Mambo Club presents: Tambo & Friends

      @ Okka und Ed

      die liebe Julia hat ja fast alles schon beantwortet. Mitchell und ich werden beide alle Kurse unterrichten. Die WS finden am Samstag und Sonntag statt...Plan siehe

      www.tambo-project.com

      Ein Partner wird benötigt für Styling in Partnering und Cha Cha.Cha Cha beinhaltet Kombination aus Footwork und Partnering!!!!!!

      Style your Basic , Bodymovement, Open shines kein Partner nötig.All Kurse sind für Mann und Frau geeignet (nicht nur Frau :] )

      Ich hoffe hab keine Frage vergessen :D .

      LG

      monica
      wenn wir pünktlich sind, dann lande ich gegen 23 uhr .. tja, aus dem flieger raus, crewraum und nach hause. wenn ich ganz schnell bin, würde ich 24 uhr schaffen, allerdings mit tanzen brauch ich den tag nicht mehr viel zu wollen, hab dann etwa 13 std hinter mir und da mag mein körper meist nicht mehr. werde aber versuchen hinzukommen.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Hallo liebe Leute,


      bald ist es soweit, weniger als 2 Wochen bis zum 1. Tambo & Friends weekend!! Denkt bitte daran Euch bis zum 17.03.08 anzumelden! Wichtig für uns, um die WS besser vorbereiten zu können.

      Da es unser erstes regelmässiges Project ist, bitten wir um Eure Unterstützung um dieses Project auch fortzusetzen zu können. Denn unser Ziel ist es, den Salseros/ras in Hannover und Umgebung die Vielfältigkeit unserer geliebten Musik, und die verschiedenen Showinterpretationen der Salsa Künstler in anderen Länder/ Stadte zu präsentieren können. Einfach um uns inspirieren zu lassen und natürlich auch um Abwechslung zu bieten!!! Um ganz ehrlich zu sein weiss jeder, dass heuzutage nichts umsonst ist, deshalb bieten wir AUCH zusätzliche Workshops an um das Project finanzieren zu können. Natürlich wollen wir auch mit den WS die Salseros/ras inspirieren und Neues lehren, sollte dieses Project Erfolg haben, werden wir auch die eingeladenen Künstler Workshops geben lassen.

      Also hoffe ich das wir alle an einem Strang ziehen um TAMBO & FRIENDS eine Zukunft zu geben.

      LG

      Tambo-Project

      Monica & Mitchell
      Und - wer ist dabei?

      Übrigens ist mir zu Ohren gekommen, dass ich beim letzten Mal wohl eine negative Einstellung dem WS gegenüber gehabt hätte, da ich mich irgendwann an die Seite setzte und nicht mehr mitmachte.

      Tatsächlich war ich ganz einfach so erkältet, dass ich eigentlich den WS hätte abbrechen müssen, ich war richtig fertig. Damit es aber keine Spekulationen gibt nach dem Muster "guck mal, jetzt geht der mittendrin weg", sind wir extra noch bis zum Ende des WS dabeigeblieben.

      Also, um das klarzustellen, ich finde es gut, was Monica und Mitchell unterrichten und bin diesmal auch wieder dabei. Jedenfalls am Samstag, am Sonntag geht es zum Gänseessen. :D :D

      Schöne Grüße
      Hannes
      @All

      ihr könnt trotzdem noch bei den WS mitmachen. Die ANMELDEFRIST BIS ZUM 17.03 diente nur der besseren Vorbereitung für uns.

      Ich freue mich

      PS es fehlen mir immer noch Anmeldungen von bestimmten Leuten, die uns immer anmeckern wir würden Hannover vernachlässigen, sogar im Stich lassen..wir würden nur an uns denken und die Hannoversalsaszene nicht fördern etc...Na wo seid Ihr jetzt?????? :sleeping:

      LG

      Monica

      Mo schrieb:


      PS es fehlen mir immer noch Anmeldungen von bestimmten Leuten, die uns immer anmeckern wir würden Hannover vernachlässigen, sogar im Stich lassen..wir würden nur an uns denken und die Hannoversalsaszene nicht fördern etc...Na wo seid Ihr jetzt?????? :sleeping:

      Die hast du immer ;-). Ich werde mich auch wohl auf den Weg machen. Bis morgen abend dann wahrscheinlich ...
      danke...es war ein erlebnis...auf jeden fall bleib ich dabei...denn das es ein weiter und schwerer weg salsa zu lernen ist ,weis i ja nich erst seit diesem we....aber es hat mir sehr viel spass gemacht und mich in meiner meinung und in meinem willen bestärkt...

      also weitermachen und die nächste kurse mache ich auch mit....

      bis heut abend ihr beiden...cuuuuu