Signale beim Auffordern.

      Hallo,

      danke für eure Antworten. Ich fange jetzt leider langsam an zu resignieren. Habe gerade den zweiten Abend wieder mal im La Bodega nur rumgesessen und verliere tatsächlich die Lust.

      Tatsächlich weiß dort ja noch nicht mal jemand, wie ich tanze (da sie mich ja noch nie gesehen haben). Hatte mich kurz vorher noch über ein Kompliment von Kamal gefreut, der meinte, dass ich für meine knapp fünf Monate wirklich schon sehr gut tanze (habe Unterricht bei ihm und schon mehrfach mit ihm getanzt), was aber weder ihn noch irgendeinen anderen dazu bewegt hätte, sich mal zu erbarmen...(komm mir tatsächlich langsam wie ne ganz arme Bittstellerin vor :(

      Der Kellner brachte mir dann noch auf seine Kosten ein Getränk, was zwar sehr nett gemeint war, aber den Frust eher gefördert hat. (Der armen Tante da müssen wir mal was bringen, wo sich sonst tänzerisch schon niemand um sie schert.)

      Nee, tatsächlich, so macht das "Tanzen" gehen keinen wirklichen Spaß und selbst ich mit meiner Geduld, mag langsam nicht mehr.

      Es scheinen auch nur die guten und sich schon jahrelang kennenden Leute in diese Locations zu gehen. Leute halbwegs auf meinem Level seh ich da eh nie. Scheint ne eingeschworene Gemeinschaft zu sein, wo man zwar nett begrüßt wird und man sich auch mit Anfängerküken unterhält, aber getanzt wird nur untereinander.

      frustrierte gute Nacht.
      Mich beruhigt wirklich, dass IHR auf diese Weise mal mitbekommt wie es uns machnmal geht. Von daher konnte ich mir nach Deinem Bericht eine gewisses Schmunzeln nicht verkneifen.

      Solche Tage wirst Du immer dabei haben an denen einfach jede Aufforderung mit nem anderen seltsamen Spruch abgewimmelt wird. Im Laufe der Zeit geht man da sportlich dran. Versprochen

      Bist Du nächsten Monat hier in Münster dabei. Da gibt es sicherlich viele Leute die sich mal mit Dir auf die Tanzfläche stellen möchten :glückwunsch:
      Jaja...heul, heul..... ;)

      Das Leben ist eines der härtesten :glückwunsch:

      Da müssen wir alle durch.

      Gibt es da Patentrezepte? Hm...nein. Einfach sich überlegen, ob du dich von anderen abhängig machst oder tatsächlich ein Fan von Salsa bist.
      Wenn du abhängig von Tanzpartnern bist, dann wirst du viel Frust erleben, da es immer wieder Tage gibt, wo du nicht aufgefordert wirst. Dann musst du ran und wirst doch ein wenig den schalen Nachgeschmack haben, dass die Leute ja nicht zu dir gekommen sind, sondern du. Aber umgekehrt muss ein Mann oft eine Frau auffordern, auch wenn er schüchtern ist. Er muss sich überwinden und mit Ablehnung rechnen...

      Alles braucht seine Zeit und bis du - Kirsti - akzeptiert und bekannt bist, braucht seine Zeit. Vielleicht solltest du mit Leuten an der Tanzfläche ins Gespräch kommen und "Freunde" gewinnen...dann kommt das oft schon von alleine ;)
      so schnell darfst du das nicht aufgeben.

      wie ich geschrieben habe, ist es nunmal wirklich ein kleiner kampf, erstmal eine gewisse stellung zu bekommen. aber trotzdem, lass dir den spaß dadurch nicht nehmen! mach einfach weiter mit dem gedanken, jetzt erst recht! ist dann auch ein tolles gefühl, wenn man das erreicht hat, was man möchte. ich war dienstag auch im bodega. ich hab mitlerweile ne vermutung, wer du bist, hatte aber dienstag noch nicht klick gemacht. hast du auf dem sofa, wenn man reinkommt rechts gesessen??
      Hi,

      ja, tatsächlich bin ich der Typ, den sowas ansport und "jetzt erst recht" fördert. Aber ich kann halt nicht in ein paar Monaten leisten, wofür andere Jahre brauchen.

      Naja egal. Ich finde Salsa toll, bin das aber so ehrlich gesagt nicht gewohnt, wirklich so abhängig zu sein und habe auch das Gefühl, dass es beim salsa schon extrem ist. Bin sonst bei anderen Veranstaltungen ständig angesprochen worden, obwohl ich da überhaupt nix konnte. Hat aber niemanden geschert, man hatte trotzdem Spaß.

      Sonst kenne ich das so wirklich nicht. Und sooo mutig bin ich dann auch nicht, immer zu völlig fremden, sehr gut tanzenden Herren zu gehen. Ich weiß, dass es in der Tanzschule ganz vielen Frauen geht wie mir, ganz viele haben daher leider schon aufgegeben (2/3 Frauen, 1/3 Männer ist dort ja das Problem.) ... und ins Mambo oder La Bodega würde kaum eine ganz alleine gehen (wenn überhaupt mit Freundin). Da bin ich schon die echte Ausnahme, die das macht. Bin aber nicht wirklich der Typ den Männern (Tänzern) dauernd hinterher zu laufen.

      @ Kerstin: ja, habe ich. Dunkle, lange Haare, hatte glaube ich schwarze Hose und schwarzes Oberteil an. Und warst du die, die ein sehr leichtes (bauchfreies) Oberteil anhatte und auch mit Muckel (sie hab ich erkannt, weil ich sie schon häufiger toll mit Kamal hab tanzen sehen) als "Mann" getanzt hat?

      Ihr tanzt toll, das hab ich am Dienstag auch noch ganz bewundernd festgestellt.

      Naja, dann schluck ich mal meinen Frust wieder runter und auf ein Neues heute im Mambo :P

      Gruß

      Kirsti
      *lach* .... sehr frei nicht, ich hab nur die angewohnheit, das oberteil irgendwann hoch zu krempeln, wenn mir sehr warm wird. ist ne macke von mir, hab ich früher schon beim sport so gemacht, wenn ich kurz vor der zielgeraden war und nochmal powern musste.

      so, jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber am dienstag hast du wirklich viel gesessen. ich hab zwar mitbekommen, dass du dabei beobachtest, du hast dabei aber eher defensiv gewirkt. (ist nur ein eindruck). und naja, nen kleinen vorteil muss man ja auch haben, wenn man schon nen paar jahre tanzt ;).

      ein paar monate, selbst wenn einem gesagt wird, dass man gut ist, sind in der szene erst ein anfang. unser muckel ist etwas länger als du dabei. sie ist sehr offen und kann sehr gut auf andere leute zugehen, das bringt klare vorteile. dadurch lernst sie viele leute kennen das erhöht die tanzfrequenz. und am dienstag im bodega waren nicht nur "profis" da waren schon ein paar anfänger dabei. versuchs doch mal mit einer auffälligeren farbe, weiß oder rot z.b.

      und nicht so schnell aufgeben, das kommt noch, es braucht halt nur etwas zeit. tja, das mit den herren ist so ne sache. ist mit ein grund, warum ich irgendwann angefangen habe selbst zu führen. und wenn ihr euch noch nicht so sicher fühlt, dann habt ihr in der tanzschule doch bestimmt ne gruppe, mit der man sich mal privat treffen kann so 2-3 paare und da einfach mal allein übt.

      was meinst du, wie oft ich schon gefrustet war und ich bin immernoch dabei ;). und kleiner tipp, such die eher herren, die regelmäßig dabei sind und noch etwas unter deinem niveau, aber förder den, denn das werden die herren die in zukunft besser werden und du dich dann freust, weil die dann mit dir tanzen ;)
      Hi Kerstin,

      ich glaube, ich meine eine andere Frau. Die hatte glaub ich nichts hochgekrempelt, sondern nur ein, tja, wie nennt man sowas, etwa sowas wie ein Tankinioberteil an oder so. Keine Ahnung wie das heißt. Schon sehr leicht. Oder warst du das doch?

      Dienstag hab ich wirklich nur beobachtet, dass stimmt. Habe ehrlich gesagt auch eigentlich nur gute Tänzer (oder Paare) gesehen. Aber die anderen verkriechen sich ja meist auch nach hinten. Da hat mich das auch nicht gestört. Vielleicht war ich Do. auch einfach nur schlecht drauf.

      Naja, ist auch egal. War gestern im Mambo und habe sowiel getanzt, dass ich dann schon wirklich nicht mehr konnte. Schon sehr komisch. Es kam ein Herr nach dem anderen und selbst mit einigen Afrikanern oder so und einer für mich doch sehr ungewohnten und schnellen Beinarbeit, hat es ganz gut geklappt und Spaß gemacht. Es waren aber auch alles Leute, die ich noch nie gesehen hatte, also vermutlich keiner von denen, die man immer wieder sieht und die in der Szene bekannt sind.

      Was das Selbstführen angeht: oh nee, das hat man mir ganz schnell in der Tanzschule abgewöhnt. Ich neige leider dazu, sofort die Führung zu übernehmen, wenn der Mann es nicht kann (mach ich gar nicht mit Absicht, sondern kommt so automatisch) und habe einige Male richtig einen auf den Deckel bekommen. Die Herren dort verstehen da echt keinen Spaß und von der Frau sich womöglich korriegieren lassen geht schon gar nicht. Da sind wirklich schon böse Szenenen abgelaufen. Gestern erzählte mir die eine Mittänzerin noch, dass sie einmal fast heulend aus der Tanzstunde raus ist (und sie ist wirklich keine Mimose), weil der Typ sie nur noch anbrüllte, ob sie zu blöd sei und mal machen soll etc. Ich denke, ihr wißt nicht, was da teilweise los ist, seitdem es die Flatrate gibt und wirklich viel mehr Frauen als Männer. Da mußt du dich teilweise wirklich den unmöglichsten Typen wie Sauerbier anbieten, nur damit sie sich mal herablassen mit dir zu tanzen. Sonst würden diese Typen nie ne Frau kriegen, aber dort führen sie sich als der King auf.

      Übrigens Herren aus der Tanzschule die regelmäßig dabei sind und nicht so gut, sehe ich ehrlich gesagt kaum. Habe den Eindruck, die gehen nur in die Tanzstunde und das war es.

      Und irgendwelche festen Gruppen gibt es seit der Flatrate auch nicht mehr, da man ja von Kurs zu Kurs springen kann und eigentlich ständig andere Leute da sind. Mal ist es dann an einem Montag auch fast leer, dass es heißt, geht montags hin, beim nächsten Mal ist es so brechend voll, dass gar nichts geht. Hat leider alles, seine Vor-und Nachteile.

      Mein Tanzpartner mit dem ich angefangen habe, kommt leider aus Göttingen und ist meist nur für die Tanzstunde und evtl. mal für ne SdA Party da, aber sonst nicht.

      Naja, der Abend gestern hat meine Laune ja nun wieder gerettet. Das La Bodega werde ich mir dann wohl eher schenken (obwohl ich die Atmosphäre sehr nett finde) und mich an das Mambo die nächsten Monate halten.

      Muckel muss aber doch schon einiges länger dabei sein, da ich sie auf sehr viel älteren Partyfotos schon gesehen habe. Tja, wie die Zeit vergeht ;)

      Viele Grüße in die Runde und danke für die vielen aufbauenden Worte und guten Tipps. Habe das Forum mal in der Tanzstunde empfohlen, vielleicht teilen ja noch andere ihre Erfahrungen mit.

      Grü
      hey ho...

      da ihr mich schon so nett miteinebzieht dachte ich mir mal dass ich jetzt auch mal meinen senf dazu gebe^^

      also lieber glückskeks, ich bin jetzt seit ca 1jahr in hannover dabei...und ich kann deine psotione sehr gut verstehen..ich war am anfang -trotz meiner offenen art-recht schüchtern und es hat wirklich monate gedauert um die szene richtig kennen und lieben(^^) zu lernen.ich glaube das a und o ist das regelmäßige erscheinen,gerade am anfang...wenn die männer sehen das du regelmäßig da bist dann tanzen sie auch irgendwann mit dir.

      ich erinnere mich auch wage an dich,war mir aber nicht sicher und hab mich deshalb nicht getraut dich anzusprechen...

      am di hättest du einfach einmal tanzen müssen damit die männer sehen das du es kannst,wenn ein mann einen ganzen abend auf dem sofa sitzt dann gehe ich davon aus das er keine lust hat bez gar nicht tanzen kann.also versuch in zukunft einfach immer mindest. einmal zu tanzen damit die männer dich sehen und einschätzen können!

      so liebe grüße an alle aus meinem krankenbett....;-(
      Ich liebe Salsa! :sun:
      @ tanzkecks

      Beim Durchlesen deiner Berträge muss ich sehr breit grinsen!!! Mehrmals hast du schon die angeblich gehobene Stellung der "unattraktiven" Herren erwähnt. Scheint dich ja echt zu jucken. Mit deiner Ausdrucksweise kommst du mir ziemlich arrognat vor und ich glaub der "Rollentausch" in der Salsaszene tut dir sehr gut. Je öffter du darüber schreibst, desto mehr reizt mich es mit dir auf der Tanzfläche zu spielen. :teufel: Keep going!
      Hallo Unbekannt,

      nee, sorry, das hast du völlig falsch verstanden. Ich bin sicher alles andere als arrogant, sondern eben leider nicht gleich so offen, sondern eher schüchtern, was manchmal falsch interpretiert wird. Einen Mann aufzufordern kostet mich schon einiges an Überwindung und wenn du meinen ersten Beitrag liest, erkennst du auch die Unsicherheit. Will er überhaupt mal wieder, wenn er selbst nicht fragt? Gibt er evtl. nur keinen Korb, weil er zu höflich ist? Das sind meine Überlegungen, weil ich niemanden auf den Wecker gehen will und nicht möchte, dass die Freude am Tanz nur auf meiner Seite herrscht.

      Was die Aussage der weniger attratkiven Männer angeht, so kannst du das evtl. nur verstehen, wenn du die Situation der Frauen bei SdA wirklich mal life miterlebst. Üblicherweise kenne ich es so, dass man Körbe, egal ob beim Tanzen oder sonst wo, immer auch nett und höflich geben kann. Dann sind sie auch völlig in Ordnung. Es gibt aber anscheinend Menschen, die es nicht unbedingt gewohnt sind, umworben zu sein und folglich damit nicht wirklich gut umgehen können. Der eine bleibt deshalb trotzdem nett, aber der andere (und davon gibt es leider mehrere) kriegt da plötzlich den Überflieger und hält sich für so begehrt, dass er meint er kann sich alles erlauben. Auch, mehr als unöflich zu sein. Da wird ganz offensichtlich von oben bis unten gemustert, mit nem Spruch "nee, mit der Tanze ich doch nicht". Über "die ist mir zu alt", bis zu "oh Gott, einmal und nie wieder, die peilt ja gar nix". Oder so besagte Szenen, dass an dir rumgemeckert und gemosert wird, dass der Frau auch mal die Tränen in den Augen stehen, weil ihr Selbstwertgefühl so runter ist.

      Macht man sowas? Ich meine nicht.

      Ich bin für jede Hilfestellung, jeden Tipp, was ich falsch mache dankbar und es gibt tolle Gastherren, die einem in einem Tanz mehr beibringen, als in ner ganzen Tanzstunde (grüße an z.B. Zait, bin immer noch dankbar für den Tipp), aber es gibt eben leider, leider auch sehr viele, sehr arrogante Typen und die so richtig das A..raushängen lassen. Da frag ich mich einfach, warum sie das tun? Üblicherweise putzt man jemanden anderen runter, damit man sich selbst besser fühlt...

      Naja und den Rollentausch in der Salsaszene, wie du es nennst, brauch ich nicht. Ich habe im letzten halben Jahr über 20kg abgenommen, glaub mir, ich weiß, wie man sich fühlt und behandelt wird, wenn man nicht der Idealoptik entspricht...

      Daher hab ich auch weder auf der Tanzfläche, noch sonst wie Lust, Spielchen zu spielen.

      Aber wenn du den Mut hast, deinen Namen preis zu geben und mich auf einer der diversen Parties anzusprechen, dann würde ich mich freuen, ein nettes, ehrliches Tänzchen zu wagen und wenn ich neben etwas Spaß auch noch was lerne, freue ich mich um so mehr.

      Sehen wir also, wer mehr Mut hat... ;) ;)

      der Glückskeks...Tanzkekse krümeln, Glückskekse haben im Innern mehr zu bieten, als nen Krümelkeks :engel:
      Hallo Muckel,

      erstmal gute Wünsche und gute Besserung ans Krankenbett. Hoffe, es ist nichts Schlimmes?

      Ja, das man einmal tanzen sollte, dann klappt es eher, hab ich jetzt auch gemerkt. Ich werde mal sehen, ob ich es im La Bodega wieder versuche oder nicht. Ist ja sehr nett dort und allein der nette Kellner mit seinem Mitleidsgetränk wäre es ja wert *lach*. Mal sehen...

      Vermutlich liest eh die halbe Szene mit und lacht sich tot über mich...hätte ich mal eher drank denken und inkognito bleiben sollen :wall:

      Gute Besserung :sun:
      Siehst Du das ist auch wider so eine Geschichte.

      Ich neige leider dazu, sofort die Führung zu übernehmen, wenn der Mann es nicht kann (mach ich gar nicht mit Absicht, sondern kommt so automatisch) und habe einige Male richtig einen auf den Deckel bekommen.


      Anfängerinnen muss Man(n) häufig etwas härter führen damit sie reagieren. Macht man dass dann ein Lied später mit der Fortgeschrittenen genauso gibt es Mecker. Hat man vorher eine Forgeschrittene gehabt und geht dann zu einer Anfängerin heißt es man könne nicht führen ..

      Hmmm was machen wir denn da blos :P

      Vermutlich liest eh die halbe Szene mit und lacht sich tot über mich...hätte ich mal eher drank denken und inkognito bleiben sollen


      Wer das macht soll es bitte hier öffentlich tun X( Mit Muckel habe ich schon ein paar Liedchen gemacht (jederzeit wieder) und wenn ich Dich mal irgendwo sehe bist Du (sprichwörtlich) auch fällig. Das Schlimmste was passieren kann ist dass wir merken "Geht gar nicht"
      nee was schlimmes ist es nicht..mir gehts gerade auch schon wieder so gut (fieberfrei yieppieh!)das ich überlege doch noch tanzen zu gehen...ich hasse das absolut am samsatag abend zuhause zu bleiben;-)

      unhd was das inkognito angeht...ich finds es eher blöd das viele hier nicht ihr richtiges bild reintun.das wirkt machmal so als ob sie nicht erkannt werden wollen...dabei sollte man ja schon zu dem stehen was man schreibt,oder?!
      Ich liebe Salsa! :sun:
      Hey glueckskeks, da haste aber unbekannt eine suveräne Antwort gegeben. Respekt ! :D
      Ich hätte wahrscheinlich gar nicht geantwortet, denn wenn jemand einen öffentlich als arrogant bezeichnet, dann ist das eine Beleidigung.

      Nochmal zum Thema "Signale beim Auffordern".
      Ich sehe oft Damen, die eben die "falschen" Signale aussenden. Sie wirken verschlossen, kühl, distanziert. Welcher Mann sollte da aufgerufen sein, aufzufordern? Ist leider so...die wenigsten sagen sich "hinter der Fassade ist eine tolle Frau, die sicher voll symphatisch ist...". Erst über die Jahre macht Mann so seine Erfahrungen und fordert auch "solche" Mädels auf. Doch wenn da mal ein Korb kommt, dann wird es verschmerzt.

      Umgekehrt, wenn eine Frau einen Mann auffordert, kann es Körbe geben. Und einige Male habe ich selber erleben müssen, dass die Lady voll beleidigt war, da ich ihr einen Korb gab. Ich hingegen hatte einfach in dem Moment keine Lust zu tanzen... Mittlerweile sage ich denen, dass ich sie später auffordere, damit sie nix böses denken... naja...und wenn ich es dann leider vergessen, dann ist sie wieder böse...uiiiiiiiiiiiiii...sage ja, wie man es macht, macht man es (für einige) falsch.

      Was Schüchternheit und Unerfahrenheit angeht, so ist das nicht nur im Tanzen so ein Problem. Doch wie überall, muss man seinen Weg gehen und die richtigen Leute kennenlernen und liebe Kristi...du stehst noch verdammt am Anfang...lass mal ein paar Jahre vergehen, dann reden wir wieder :rolleyes: ;)
      Hallihallo,

      aaaaaalsoo, nach der Party bei SdA eben, weiß ich nun definitiv, dass dieses Forum sehr intensiv gelesen wird. Respekt an den webmaster, hier liest mind. die halbe SdA Tanzschule mit, wenn nicht noch mehr...uff. Und ich hätte mir wohl auch gleich ein Schild um den Hals hängen können "ungewollt bekannt wie ein buntes Huhn" ...Spätestens jetzt, bin ich wohl nicht mehr unbekannt... ;) Ein bißchen peinlich war das ja schon...aber gut, zumindest habe ich noch nie soviel auf einer SdA Party getanzt, wie heute...anderswo würde man es Undergroundmarketing nennen ;) Funktioniert also auch (ungewollt) beim Salsa... :P

      Vielen lieben Dank an all die netten Männer, die mich heute angesprochen oder aufgefordert haben. Ich habe mich sehr gefreut, auch wenn ich am Anfang wohl etwas verwirrt geguckt habe, wenn kam "wir tanzen nachher aber noch...! )...es hat etwas gedauert, bis ich geschnallt habe, was plötzlich los ist.

      Es hat mir mit allen Spaß gemacht, auch wenn es mit dem Einen etwas besser klappte, als mit dem anderen. Danke auch besonders an Steffen, ich werde versuchen mein Temparament im Zaum zu halten und lernen mich völlig unterzuordnen und führen zu lassen *zwinker* Auch wenn ich dabei das Gefühl habe, mit angezogener Handbremse zu tanzen. Gar nicht leicht, liebe Männer, als emanzipierte Frau, die es gewohnt auf der anderen Seite zu stehen, sich so zurück zu nehmen. Aber ich lerne :)

      @ Mingo: tja, mit den falschen Signalen hast du vielleicht sogar recht. Distanziert oder unnahmbar sagt man mir leider schon immer nach. Das hat in normalen Discos (oder im Mambo am Samstag X( ) den Vorteil, dass sich aufdringliche Hinterngrabscher etc. erst gar nicht ranwagen, während sich sehr offene Frauen kaum vor einigen unangehmenen Typen retten könne, aber beim Salsa ist das tötlich, das sehe ich völlig ein. Aber auch das werde ich lernen... :)

      Was das mit dem Tanzversprechen und dem dann vergessen angeht, hmm, nee, das ist nicht so gut. Hab ich heute auch ein paar Mal erlebt...böse werde ich nicht, aber welche Frau will schon gerne vergessen werden...? Wie wäre es mit nem elektronischen Timer. "Nächster Tanz Beate, übernächster Tanz Karin, um 22 Uhr Birgitt, dann Kerstin, Ute...etc...und wenn ihr nicht reagiert, piiept es lauthals ...dann nicht "Meeting in 5 Mintuten, sondern Tanz in fünf Minuten" ;) hey, ihr Männer steht doch so auf Technik *grins*

      @anaconda: Naja, man hat evtl. über mich, aber auch mit mir gelacht. Das hat es ausgeglichen ;) Fazit ist wohl, wie überall, dass die Kommuninkation zwischen Frau und Mann eben nicht ganz einfach ist...aber das macht es ja wohl auch so spannend. Und gerne anaconda, machen wir dann mal nen Tanz, ich spiele dann die Schlangenbeschwörerin ;)

      Gute Nacht

      der Glückskeks

      P.S. @ Muckel. Schön dich nun mal live gesprochen zu haben. Richtig machst du es, dass du dir gleich einen Begleiter mitbringst. Werde wohl mal für die nächste Party ne Anzeige aufgeben ala "rent a salsa-Tänzer" der etwas andere Begleitservice...wäre für gute Tänzer vielleicht ne Marktlücke... ;)
      Hallo Glückskeks

      Vielen lieben Dank an all die netten Männer, die mich heute angesprochen oder aufgefordert haben. Ich habe mich sehr gefreut, auch wenn ich am Anfang wohl etwas verwirrt geguckt habe, wenn kam "wir tanzen nachher aber noch...! )...es hat etwas gedauert, bis ich geschnallt habe, was plötzlich los ist.


      Umkehrschluss wäre also, dass Du nun bei der nächsten Party gar nicht mehr aufgefordert wird weil sich alle denken. "Die hat eh freie Auswahl was soll ich da mein Glück auch noch versuchen ??? "

      anaconda schrieb:

      Hallo Glückskeks





      Vielen lieben Dank an all die netten Männer, die mich heute angesprochen oder aufgefordert haben. Ich habe mich sehr gefreut, auch wenn ich am Anfang wohl etwas verwirrt geguckt habe, wenn kam "wir tanzen nachher aber noch...! )...es hat etwas gedauert, bis ich geschnallt habe, was plötzlich los ist.




      Umkehrschluss wäre also, dass Du nun bei der nächsten Party gar nicht mehr aufgefordert wird weil sich alle denken. "Die hat eh freie Auswahl was soll ich da mein Glück auch noch versuchen ??? "



      Och nee, bitte nicht. Dann muss ich mich ja erst wieder öffentlich ausmaulen. ;) Bitte weiter so wie gestern...Ich geb auch absolut keine Körbe. Bin eh nicht so schnell tot zu kriegen, richtig geschafft bin ich heute noch nicht, trotz nur 4 Stunden Schlaf. Mein Temperament reicht auch noch für sehr viel mehr... :rolleyes:
      Womit wir wieder beim Ausgangsthema "SIgnale beim Auffordern" wären. Sitzt Du in der Ecke herum und schaust im Kreis herum ist es nicht zu unterscheiden ob man es mit Schüchtern oder Arrogant zu tun hat. Also geht man lieber auf Nummer sicher, stuft es als Arrogant ein, ab zur nächsten und dann Buisness as usual mit der Salsera des jahrelangen Vertrauens.

      Ein Hilferuf im WWW "Männers uffe Tanzfläche bin ich für jeden zu haben" und schon krabbelt Frau auf allen Vieren nach Hause ..

      Echt nicht schlecht so eine Aktion :loslos: