KS: Abakkó im Mint - Der Szeneladen schlechthin

KS: Abakkó im Mint - Der Szeneladen schlechthin

Ab dem 3. 8.2007 gibt es jeden 1. und 3. Freitag im Monat Salsa im Mint-Kassel. Das Mint ist DER SzeneClub schlechthin in Kassel und bietet mit seinem absolut neuen Stil ein perfektes Ambiente für treibende Salsaabende und gute Laune.

Abakkó wurde vom Mint komplett übernommen! Das Konzept war eigentlich an wechselnden Orten mit großen aufeinanderfolgenden Highlights Salsa mehr und mehr zu etablieren. Doch alles kommt anders: Nach anfänglicher Skepsis zu Salsa war das Mint doch extrem positiv von der ersten Veranstaltung so überrascht, das sie mir das unmoralische Angebot gemacht haben den Abend künftig in das Mint-Programm zu integrieren.

Also: Am 3.8. ist das "grand Opening". Das Spektakel fängt um 22.oo Uhr an und läuft open end (erfahrungsgemäß kann das auch schonmal bis morgens um 8.oo Uhr sein) - Eintrit frei, da es Indoor und Outdoor stattfindet ( Liegeflächen und Cockailbar im stimmungsvollen Beachambiente bei Fackellicht).

Wir sehen uns im Abakkó - Deiner neuen Mitte :D :D :D

RE: KS: Abakkó im Mint - Der Szeneladen schlechthin

Abakkó - Die Highlights im August!

Am 3.8. geht es endlich mit Abakkó los! Jeden 1. und 3. Freitag im Monat wird es im Mint Kassel Salsa vom feinsten geben. Wechselnde Highlights sorgen für gute Abwechslung und Stimmung. Für den Eröffnungsabend habe ich mir für Euch etwas besonderes einfallen lassen:
      Alvaro "Chevere" Tarquino wird mich den Abend auf den Percussions tatkräftig unterstützen. Alvaro ist unter anderem Gründer der Gruppe "Frutos Tropicales" und Percussionist der Vargas Blues Band, die momentan auf New-CD Tour 2007 durch Deutschland, Spanien,Frankreich, Canada und Argentinen ist. Mr. Tarquino spielt unter anderem mit Größen wie Lazara Cachao, Nené Vasquez, Mauricio Diaz... Wir dürfen also gespannt sein : )

Nené Vasquez Live im Mint! Am 17.8. ist Ausnahmezustand in Kassel!!

Nené Vasquez kommt ins Mint Kassel und wird uns zeigen, wie man als weltbester Percussionist und Congaspieler performt. Nené hat in den letzten Jahren sehr erfolgreich in vielen großen Projekten mitgewirkt und spielt fest in 3 renomierten Bands. Er steht mit vielen Weltstars wie Celia Cruz, Shakira, Mousse T., Aterciopelados (Grammy Gewinner) auf der Bühne oder im Studio. 1998 spielte Nené Vasquez zusammen mit Aterciopelados bei MTV Unplugged. 1998 wurde er als bester Venezuelanischer Percussionist nominiert. Wer sein Können selber erleben möchte ist am 17.8. im Mint herzlich Willkommen.. Sicherlich auch für "Nichtsalseros" wird dieser Abend ein Erlebnis sein. Wer nicht länger warten kann und etwas von Nené sehen möchte, kann sich auf Youtube sein Video ansehen : ) .. Link <a target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=Am3FZciLrCM">>>hier<<
      Also, 17.8. vormerken.. Nené Vasquez Live on Percussions, zusammen mit DJ René -son of maestro- Live on the turntables .. an unforgettable night to remember!