Afro Latin Isolations-WS (NY)

      Afro Latin Isolations-WS (NY)

      Am nächsten Sonntag,

      den 4.02.07 von 16:00 bis 17:30
      im Ballettstudio Durukan
      in der Großen Packhofstr. 21


      wird ein Workshop unter dem Motto "Afro Latin Body Isolations/Bodymovement" stattfinden.
      Es wird anstrengend, heiß, anders und sehr sehr interessant! Ein ganzer Workshop, der sich darum dreht, Euch neue Möglichkeiten zu zeigen, wie Ihr Euren Körper im Einklang mit der Musik bewegen könnt und Euch vielleicht völlig neue Aspekte am Tanzen eröffen wird.

      Der Workshop wird geleitet von Antaeus und Wera.

      Antaeus hat mit 16 in New York begonnen zu tanzen, wo er einige Jahre Unterricht bei Eddie Torres und Frankie Martinez genossen hat. Er hat mit mehreren Showgruppen (Eddie Torres Dancers, Santo Rico u.a.) und verschiedenen Tanzpartnerinnen auf internationalen Kongressen wie Puerto Rico, Hawaii, New York, Miami und West Coast (California) performt und unterrichtet und hat darüberhinaus an der NYU "Dance & Arts" studiert.

      Wir würden uns freuen, viele von Euch nächste Woche anzutreffen. Männer sind übrigens sehr gern gesehen, also traut Euch! :D

      So, und nun noch das Notwendige:
      mitzubringen sind am besten bequeme Kleidung und Jazzschuhe oder jede andere Art von bequemen sauberen Schuhen (wobei ich von Absätzen abraten würde). Die Teilnahmegebühr beträgt 15,- € pro Person, falls Ihr Euch mit Eurem Tanzgerät zusammen anmeldet (keine Angst, Ihr müßt es im Laufe des Workshops nicht anfassen :rolleyes: ) zahlt Ihr zusammen 25,- €.
      Wir bitten um kurze schriftliche Anmeldung unter wera.s(at)list.ru oder hier im Forum.

      Für weitere Information stehe ich Euch gerne und (fast) jederzeit zur Verfügung.


      Liebe Grüße

      Wera
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()

      RE: Afro Latin Isolations-WS (NY)

      Hallo Leute!

      Da anscheinend meine Formulierung doch für Verwirrung gesorgt hat, wollte ich das noch mal kurz klarstellen - nein, man braucht keinen Tanzpartner für diesen Workshop, es gibt einfach nur einen Bonus bei paarweiser Anmeldung! :D

      Ach ja, und zu den Schuhen: falls Ihr Jazzschuhe habt und diese gerne tragt, bringt sie mit - falls nicht könnt Ihr genauso gut (oder vielleicht noch besser!) barfuß mitmachen - da wir uns in einem Ballettstudio befinden, ist es ohne jegliche Gefahr für Leib und Seele - na ja, oder eher Füße :rolleyes: - verbunden.

      Liebe Grüße und vielleicht bis Sonntag

      Wera
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard