H: 12.3.08, Los Van Van im Pavillon

      H: 12.3.08, Los Van Van im Pavillon



      Die ersten Termine des Tourplans 2008 von

      "Los Van Van",

      der kubanischen Band-Legende stehen jetzt fest, und einige davon sind sogar in unserer Region geplant:

      10.03.2008: "Kesselhaus", Berlin

      11.03.2008: "Fabrik", Hamburg

      12.03.2008: "Pavillon", Hannover

      Mehr Infos im Internet unter www.los-van-van.de
      Der Waaahnsinn nimmt kein Ende: te pone la cabeza mala!
      Die einen träumen nur davon, die anderen tun`s.
      Also stimmt es doch...

      Übrigens sind sie am 7.03.2008 in München und treten dort im Zuge des "Cubame Mucho Salsafestivals" auf, wo auch Charanga Habanera am nächsten Tag auftritt... 8) :gut:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      H: Konzert Los Van Van am 12.03.08

      Hallo an alle!

      Wisst Ihr schon, dass die ganz Großen demnächst nach Hannover kommen? Los Van Van! Das ist richtig cool, dann findet hier auch mal was statt ;)
      Und zwar am Mittwoch, dem 12.03.08 in den Pavillon. Auf der Website los-van-van.de stehts auch nochmal und hier geht´s direkt zur Location...

      pavillon-hannover.de/index.php?id=221

      Viel Spaß dabei!

      Saludos,
      Gitte
      Hallo Gitte, willkommen im Forum. Das Konzert von Los Van Van steht bereits in zwei verschiedenen Threads im Forum. Bitte erst lesen, bevor Ihr einen neuen Thread aufmacht... Ansonsten: Willkommen an Bord! :sun:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „venenorojo“ ()

      Ich, ich, ich...

      Ausserdem weiss ich von Chancay mit seiner Negra (*freu*), eventuell Miguel (also meiner, nicht der Kubaner - wobei der sicherlich auch da sein wird, oder?!) und Raydel mit der China. :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Also, ich war ja mal wieder total begeistert, und vor allem habe ich begeistert festgestellt, wie viele bekannte Gesichter man auf dem Konzert rumlaufen sah...

      Hannes samt Frau, Julchen mit Chicago, unsere komplette kubanische Front, meine Chefin (!), die mir netterweise erlaubte, heute erst um 10 Uhr im Büro aufzutauchen :] :D , Wolfgang und Frau, etc. Supertoll!!! :thumbsup:

      Wie hat es euch denn so gefallen? Ich meine, mir hat es (offensichtlich) eine Menge Spass gemacht, und den Sound fand ich echt gut (und mal gar nicht überzogen). Und das Los Van Van eine Truppe ist, die sich lohnt, haben sie wohl eindeutig unter Beweis gestellt... oder?! :thumbsup:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „venenorojo“ ()

      Wie fandet Ihr das Konzert gestern abend?
      Ich fand es super gestern!
      Leider nur 1 Zugabe, aber nach 2 Stunden ist man vielleicht auch etwas erschöpft... ;)

      Für alle die es interessiert, habe ich hier einpaar Videos, vom gestrigen Abend bei youtube gefunden:
      youtube.com/view_play_list?p=47495F0F91B3E466
      Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
      erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
      hat 25911 Wörter.
      Ich fand's echt toll. Sie haben es geschafft eine gute Stimmung im Saal zu verbreiten. Zumindest in den vorderen Reihen :) Was hinter mir geschehen ist, hatte ich nicht so im Blick ;) Besonders nicht, als all die Mädels ihre Hüften auf der Bühne kreisen ließen ;)
      Liebe Grüße,
      mec


      Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Ja, es war auf jeden Fall bewegend. Im Sinne einer Massenbewegung.
      Also wie soll ich sagen, die Massen kamen jedenfalls in Bewegung. :thumbsup:

      Im Ernst, bei diesem kleinen Wettbewerb ging es darum, welche von den jungen Damen sich am meisten vom traditionellen Rollenverständnis der Frau weg hin zur modernen Gleichberechtigung hin emanzipiert hat und dies mit geschmackvollen Körperbewegungen zu illustrieren weiß, die ihre Familien bestimmt stolz gemacht hätten. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()

      Hannes schrieb:

      Im Ernst, bei diesem kleinen Wettbewerb ging es darum, welche von den jungen Damen sich am meisten vom traditionellen Rollenverständnis der Frau weg hin zur modernen Gleichberechtigung hin emanzipiert hat und dies mit geschmackvollen Körperbewegungen zu illustrieren weiß, die ihre Familien bestimmt stolz gemacht hätten. :P
      Haha, nett, dass du ihnen die Möglichkeit gibst, ihr Gesicht zu wahren... :D
      HSDS? Hannover suchte den Superarsch? Ich denke, er wurde gefunden. :rolleyes:

      Einschlägige Moderatorinnen haben sich ja geschickt aus der Affäre gezogen, bevor es peinlich wurde :cursing:. Und bei denen die mitgemacht haben muss man zumindest die sportliche Leistung anerkennen. Gut gemacht! Nun ist das ja eine Standardaktion bei Latinobands, wahrscheinlich sind die Mädels auch drauf abgefahren, und wem das nicht gefällt, der kann ja solange aufs Klo gehen...man weiss ja was passieren wird, wenn die ersten Mädels auf die Bühne klettern.

      Im Ganzen war das Konzert toll, vor allem wenn man den ganzen Abend mit seinem Superschatz tanzen kann, und das ging gut auf der Tribüne hinter der Mische. Es war ja nicht ganz so voll. Die Musik perfekt rübergebracht, die Band gut drauf, das Publikum mal ein wenig weniger steif, der Sound leider wieder so bescheiden ausgesteuert, wie man das im Pavillon gewohnt ist, immerhin nicht zu laut. Kurz - es war schön.
      Einschlägige Moderatorinnen? Öh... Na denn... Ja, das ist nicht so mein Ding da. Auf der Bühne tanzen, ja... Aber dann lieber wie den Rest des Abends weiter hinten, wo es etwas gemütlicher und unbeobachteter ist... ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Hannes schrieb:





      MecSalsa schrieb:

      Besonders nicht, als all die Mädels ihre Hüften auf der Bühne kreisen ließen ;)
      Du meinst diesen Schlampen-Contest? :D
      aber wenn die herren der schöpfung sich ständig in den schritt fassen oder sonst welche macho alüren zum besten geben, dann sind das mal wieder die helden. oh man, wir leben doch nicht mehr wie vor 1000 jahren, sorry :thumbdown:
      ich wünsch dir eine gute reise!