World Congress of Timba 07.03.-09.03.

      Ich werde nächstes Jahr auch definitiv in München dabei sein. Freue mich auch schon ganz wahnsinnig drauf.

      Wenn wir eine Gruppe aus Hannover hinbekommen, werden wir Rabatt bekommen. Was sagt Ihr? Schließen wir uns zusammen?! :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      @ unbekannt
      Werde Raffael mal anrufen, welche Konditionen er uns bietet. Ich weiss auf jeden Fall, dass er sich tierisch über eine Gruppe aus Hannover freuen würde, da er mich seit Jahren anruft und mir erzählt, dass er jedes Jahr ein großes Loch rund um Hannover hat, wenn er seine Deutschlandkarte mit Teilnehmern anschaut. :(
      Leider hast du recht, es sind zu wenig "Kubaner" hier. Aber wenn man gezielt einige anspricht, kann das doch was werden... :rolleyes:

      @ salsera81
      Sicher doch... Dortmund und Karlsruhe zählen zu Hannover. :D Ichmeine, ich mache einfach eine Overcoming-Gruppe. Punkt. :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Original von venenorojo

      Sicher doch... Dortmund und Karlsruhe zählen zu Hannover. :D :rolleyes:



      :gut: :gut: :gut:

      ist mal erst nur so ne idee, muss ja erstmal monsieur fragen, was der davon hält :rolleyes:
      ********************************************************************************************************************

      - Porque la vida se baila -


      ********************************************************************************************************************
      Ok, also... Leider ist nichts Anderes rauszuholen als der Gruppenrabatt - mehr gibt Raffael auch uns von Overcoming nicht; er meinte, die Kalkulation wäre schon recht knapp.

      Also - bis zum 24.12. hätten wir Zeit. Wer ist dabei? Zehn Leute, und es sind 150,- € pro Person für
      - 80 Workshops
      - Los Van Van Konzert
      - Charanga Habanera Konzert

      Auch wenn es Leute von ausserhalb sind, wir machen hier eine Overcoming-Gruppe; es ist also egal, ob wir alle aus einer Stadt kommen oder nicht. ;)

      Anmeldungen bitte per PN an mich oder hier im Thread...
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Ich will auf jeden Fall dabei sein, weiß aber noch nicht ob meine Tanzpartnerin mitkommt. Für sie ist das ganze (Full Pass, Unterkunft, Essen, Fahrtkosten) zu teuer. Würde schon gern n paar Workshops mitnehmen, aber ohne Tanzpartnerin is es etwas blöd.
      Werde hier noch bis 24.12 reinposten, ob ich mitkommen kann oder nicht.
      @ unbekannt: also gerade als Mann ist es auf Festivals doch kein Problem ne Partnerin für die Workshops zu finden. Daran dürfte es eigentlich nicht scheitern :rolleyes:

      Ich werde auf jeden Fall hinfahren, Kerstin auch, wenn es die Arbeit zulässt ;)

      Kann mir noch jemand ein gutes Hotel im Zentrum von MÜnchen empfehlen? Leider ist auf der Website keins genannt...
      Seamos realistas soñemos lo imposible! :rolleyes:
      also, als wir in München waren, waren wir im NH, weiß aber jetzt nicht, ob das unbedingt SO im Zentrum ist...
      ********************************************************************************************************************

      - Porque la vida se baila -


      ********************************************************************************************************************
      @ unbekannt

      Ich wuerde mich ja glatt dafuer opfern, aber ich bin nicht wirklich so die Kursteilnehmerin... Sprich... Wenn dir mal eine Dame fehlt, wuerde ich mich opfern, aber ich bin niemand, mit dem du Kurs fuer Kurs abklappern kannst. Deal? :whistling:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      wie ich dieses hin und her auch hasse... organisiert man(n) alles, und plötzlich will/kann/darf die tanzpartnerin nicht mehr mit. Sie wirds noch bereuen. :teufel:
      habe mir schon n paar flüge ausgesucht und werde schon am Do anreisen. wann kommt die overcoming-mannschaft? ist in münchen donnerstags was los?

      @ven steht dein deal noch???
      @ unbekannt

      Steht, sofern ich fahre... :S Es gibt leider ein kleines Problem, weil in der Zeit eine Dienstreise für mich ansteht, und ich habe noch nicht die genauen Daten.
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      So... wer wird denn aus dem Forum nun nach München fahren?

      Hab am Wochenende mein Ticket gesichert :sun:Wer noch keins hat, sollte sich ranhalten, es sind schon über 2000 Fullpässe verkauft und bald gibts keine mehr... :rolleyes:

      Ach ja und Raffael lässt schöne Grüße nach Hannover ausrichten.
      Seamos realistas soñemos lo imposible! :rolleyes: