München während der Woche - wohin?!

      München während der Woche - wohin?!

      Hallo Ihr Lieben...

      Unsere liebe Vielfalt wird also demnächst zu Gast in München sein und sucht Läden, die nicht zu stark kubanisch angehaucht sind.

      Wer kann ihr helfen? :rolleyes: :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Ist, glaub ich, momentan wieder die einzige Location, die jeden Sa. aufhat... (Es gab da zwischendurch noch was am Flughafen, aber ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist)
      Aber ich kann Dir nach dem Festival Genaueres sagen, wenn Du möchtest!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      erst mal ein Hallo aus München...

      ich als "am liebsten kubanisch tanzend" kann euch sagen, dass in München (leider! ;) ) garnicht so viel kubanisch getanzt wird. Gleiches gilt entsprechend für die Musik.

      Samstags gibt es derzeit wirlich nur das Palacio und das ist auf jeden Fall eher NY/LA lastig. Man muss allerdings mit einigen Meregues, Bachatas und Reggaetons rechnen, je später es wird, umso weniger Salsa wird gespielt.

      Freitags gibt es einmal pro Monat einen tollen Tanzevent (alle Stile, die Mehrzahl würde ich in die LA Richtung einordnen) Das nächste mal am 24.11.: hirschau-muenchen.de/

      Wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt mich bitte
      @desconocida

      Danke dir! :)

      Ich glaub zwar nicht, dass ich am Sonntag noch zur Abschiedsparty des Kongresses gehe, aber wenn, dann werden wir uns sicher eh nicht mehr sehen, oder bist du auch noch am Sonntag da?

      Und was hältst du persönlich vom Palacio?

      @rosella

      Danke auch dir! :)
      So wie es klingt, kommt dann am Samstag das El Palacio in Frage.
      Mit Meregues, Bachatas und Reggaetons muss man ja fast überall rechnen - darauf muss man bzw. frau sich dann wohl einstellen.
      Ich hab mir das mit Deiner Planung gestern erzählen lassen - also, los! Ab auf die Sonntagsparty! :D
      Ich werde auf jeden Fall da sein - wir kommen Sa. relativ spät an, wohl so gegen elf oder zwölf (kann leider nicht früher aus Mainz los) und fahren direkt zu der Party... Und bleiben natürlich Sonntag Abend auch.

      Ach ja, zurück zum Topic :rolleyes:
      Es ist wirklich lange her, daß ich im Palacio war. Ich denke, am besten ist es, wenn man die Möglichkeit hat, sein eigenes Tanzgerät mitzubringen. Ansonsten wirst Du verdammt viel schauen müssen, mit WEM Du tanzst - denn wenn Du Pech hast, kann es passieren, daß Du vor lauter "Mi Amor"-Typen umzingelt bist, die keinen vernünftigen Basicstep zustande kriegen dafür aber Dich als Mutter ihrer Kinder auserkoren haben - na ja, das Übliche halt! :D
      Zumindest hatte Palacio früher mal so eine Phase... Und wie gesagt, die besseren Leute kennen sich meist untereinander und tanzen dann auch häufig miteinander - also bloß nicht schüchtern sein und selbst auffordern! :rolleyes:

      P.S. werd gleich mal schauen, ob wir das gleiche Hotel buchen, in dem Du bist!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      @des

      Meine Eventuell-Pläne haben sich nun zerschlagen. *schnief* Da ich am Sonntag weiter nach Bad Tölz will und der letzte Zug 23.45 Uhr fährt, wird dat nix mit Party. So long ...

      Ich nehme dann am nexten Samstag das Palacio mit und danke dir schon jetzt für den Tipp, einfach aufzufordern. *allenmutzusammennehmend* Na ja, und auf Mi Amor-Typen, wie du sie so schön bescheibst, steh ich ja nun nicht so. :)