tanzpartners für das nächste Lied i.d.R. nach völlig anderen Kriterien als die Wahl des Lebens-/Sexualpartners.

      P.S.: ich fand den Wasch-Witz auch gut! ;)
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Das thema ist von Loiuse erstellt worde und von Beate sehr sehr sehr ausführlich beantwortet worden .. Hier mal ein Paar Ausschnitte :

      ______________

      Louise 06.10
      Ich bin gerade schwer verliebt und ja, es fing beim ersten Tanz an, wir haben inzwischen schon 4 mal miteinander getanzt und es wird immer schöner. Leider so richtig gequatscht haben wir noch nicht, aber irgendwie fühlt es sich doch soooo verliebt an.

      Salsaera81 06.10
      Aber: es kann doch ungemein dabei helfen, sich endgültig zu verlieben, wenn man (und frau) dann noch so richtig schön miteinander tanzt...

      Kerstin 06.10
      aber ich hab auch schon was ganz kribbeliges durch den ersten tanz kennengelernt. ist schon einige zeit her. war ziemlich heftig

      Beate 07.10
      Ich genieße es sehr, beim Tanzen dieses Gefühl zu haben, verliebt zu sein. Es ist wie ein Rausch.

      Beate 07.10
      Ich könnte Dir da so ein paar romantische Tanzabende beschreiben, die viel mit engem Körperkontakt und Gefühlen bis zum Siedepunkt zu tun hatten!

      ______________

      Beate erweckt (zugegegeben zwischen den Zeilen) den Eindruck, dass sie ja ach so glücklich ist wenn sie sich nur bewegen kann und (das wurde recht deutlich gesagt) einigee Männer zu nahe ranrücken ..

      Dass zu Liebe körperlicher Kontakt gehört steht doch wohl völlig außer Frage ... Also bin ich der Meinung dass Beate sich hier widerspricht und nix anderes :rolleyes:
      @anaconda

      Glaubst Du jeder Schauspieler, der in einem Film eine Liebesszene spielt, mit Leidenschaft und Hingabe ist in dem Moment wirklich verliebt? Oder ein Schauspieler der gern einen Mörder spielt, befriedigt auf dieses Weide seine heimliche Mordlust?
      Es ist etwas sehr Schönes in einem besonderen Rahmen, nach besonderen Regeln, eine Rolle zu spielen.
      Hannes beschreibt es perfekt.
      "mit dem Herzen im Himmel, mit dem Kopf in der Realität, mit den Füßen auf der Erde"
      Original von Beate
      Bloß gut, dass ich nicht Rueda tanze!
      Das würde dann wohl heißen, dass ich auf Gruppensex stehe? :D


      LT DEINER ANGABEN !!! sind Sex und Liebe völlig verschiedene Sachen ... sonst würdest Du nicht sagen, dass dass Du dich beim Salsa verlieben kannst aber es als sehr schlechten Ersatz für Sex bezeichnest ....

      Also ist hier nicht die Gefahrt dass Du dich Gruppensex aussetzt, sondern (was ich persönlich für besorfniserregender halte) du in alle Ruede Herren gleichzeitig verliebt bist ...

      ?(