H: Ladystyling-Workshops mit Wera

      H: Ladystyling-Workshops mit Wera

      Hallo Ladies!

      Also, wie schon lange versprochen und nie richtig festgelegt - jetzt ist es soweit!
      Das Datum für den Ladystyling-Workshop steht, und es wird der Sonntag, 12.11.06
      Der Kurs findet von 17:00-19:00 statt, der Ort wird noch genau festgelegt - wird aber auf jeden Fall in unmittelbarer Nähe des alten Cinemaxx in der Nikolaistraße sein (es kommen entweder Räumlichkeiten in der Striehlstr. oder der Nordfelder Reihe in Frage)

      Inhalt des Workshops wird vor allem die Techik und das Styling der Basics (Basic Step, Right- und Leftturn) und Bodymovement sein - am Ende soll das Erlernte in eine kleine Shines-Kombi einfließen.
      Voraussetzung ist, daß Ihr den Basic-Step und die Rechts- und Linksdrehung beherrscht (ich denke, das kriegen wir hin, nicht wahr? :D )

      Die Teilnahmegebühr beträgt 15 €.

      Bei Interesse bitte ich Euch um kurze Anmeldung - entweder hier im Forum als PN oder unter wera.s (at) list.ru

      Ich freue mich darauf, Euch beim Workshop zu sehen :)

      Liebe Grüße

      Wera
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()

      RE: Ladystyling am 12.11.06

      Hallo Mädels!

      Also, hier kommt noch mal die letzte Aktualisierung:

      der Workshop findet wie angesagt von 17:00 bis 19:00 Uhr statt, und zwar in den Räumen der Tanzschule Irina Feigin in der Striehlstr. 21.
      Ansonsten bleibt alles beim Alten und ich hoffe Euch ganz munter am Sonntag zu sehen (na ja, das dürfte wohl wirklich genug Zeit zum Ausschlafen sein! :D )

      Liebe Grüße

      Wera



      P.S.: Bitte denkt an Tanzschuhe oder andere saubere Schuhe mit glatter Sohle

      P.P.S.: Bitte beachtet, daß die Striehlstr. sowie die umliegenden Hainhölzer Str. und die Nordfelder Reihe allesamt nur für Anwohner zum Parken zugelassen sind! Sonntags wird zwar nicht häufig kontrolliert, aber passieren kann es - daher würde ich Euch die Parkplätze am Klagesmarkt empfehlen!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

      RE: Ladystyling am 12.11.06

      Hallo Ladies!

      Sorry, daß die Info erst so spät kommt - aber das Organisatorische war doch etwas komplizierter als erwartet...

      Also, das Datum für die Fortsetzung des Kurses steht nun fest - es ist der nächste Sonntag, der 3.12.06.
      Die Zeit bleibt die gleiche, 17:00-19:00 Uhr, der Ort ebenfalls - Ballettschule Irina Feigin in der Striehlstr. 21

      Ich würde mich freuen, Euch wiederzuehen!


      Liebe Grüße

      Wera


      P.S.: ich arbeite an dem regelmäßigen Termin, kann aber wahrscheinlich erst nächsten Sonntag dann was Genaueres dazu sagen!

      P.P.S.: ich bitte wieder um kurze Anmeldung!

      P.P.S.: Ach ja, das ist aber der letzte - natürlich ist auch gerne willkommen, wer nicht beim ersten Workshop dabei war - die Voraussetzungen sind die gleichen: sichere Basic, Right- und Leftturn und viel Freude am Tanzen und muskelkaterresistente Bauch- und Rückenmuskeln :D
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

      RE: Ladystyling am 12.11.06

      Hallo Ladies!

      Leider muß ich aus organisatorischen Gründen den Kurs vom Sonntag verschieben.
      Das neue Datum wird voraussichtlich der Montag in einer Woche, gegen 20:00 sein. Darüber gebe ich aber noch bescheid.
      Ich entschuldige mich für die Umstände und hoffe Euch beim nächsten Mal zu sehen!

      Liebe Grüße

      Wera
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      So... nun also das nächste Datum für den Workshop: es bleibt der kommende Montag, der 11.12, von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Ballettschule Irina Feigin.

      Ich freue mich darauf, Euch zu sehen! (kurze Anmeldung hier oder unter wera.s (at) list.ru wäre schön!)

      Liebe Grüße

      Wera

      P.S.: und sorry nochmals für die Verlegung vom letzten Mal!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Hallo Ladies!

      Also, diesen Sonntag heißt es wieder: Ladystyling-Workshop von 13:00 bis 15:00 im Ballettstudio Durukan, Große Packhofstr. 21.
      Teilnahmegebühr ist wie immer 15 € pro Person.
      Bitte um kurze Anmeldung per Mail (wera.s(at)list.ru) oder hier im Forum!

      Freu mich auf Euch!

      Liebe Grüße

      Wera
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard